;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 08:06
von Puschel • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo und Moin
an alle Auto verrückten ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Forum verfolgt und denke es ist an der Zeit mich hier anzumelden.
ich bin aus dem schönen Saarland aber das Leben hat mich an die Küste verschlagen (warum auch nicht "da leben wo andere Urlaub machen")

ps ich freu mich hier zu sein!!!


nach oben springen

#2

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 08:10
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

dann mal willkommen hier bei den Süchtigen

was hast du denn für Pläne bezüglich Camaro, willst dir erstmal einen Überblick
verschaffen oder ist schon ein Kauf anvisiert?


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 08:13
von Puschel • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Puschel
Hallo und Moin
an alle Auto verrückten ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Forum verfolgt und denke es ist an der Zeit mich hier anzumelden.
ich bin aus dem schönen Saarland aber das Leben hat mich an die Küste verschlagen (warum auch nicht "da leben wo andere Urlaub machen")

ps ich freu mich hier zu sein!!!



mit glück soll er heute ankommen!!!! 2SS!


nach oben springen

#4

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 08:22
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

na das ist prima; wo hast du ihn denn bestellt?
in welcher Region an der Küste bist du denn?

und dran denken: ordentlich einfahren


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 08:24
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Herzlich und viel Spass im Forum

Wenn das so ist, wird sich ab morgen einiges in Deinem Leben ändern

Glückwunsch zum Auto, und brav die Kamera parat halten wenn's so weit ist



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#6

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 08:43
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Da feiert wohl einer morgen seinen 2. Geburtstag

Glückwunsch und


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#7

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 08:59
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Das Nord Chapter wächst und wächst!
Hallo und herzlich willkommen hier!

Gruß, Andre


nach oben springen

#8

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 09:05
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#9

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 09:24
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich auch von mir aus der Schweiz und viel Spass mit dem Wagen.


Genauere Infos und Bilder dürfen nicht fehlen.


nach oben springen

#10

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 09:48
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und ebenfalls aus dem Norden.

Ich wünsche dir hier und mit deinem Camaro ganz viel spaß.


nach oben springen

#11

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 10:01
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#12

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 10:19
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#13

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 12:01
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Zitat von Puschel

Zitat von Puschel
Hallo und Moin
an alle Auto verrückten ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Forum verfolgt und denke es ist an der Zeit mich hier anzumelden.
ich bin aus dem schönen Saarland aber das Leben hat mich an die Küste verschlagen (warum auch nicht "da leben wo andere Urlaub machen")

ps ich freu mich hier zu sein!!!



mit glück soll er heute ankommen!!!! 2SS!




Hey cool.



nach oben springen

#14

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 12:21
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Schön, Wilkkommen auch aus Thüriungen, viel Spass hier und vor allem wenn er da ist


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#15

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 12:56
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Willkommen und viel Spaß hier


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#16

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 13:38
von Tuex • VIP | 3.541 Beiträge

Zitat von Puschel
mit glück soll er heute ankommen!!!! 2SS!



Ein herzliches aus dem Süden - schon wieder einer weiter als ich


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#17

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 14:17
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#18

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 14:27
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich

freut mich für dich das er bald da ist

wo kommst du denn her? ein nordlicht wird hier gern gesehen grüße aus dem süden vor hamburg


nach oben springen

#19

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 14:36
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:14
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FabiV8
8 18.03.2024 09:36goto
von winsfalke • Zugriffe: 405
neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eveofhavoc
5 02.03.2024 16:25goto
von Olli0508 • Zugriffe: 408
MoinMoin Danke für die Aufnahme hier :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KackVog3l
8 05.10.2023 11:17goto
von Gewo_66 • Zugriffe: 272
bin auch neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hoschi0815
16 08.04.2023 21:27goto
von camarouser • Zugriffe: 806
Bin neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Henning4566
16 07.04.2023 10:30goto
von Manuel1 • Zugriffe: 677
Moin der Chris hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ripmaster
10 11.11.2022 18:19goto
von flojadoya • Zugriffe: 358
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muef1122
21 11.08.2012 01:23goto
von Caot2SS • Zugriffe: 939





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678780 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).