#281

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 16:43
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Zitat von Freddy
@JarodRussell: Ganz genau so ist es

Ich finde es leider auch etwas zu hoch, wie man an den Videos und auch den Fotos sehn kann
Lässt sich aber nichts machen, dafür hat man ein perfektes Fahrwerk, abgestimmt aufem Nürburgring

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, der ZL1 benötigt auch keine Spurplatten, wie bein normalen Cami, denn die Räder schließen hier bündig mit den Kotflügel ab

Es gibt sooo viele Vorrteile beim Z


Sorry Freddy aber ich sehe hier einen ganz großen gravierenden Nachteil bei dem Auto.
Es ist zwar nur einer aber ich denke der wird maßgeblich den Kauf beinflussen.
Es handelt sich eindeutig um den Lack, der ist einfach zu dünn.
Da Du ja nichts mehr zum Basteln hats wirst Du nur am Putzen sein und ratz fatz ist der lack runter.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#282

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 16:50
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von byteagent

Sorry Freddy aber ich sehe hier einen ganz großen gravierenden Nachteil bei dem Auto.
Es ist zwar nur einer aber ich denke der wird maßgeblich den Kauf beinflussen.
Es handelt sich eindeutig um den Lack, der ist einfach zu dünn.
Da Du ja nichts mehr zum Basteln hats wirst Du nur am Putzen sein und ratz fatz ist der lack runter.



Oh Uwe, da bin ich dir aber schon 2 Schritte vorraus
Hatte schon über Folie nachgedacht.
Soll ja Individuell werden, wenn schon keine anderen Veränderung daran vorgenommen werden


zuletzt bearbeitet 28.09.2011 16:50 | nach oben springen

#283

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 16:51
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Zitat von Freddy

Zitat von byteagent

Sorry Freddy aber ich sehe hier einen ganz großen gravierenden Nachteil bei dem Auto.
Es ist zwar nur einer aber ich denke der wird maßgeblich den Kauf beinflussen.
Es handelt sich eindeutig um den Lack, der ist einfach zu dünn.
Da Du ja nichts mehr zum Basteln hats wirst Du nur am Putzen sein und ratz fatz ist der lack runter.



Oh Uwe, da bin ich dir aber schon 2 Schritte vorraus
Hatte schon über Folie nachgedacht.
Soll ja Individuell werden, wenn schon keine anderen Veränderung daran vorgenommen werden



Ok was machst Du dann mit der restlichen Zeit?


Powered by US Car Girbinger
zuletzt bearbeitet 28.09.2011 17:44 | nach oben springen

#284

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 18:28
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

Den Cammi kannste Blind kaufen,hab ich auch gemacht und noch nicht eine Sekunde bereut


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#285

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 18:31
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von byteagent

Ok was machst Du dann mit der restlichen Zeit?



Oha, das wird ein echtes Problem für mich werden.
Uwe, ich brauch dann nochmal ein Satz Rückleuchten.
Das der nicht restlos original bleiben wird ist doch wohl klar.


nach oben springen

#286

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 18:38
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

bleibt mehr zeit zum fahren Freddy ;o) mensch Du bist ja schon richtig Heiss auf den Z

Tante EDIT mein noch, Du kannst ja einige sachen von deinem Jetzigen Cami übernehmen, Interieur Teile das Emblem vorne usw ,



zuletzt bearbeitet 28.09.2011 18:39 | nach oben springen

#287

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 18:46
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich glaube wir sind hier zu stark im Off Topic

Ich werde bald einen extra Thread dafür eröffnen, wie scharf ich tatsächlich auf dieses Teil bin


nach oben springen

#288

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 18:48
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

Freddy, wir beide sind doppelt scharf


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#289

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 18:52
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Wenn ihr dafür nen Thread aufmacht, legt bitte dort ordentlich Handtücher aus, sonst wirds eklig bei all der Sabberei hier



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#290

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 19:41
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Ich bin die dritte Chilli-Schote hier, kann das Teil auch kaum noch erwarten.


nach oben springen

#291

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 19:42
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Zitat von Dezperados
Ich bin die dritte Chilli-Schote hier, kann das Teil auch kaum noch erwarten.



Bei Roaring South II fahr ich dann bei Dir mit, ok?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#292

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 19:46
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von TinyToasta

Zitat von Dezperados
Ich bin die dritte Chilli-Schote hier, kann das Teil auch kaum noch erwarten.



Bei Roaring South II fahr ich dann bei Dir mit, ok?




Das wäre eine Ehre für mich Timo. Aber realistisch? Ich glaub den 2012 zu kriegen wird sehr schwer...


nach oben springen

#293

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 20:40
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Also ich habe das Magnetic Ride ja in meinem - wie er hier schon so nett genannt wurde - "Alublechnapf" das Magnetic Ride drin und es ist wirklich enorm gut. Wankbewegungen werden nahezu komplett ausgeglichen, sowohl im Komfort- als auch Sportmodus. Im Sportmodus ist das Fahrwerk aber auch sehr direkt, man spürt wirklich die Strasse und die Unebenheiten :) Es fühlt sich aber einfach gut an, so zu fahren. Ist die Strasse dann doch mal zu ruppig, kann man problemlos auf Komfort umschalten und es wird dennoch nicht unsportlich, aber eben spürbar besser :) Beim Fahrsicherheitstraining habe ich mit MR im Handlingparcours doch sehr gute Werte erreichen können. Das jetzt noch tiefer zu legen, würde mir im Traum nicht einfallen, weil dann einfach die Regelparameter dr Dämpfer nicht mehr zum Rest der Fahrwerksgeometrie passen. Und bei einer Steuerung die 1000x pro Sekunde die Fliessfähigkeit des Dämpferöls variiert, sollte das besser passen ;)


nach oben springen

#294

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 20:48
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

Warum sollte man was ändern was eigentlich perfekt ist ?


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#295

RE: Camaro ZL1

in ZL1 28.09.2011 20:51
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Wie sagt ein weiser Mann namens (Luttinger) immer so gern "Don´t touch a running System"

Ich würde da auch nicht meine Hand anlegen

Wo man aber schnell mal Hand anlegen wird, ist der Auspuff, denn für die klappen gibts schon einen Schallter, damit man die Klappen manuell steuern kann


nach oben springen

#296

RE: Camaro ZL1

in ZL1 29.09.2011 17:36
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#297

RE: Camaro ZL1

in ZL1 29.09.2011 17:58
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge
nach oben springen

#298

RE: Camaro ZL1

in ZL1 04.10.2011 20:45
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Also ich hoffe schon das man den noch biz weiter runter kriegt... denn dadurch wird die optik noch viel brutaler...


nach oben springen

#299

RE: Camaro ZL1

in ZL1 10.10.2011 18:56
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 394 Beiträge

Camaro ZL1 Convertible? Camaro ZL1 Convertible!

http://jalopnik.com/5848246/


nach oben springen

#300

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.10.2011 23:28
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505396 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).