;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#121

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 11:27
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Gestern gabs ne schöne Werbung von Shell im TV für das Super Eco Fuel 95 Oktane, das haben sie bei uns aber gegen E10 getauscht.



zuletzt bearbeitet 09.03.2011 11:30 | nach oben springen

#122

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 13:26
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von MBCH
ich bin ja eigentlich eher gegen den ganzen bio mist

sicher ist es gut wen man bischen auf umwelt usw achtet. bin auch in WWF, Greenpeace usw dabei aber der "bio sprit" wird (grössten)teils aus NAHRUNG gewonnen und wen ich die tonnagen da anschaue frag ich mich ehrlich obs da nicht bessere verwendungs zwecke gibt? ich bin weiss gott kein moral apostel und viel mehr Flora/Fauna schützer als Menschenrechtler (oder wie sich die "patenschaft" jungs schimpfen) aber sowas seh selbst ich das da etwas nicht sauber läuft

daher bin ich froh das bei uns nicht so "ein zwang" auf "Biosprit" zu gehen besteht (zumal der ja nicht mal von jedem Fahrzeug vertragen wird)


Falls ich mich irgendwo irre nehm ich sofort alles zurück und behaupte das gegenteil


Gab es nicht gestern eine Duskussion...dass die Räte 30 cent mehr auf dne Liter Benzin verlangen wollen...? Habs nur beiläufig im Radio gehört...würd3e für uns Schweizer bedeuten... 2 sfr pro Liter!!


nach oben springen

#123

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 13:51
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Ich finde es noch bedrückender, dass die Politikerkaste
die das Benzindesaster produziert hat, den aus Hunderten
von Umfragen bekannten Volkswillen weiter ignoriert und
uns zum Tankes dieses ökologischen Schwachsinn
zwingen oder besser erpressen will !

MfG

Heinz


nach oben springen

#124

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 13:57
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Viel schlimmer finde ich, das sich dato in der Bevölkerung nicht der geringste (wirksame) Protestwille manifistiert hat.
Jetzt langen die feinen Herren da zu, wo es beim Deutschen wirklich wet tut und was ist ??? Nichts....

Ich glaub, wenn wir nen Forumsprotestausflug nach Berlin starten, nimmt man uns nicht ganz so ernst


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#125

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 14:22
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Na, ich glaube der zaghafte Protestwille eben kein E10
zu tanken ist für den deutschen Michel immerhin ein
Anfang.

Das Pflänzchen der Revolution wächst halt langsam.


MfG

Heinz


nach oben springen

#126

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 14:49
von swisscheese • Forengott | 1.244 Beiträge

Zitat von BlackCamaro6,2

Das Pflänzchen der Revolution wächst halt langsam.



ich bin bereit:









V8 for life
nach oben springen

#127

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 15:11
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

mal unabhängig vom Geld, es ist ziemlich eindeutig, dass der Biosprit schlecht für die Umwelt ist

http://www.regenwald.org/mailalert/677/e...-sofort-stoppen


nach oben springen

#128

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 18:38
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von J0ker

http://www.regenwald.org/mailalert/677/e...-sofort-stoppen



unterschrift abgegeben^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#129

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 18:59
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

So Leute, laut Bildzeitung bin ich, meine Mitarbeiter und erst recht die Aushilfen, das Fachpersonal die alle Fragen rund um das E10 und natürlich auch alle Motorbetrieben Kraftfahrzeuge beantworten können. Das ist so geil. 50% der Zeit wo meine Tankstelle geöffnet ist sind wirklich nur Aushilfen dort und jetzt obliegt es den Tankstellen klare Auskunft erteilen zu müssen ob das Auto E10 ab kann oder nicht. Es ist wirklich nur noch lächerlich.

So ich wäre dann jetzt für Fragen bereit.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#130

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 19:08
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wie oft muss ich jetzt Ölwechsel machen lassen?
Wie viel mehr Verbrauch habe ich?

Und wenn du das Beantwortet hast kommt meine Antwort/Aussage:
kann ich da denn nicht besser Super Plus tanken, ist das denn nicht auf dauer noch viel Ökologischer und vor allem günstiger, weil ich nicht so oft Öl nachfüllen und wechseln muss?
Das was ich momentan an SuperPlus pro Tankfüllung mehr bezahle, habe ich schnell wieder rein, wenn ich nicht so oft mein Öl wechseln muss, weil es verschlammt.
Und bei 4 Euro mehr die Tankfüllung, komm ich auch noch 50km weiter wie mit dem E10,

Jetzt sollst du darauf ne Antwort geben


Könnte mich momentan echt den ganzen Tag über eunsere Politik aufregen


zuletzt bearbeitet 09.03.2011 19:09 | nach oben springen

#131

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 19:17
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Vor allem meine Aushilfen sind je die richtigen Experten. Ich habe da eine Arzthelferin, eine Studentin usw usw. Einfach nur geil.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#132

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 19:19
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Ja danke für deine Aufklärung

Die wissen auf meine Fragen bestimmt keine Antwort
Aber so siehts ja in jeder Tqankstelle aus

So, wer kann meine Fragen von oben beantworten


nach oben springen

#133

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 20:24
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von QQ

Zitat von J0ker

http://www.regenwald.org/mailalert/677/e...-sofort-stoppen



unterschrift abgegeben^^




bitte alle mitmachen, es kann ja nur besser werden. die politik braucht nunmal reaktionen


nach oben springen

#134

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 21:24
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Vor allem meine Aushilfen sind je die richtigen Experten. Ich habe da eine Arzthelferin, eine Studentin usw usw. Einfach nur geil.


hehehe, sowas kenn ich von nem bekannten...

frage an die aushilfe: mein motor stockt ich musste..bla bla bla bla..
Sie: ich hab keine ahnung, bitte lassen sie mich in ruhe


nach oben springen

#135

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2011 09:15
von Tuex • VIP | 3.539 Beiträge

Zitat von Devilhonk
...So ich wäre dann jetzt für Fragen bereit.


Darf ich dich bei Fehlinformation dann auch ?

Allein schon der Überbegriff des E10-Gipfels "wir müssen die Autofahrer überzeugen" ist an Arroganz kaum zu überbieten.
Sag nur "Weiter boykottieren"


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#136

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2011 09:23
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Zitat von Freddy
Wie oft muss ich jetzt Ölwechsel machen lassen?
Wie viel mehr Verbrauch habe ich?

Und wenn du das Beantwortet hast kommt meine Antwort/Aussage:
kann ich da denn nicht besser Super Plus tanken, ist das denn nicht auf dauer noch viel Ökologischer und vor allem günstiger, weil ich nicht so oft Öl nachfüllen und wechseln muss?
Das was ich momentan an SuperPlus pro Tankfüllung mehr bezahle, habe ich schnell wieder rein, wenn ich nicht so oft mein Öl wechseln muss, weil es verschlammt.
Und bei 4 Euro mehr die Tankfüllung, komm ich auch noch 50km weiter wie mit dem E10



Meine Fragen und Behauptungen wurden auch noch nicht Wiederlegt oder beantwortet.


nach oben springen

#137

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2011 09:36
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Ich habe gestern Super Plus getankt und die Laufkultur war schon ein Unterschied und der Minderverbrauch ist im Durschschnitt auch gegeben.
So lange ich es verhindern kann selbts wenn es technisch möglich ist, bleibt es eine gewollte Desinformation, weil unserem marodem Staat die Zusammenarbeit mit den Ölkonzernen wahrhaft einen Geldsegen beschert.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#138

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2011 10:24
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

warum gibt es eigentlich niemanden alá Stefan Raab der im TV mal seine Meinung dazu äußert
wenn es sich jemand aus dem Fernsehen mal traut, würde das zu Mut beim Volk führen


nach oben springen

#139

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2011 11:16
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 597 Beiträge

Wir brauchen niemand der Mut zuspricht, wir sind selber groß!!!


nach oben springen

#140

RE: E10 Tanken

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2011 11:23
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Perseus7
Wir brauchen niemand der Mut zuspricht, wir sind selber groß!!!




Mut war vielleicht blöd gewählt...ich meine, wenn jemand mal was sagt, motiviert das vielleicht auch andere


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fix Kosten - Vers./Steuer/Tanken usw.
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von RuFFneck
45 28.03.2012 16:12goto
von Amokh • Zugriffe: 8234





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).