#21

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 13:14
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Zitat von Normeak
...schön den Boden mit teer beschmieren)


Von Teer war nicht die Rede - da gibt's doch bestimmt was anderes.
Wie gefragt: Wenn es notwendig sein sollte - ich hab da bzgl. werksseitiger Versiegelung keine Ahnung, was die taugt.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#22

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 13:19
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Auch von mir ein nettes "Hallo".
Ich habe Deine Sorgen auch, aber sie etwas anders geklärt. Weil ich die Möglichkeit habe:

1. Ich baue gerade eine Garage.
2. Der Camaro wird gerade komplett neu lackiert.
3. Ich habe mir eine Mechanikerin aus meinem Autohaus gesucht, die sich wiederum mit einer Chevy-Camaro-Werkstatt in München und jetzt "darf" sie zum Lerhgang. Und diese Mechanikerin wird dann die Einzige sein, welche das Auto zwischen die Finger kriegt.

Wenn Du eine gute Werkstatt hast, mit Leuten, denen Du vertraust, dann werden die sich auch entsprechend reinknien.

Wenn Du noch einen typisch weiblichen Kommetar hören willst: So schwer kann das mit dem Auto auch wieder nicht sein: Lenkrad, Pedalen, Motor. Ist doch alles irgendwie gleich aufgebaut...


nach oben springen

#23

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 13:38
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Tuex
Auch von mir ein herzliches aus dem Süden.
Ich bin ebenfalls fest entschlossen, das Ding zu kaufen und bin schon ganz nah dran. Werd die Tage auch mal mit Jörg telefonieren.
Habe vor, das Auto trotz seiner Exklusivität das ganze Jahr zu fahren und obs in die Garage passt, muss ich auch noch testen - wenn nicht, steht's ebenfalls auf der Straße - hab aber keine größeren Bedenken - und warum sollte ich es verstecken - es ist viel zu ?

Zitat von Daniel5541
Der Unterbodenschutz ist auf dem modernsten Stand (Mikrofolie). Kannst Du aber auch noch zusätzlich Unterbodenschutz machen wenn es Dich beruhigt.


Das sind auch Bedenken, die mich betreffen. Du meinst also, das genügt auch für unsere Salzwüste im Winter?



Wen es beruhigt, mein 300c hatte so einen klebrigen Unterbodenschutz auch nicht und nach vier Wintern sah er noch so aus wie gekauft. Obwohl es blank aussah. Da sagte mir ein Mechaniker, dass dort solche Mikrofolien drauf sind. Das sieht aus wie nicht lackiert bzw. dürftig lackiert. Wer sich besser fühlt solles machen. Notwendig ist es nicht.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#24

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 13:39
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Tuex

Zitat von Normeak
...schön den Boden mit teer beschmieren)


Von Teer war nicht die Rede - da gibt's doch bestimmt was anderes.
Wie gefragt: Wenn es notwendig sein sollte - ich hab da bzgl. werksseitiger Versiegelung keine Ahnung, was die taugt.




das sollte nicht falsch verstanden werden, sondern eher ein hinweis sein, dass das die falsche möglichkeit der konservierung ist.

ich halte viel von anständiger konservierung, denn schaden tuts nie



nach oben springen

#25

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 13:42
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Normeak

Zitat von Tuex

Zitat von Normeak
...schön den Boden mit teer beschmieren)


Von Teer war nicht die Rede - da gibt's doch bestimmt was anderes.
Wie gefragt: Wenn es notwendig sein sollte - ich hab da bzgl. werksseitiger Versiegelung keine Ahnung, was die taugt.




das sollte nicht falsch verstanden werden, sondern eher ein hinweis sein, dass das die falsche möglichkeit der konservierung ist.

ich halte viel von anständiger konservierung, denn schaden tuts nie



Gibt da so ein Wachs welches aushärtet....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#26

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 14:07
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Bin hier auch noch kein Herzlich losgeworden, was ich hiermit gerne nachhole

Was Deine Fragen angeht:
Am Ende kann die Dir keiner so richtig beantworten...

Das ist eher eine Frage der Überzeugung und des Willens...

Vandalismus kenne ich nicht (zum Glück), aber das ist eher eine Frage der Nachbarschaft
Werkstatt? Naja... ich hab mein Auto 850km nördlich von zu Hause gekauft, hab den ersten Service 20km von hier in einer US-Car Werkstatt machen lassen und für's Tuning locker 2500km auf der Autobahn abgespult... Warum - weils tierisch Spass macht in zu fahren

Man nimmt ein paar Sachen einfach gerne in Kauf, wenn man ein solches Auto besitzten will - es ist einfach kein Golf!

Lack? Ich bin happy mit der Qualität

Die Freude ein solchen "Exot" zu besitzen, lässt einiges unwichtig erscheinen, was normalerweise als Selbstverständlich angesehen wird (z.B. Werkstatt)



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#27

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 15:51
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#28

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 17:17
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.
Ich denke dass Du mit Sicherheit keinen Fehler beim Kauf eines Camaros machst.
Entscheiden mußt Du allerdings selber.



nach oben springen

#29

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 17:20
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi und
bei uns. die Vorredner haben das meisste ja schon gesagt.
In meinem Fall hab ich wegen Lack wohl noch etwas pech gehabt , wohl zu spät versiegeln lassen oder so ?? hmm wer weiss , aber ich lass nun erst mal folieren ist n guter schutz vor weiterem Übel und ne nette abweckslung ;o)

viel Spass noch hier



nach oben springen

#30

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 17:23
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Zitat von Blacky
...ich lass nun erst mal folieren...


Welche Farbe - soll ich raten?


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#31

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 17:25
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

es wird nicht geraten und nicht verraten , ich Dokumentiere die Aktion und Ihr bekommt vom ergebniss dann Bilder



nach oben springen

#32

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 18:03
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

auch von mir ein herzliches hier in unserer verrückten Runde .
Und wie die anderen schon alle geschrieben haben,
es ist schön dieses Auto zu besitzen und auch fahren zu können .

Viel Spaß hier


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#33

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 18:08
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und viel spaß hier


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#34

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2011 23:38
von Flash • Golf-Schubser | 14 Beiträge

@all
Vielen Dank für eure Antworten und Mut machen.
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzigste mit solche Bedenken.

Ich denke ich muß aufhören ständig daran zu denken was alles passieren könnte.
Daher werde ich nächste oder übernächste Woche dem Herrn Joemann nochmal einen Besuch abstatten.
Bis dahin kann ich ja noch überlegen welche Farbe ich nehmen soll. (Noch so ein Problem )

Ich darf bloß nicht an die vielen Magengeschwüre denken die ich dann wieder bekommen werde wenn die ersten Kratzer oder Steinschläge häßliche Spuren an dem Auto hinterlassen. Das ist das Schöne an einem alten Auto. Noch ein Kratzer, noch ein Steinschlag? Egal!

Aber wie Harry schon geschrieben hat: No Risk No Fun

@Fast Dad

Zitat
Ein Bekannter aus Atlanta hat einen dazu passenden Bumper Sticker auf seinem G8:
"Is there life after death? Just touch my car and find out!!!"



Ja der Spruch ist Klasse.


2LT, Rally Yellow mit schwarzen Streifen, RS Packet, Automatik, Leder Schwarz


nach oben springen

#35

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2011 10:25
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Hallo und herzlich auch noch von mir (wenn auch ein wenig verspätet)


Ich hab mir das mit den Neidern auch schon oft überlegt und ich wohne von dem her nicht grad in der besten Stadt
Leider hab ich auch keine Garage


Aber irgendwie wird das schon gehen.
Sonst wird er halt jedes Mal abgedeckt.


3D-Camaro
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 843
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 937
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 912







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).