#121

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 06.10.2010 23:30
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

geiles teil, aber der kommt dann bestimmt nicht nach europa oder...?



nach oben springen

#122

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 07.10.2010 00:00
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von RE-Camaro-New
Hab da auch was gefunden von der Americar

http://www.americar.de/news/news_artikel...o_z_28_/id=1533


hab ich doch gestern schon berichtet über camaro5



nach oben springen

#123

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 07.10.2010 03:35
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Nein, der soll wohl nicht in Europa eingeführt werden, hoffe ich zumindest.


nach oben springen

#124

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 07.10.2010 05:54
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Geil geil geil, ein Video vom Z/28 aufem Ring. .

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=109451


nach oben springen

#125

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 07.10.2010 06:27
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

Freddy, irgendwie sieht das anders aus als bei Dir wo Du aufm Ring unterwegs warst.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#126

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 07.10.2010 08:00
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Ja sieht etwas anders aus, er hatte aber auch keine 500 anderen Autos mit auf der strecke.
Klingen tut der schonmal ganz gut.
Den Kompressor kann man auch etwas raushören.
Und er ist von Haus aus schon mal tiefer.


nach oben springen

#127

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 07.10.2010 12:01
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

WELTKLASSSSSSEEEE!!!! so einen will ich haben, jetzt...sofort!



zuletzt bearbeitet 07.10.2010 14:15 | nach oben springen

#128

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 14:11
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Schon wieder ein neues Video vom Z/28 der sound ist etwas besser



nach oben springen

#129

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 14:25
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

echt hammer sound und ein geiles auto!

Aber der Z28 kommt nihct nach europa...schade



nach oben springen

#130

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 14:28
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Du glaubst ja garnicht wie schnell das Teil in Europa sein wird mit einem Importeur.


nach oben springen

#131

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 14:30
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

eheheheh

das zählt nicht

frag mich echt wieviel der kosten wird.....8k anscheinend mehr.....ma gucken.....



nach oben springen

#132

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 14:32
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Zitat von Krümelchen
echt hammer sound und ein geiles auto!

Aber der Z28 kommt nihct nach europa...schade



Wieso schade? Hoffentlich kommt er nur über Importeur nach EU.
Reicht schon, wenn der "normale" Cami mit LKW-Spiegel verschandelt wird, soll das dem Z/28 auch widerfahren!


nach oben springen

#133

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 14:34
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Schade in bezug auf: wenn schon dann sollen sie nur den z28 einführen!



nach oben springen

#134

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 14:41
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Ich siedel den Preis mal bei dem vom GT500 an.
Schätze mal rund 59.000€.


nach oben springen

#135

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 14:50
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

für einen 2ss europa modell? wäre verdammt viel....



nach oben springen

#136

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 16:11
von jsd (gelöscht)
avatar

selber importieren. in den USA wird der Z28 ca 45'000 dollar kosten! Einfach ohne Schnick schnack! Aber was er dann verbrauchen wird und wie die abgaswerte sein werden, weiss ich natürlich nicht. Kann sein, das zum EU oder Schweiz TÜV noch ein paar franken mehr investiert werden müssen als beim normalen. Aber das der Z28 bei uns auf der Strasse zu sehen sein wird, ist zu 100 % sicher. Keine Frage


nach oben springen

#137

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 16:48
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

zu sehen ja, aber als europa modell sicher nicht....



nach oben springen

#138

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 17:48
von jsd (gelöscht)
avatar

ja und ist doch egal, ein z28 hat auch keine chance für abnehmer in europa, umso besser!!


nach oben springen

#139

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 19:33
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Sagt mal.. sind diese komischen Endschalldämpfer den wirklich ernst gemeint?


nach oben springen

#140

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.10.2010 19:42
von jsd (gelöscht)
avatar

ja die sind ernst gemeint, und ich denke wenn du ihn live hörst, wirst du bedenkenlos drüber hinweg sehen können, ansonsten wird man das sicher auch umbauen können. Aber er soll sich ja einbischen unterscheiden von den normalen camaros, oder nicht?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückwärtige Sicht
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SoulOfDarkness
9 03.02.2015 13:28goto
von SpacePilot • Zugriffe: 602
Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
103 10.04.2013 15:04goto
von Mercutio • Zugriffe: 5204







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).