#201

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 01.01.2011 12:21
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Manchmal frage ich mich wo du so deine Preisinfos herbekommst. Wenn ich nen SC für 4000$ irgendwo bekommen würde, dann würde ich gleich ne Palette kaufen.


Tja mein Freund, man muss wissen wo

Außerdem kriegen alle Händle den unter Wert....varschen brauchen wir uns nicht gegenseitig. Mein Onkel war genau so...aber wo kriegst du das her?? Selber hat er in der Werkstatt genau so gehandelt...beispiel: den slp von jörg krieg ich auch nen tausender billiger her....

aber wie immer gesagt wird "von irgendwas müssen wir auch leben".....mir soll's recht sein



nach oben springen

#202

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 01.01.2011 17:23
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Sorry, dazu kann ich nur laut lachen, du bekommst sicher keine besseren Preise von SLP als Jörg oder wir.

Wenn du alles soviel besser weisst und eh die besten Konditionen hast, warum machst du dann trotzdem alles über Händler?

Sorry langsam wird das lächerlich, ich klink mich da lieber aus. Du weisst ja eh alles besser als Leute die schon Jahrelang damit zu tun haben.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#203

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 01.01.2011 18:22
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

zustimm


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#204

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 01.01.2011 18:41
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ich sagte ja nicht das ICH einen besseren Preis kriege sondern Beziehungen habe....und du kannst dich ruhig ausklinken aber warum soll ich dir mein geld in die hand drüücken wenn ich woanders für den halben preis das gleiche kriege?

ist wie mit der versicherung, warum soll ich bei der allianz 1500 euro zahlen wenn ich bei mayday halb so viel zahlen kann...?

ich finde es bemerkenswert witzig wie manche leute immer wieder versuchen jemanden einzureden wie doch das alles sooo teuer ist und man würde eh nichts dran verdienen aber genau den leuten gehts jahrelang gut...^^
DAS finde ich lächerlich

Und warum ich alles bei dir und Jörg mache?
Wenn was ist, ich weiß ja wo ich es machen lassen habe...und mein Auto ist in Dtl. angemeldet und ich habe eine Garantie....wenn was ist, kann ich zu euch...denn ihr steht ja hinter eurer Arbeit.

Würde ich das Auto in die Schweiz holen, würd ich nix von alle dem tun...tunen kannste hier eh vergessen!

Und jemanden als dumm abstempeln tue ich nicht, möchte ich auch nicht, aber du musst dich nicht angegriffen fühlen wenn jemand Preise/Leistungen vergleicht und sich erkundigt...da zieht dann nicht das standard argument: aber bei uns ist dann top!^^

Naja ist ja auch egal, ich mache meine Sache eh bei dir...von daher ist das ne überflüssige DIskussion



nach oben springen

#205

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 01.01.2011 19:03
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Problem ist das du immer Angebot der Amis mit unseren vergleichst, und das es dort die Häfte kostet hat ganz andere Gründe. Schon mal was von Lohnkosten gehört?? Und wenn wir vun Jörg dir sagen das die Lackierung in den Staaten zwar die Hälfte kostet, aber du die ganze sache dann hier noch mal machen kannst, weil wir halt schon unserer Erfahrungen mit Lackierarbeiten von drüben hatten, dann kannst du das ruhig glauben. Wir sind immer offen und ehrlich und wenn du denkst hier ist alles zu teuer und wir wollen dich abzocken, dann steht es dir frei woanders hinzugehen. Du bist aber erstaunlicherweise auch der erste von dem ich sowas höre.

Genauso sagst du du hast nen Kumpel der die dein Kit umsonst lackiert. Das ist ja schön und gut aber dann sei es mir auch erlaubt da meine Bedenken zu äussern, denn du wärst nicht das erste Opfer solcher "Freundschaftsdienste."

Aber nun gut wir schweifen ab. Rest unter uns


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#206

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 01.01.2011 19:12
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Alles weitere bitte per PN, danke.



zuletzt bearbeitet 01.01.2011 19:14 | nach oben springen

#207

RE: Z/28 Version in sicht

in ZL1 01.01.2011 20:25
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Abschließend möchte ich nur sagen:
Ja er macht es, er hat mein anderes Auto auch gemacht und es sieht verdammt geil aus, und ich wette, du machst es ähnlich, aber sicher nihct besser, da er nur sowas macht. das ist kein freundschaftsdienst, ich geb ihm schon was...aber wenn ich bedenke was sowas bei manchen(z.b der engler) kostet...und wieviel es tatsächlich wert ist....liegen welten.

Und das mit den amis lackieren etc....da hab ich nie was gesagt, das sagen fast alle, also hab ich es sein lassen



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückwärtige Sicht
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SoulOfDarkness
9 03.02.2015 13:28goto
von SpacePilot • Zugriffe: 602
Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
103 10.04.2013 15:04goto
von Mercutio • Zugriffe: 5204







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505875 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).