#81

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 04.09.2010 15:45
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Die Motorhaube ist schick.
Die wollte Ali von TC Concepts gleich aus meiner Haube machen.
Musste ihn bremsen, da ich auch noch Geld zum leben brauche.
Aber ich denke drüber nach...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#82

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.09.2010 11:59
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#83

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.09.2010 12:19
von jsd (gelöscht)
avatar

Na dann dauert es wohl definitiv nicht mehr so lange!!!


nach oben springen

#84

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.09.2010 15:38
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Habe ich heute morgen auch schon gesehn

Ach, hatte ich schon erwähnt, mein Auto steht zum verkauf
Bin ernsthaft auf die Leistung gespannt


nach oben springen

#85

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.09.2010 16:29
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

sind die Spiegel grösser geworden oder täuscht das



nach oben springen

#86

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.09.2010 16:34
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich glaube das täuscht, du hast nun ein anderes Bild vor Augen wie die Spiegel aussehen sollten
Deine sind sowieso die besten


nach oben springen

#87

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.09.2010 16:42
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ich wollt nicht auf meine Spiegel hinaus oder die vergleichen, sondern das es wenn es grössere sind evtl schon für die EU mitgeplant ist
oirgendwie sehen die auf dem ersten bild etwas grösser aus hmmm

klar meine gefallen mir mittlerweile echt gut an das flachere Glas hab ich mich auch schon gewöhnt. werden im Winter auch noch mal neu lackiert und auch gewölbtes glass kommt rein, gell Brauni wird auch zeit



nach oben springen

#88

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.09.2010 18:27
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

auf dem ersten bild wirkt das wohl nur so, weil es durch einen gewölbten spiegel gemacht wurde. dadurch sieht es ebenso aus, als ob die viel schmäler wären (dafür halt höher). ein blick auf das zweite bild verrät, das sie geblieben sind wie sie es waren



nach oben springen

#89

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 09.09.2010 20:24
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Aber die Rückleuchten sind immernoch die Gleichen!


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#90

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 13.09.2010 21:16
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#91

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 14.09.2010 12:48
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Auf welcher Seite sind die neuen Bilder ? Die von Seite 1 sind schon relativ alt...


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#92

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 14.09.2010 13:31
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Snoop
Auf welcher Seite sind die neuen Bilder ? Die von Seite 1 sind schon relativ alt...



Auf der ersten Seite, bei der ersten Bilderserie, steht über den letzten drei Bildern: New Photos 09/13/10. Nur diese drei Bilder sind neu - zeigen aber nichts wirklich neues...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#93

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 14.09.2010 13:35
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Ok, habs jetzt. Danke.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#94

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 16.09.2010 17:41
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Die schweizer Firma ist der Meinung, dass die Z28 fallengelassen wurde?
http://www.us-carconnection.ch/
"Was das Werk mit einem Z28-Modell vorhatte, aber mitlerweile aus Kosten-/Nutzengründen falle gelassen wurde..."

Kann doch nicht sein oder?
Grüsse


nach oben springen

#95

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 16.09.2010 19:01
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

egal wie die neue stärkere version heißen wird, sie wird kommen. aus mehreren gründen. punkt 1 ist, es wurde schon zu viel investiert um es wieder sein zu lassen. punkt 2 ist, das man konkurrenzfähig dem mustang gegenüber bleiben muss. gibt noch genug andere gründe aber diese zwei sind wohl die wichtigsten.



nach oben springen

#96

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 17.09.2010 10:58
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Das glaube ich auch auch nicht, das die den nicht bringen, dafür ist die Nachfrag viel zu hoch,
Der GM Vorstand ließt sogar im C5 Forum mit, um das Auto den Kundenwünschen anzupassen
Nur aus dem Grund wurde z.B. auch das HUD beim 2011er Modell als Serie verbaut.#
Tests und Entwicklung laufen auf Hochtouren und die müssen das bringen was der Markt wünscht, das ist numal der Z/28.
Ich glaube auch das die einfach viel zu viel investiert haben, um jetzt aufzuhören.
Der Mustang hat ganz schön nachgelet (GT500), also würde GM ganz schön in der bredouille stecken.
GM würde nicht reskieren genau diese Kunden an Ford bzw. Shelby zu verlieren.

Das Einziege was ich mir Vorstellen kann, ist das die nicht den Z/28 bringen, sondern den Iroc Z.
Die Kundenachfrage wäre aber längst nicht so hoch


nach oben springen

#97

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 17.09.2010 12:35
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Schon auch interessant, dass die Meldung auf der Webseite genau nach der Eigenwerbung für den hauseigenen Superchargerumbau steht!
Ein Schelm wer böses dabei denkt...


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#98

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 17.09.2010 12:47
von Dexter • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Ich denke nicht das sie den Z28 fallen gelassen haben, weil GM muss nicht nur mit dem GT500 in konkurrenz bleiben sondern auch mit Dodge die ja in den Challenger den 6.4er bauen wollen.


nach oben springen

#99

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 17.09.2010 13:25
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Und außerdem müssen die die Z28 bringen weil ich eine haben will. Und das ist kein bitten sondern eine Forderung von mir.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#100

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 17.09.2010 15:42
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

schonmal gut das wir uns einig sind ich glaube so doof kann keine firma sein, das sie sich eine solche muscle car chance vergehen lassen...die haben mit dem camaro einen super umsatz gefahren, verbauen einen spritzigen V6 und einen ausbaufähigen V8....wenn die da nicht selbst einen motor mit mind. 550 hp rein setzen, verschenken die unmengen an "gm-ami-steuergelder"



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückwärtige Sicht
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SoulOfDarkness
9 03.02.2015 13:28goto
von SpacePilot • Zugriffe: 602
Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
103 10.04.2013 15:04goto
von Mercutio • Zugriffe: 5187







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).