#201

RE: Camaro ZL1

in ZL1 11.07.2011 21:46
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Raheem
Hmm wenn Du mir zusichern kannst das da nichts verpfuscht wird würde ich meine eventuell zur Verfügung stellen

Der Wagen würde zum Winter hin abgemeldet damit dürftest Du dann auch keinen Zeitdruck haben.


Klingt gut


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#202

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.07.2011 08:30
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge
nach oben springen

#203

RE: Camaro ZL1

in ZL1 16.07.2011 20:21
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

was hat der ZL1 eigentlich für ne Bereifung? wenn ich das richtig gesehen habe hat der Bridgestone und nicht Pirelli und die schauen son bisschen wie Semirennreifen aus


Info
nach oben springen

#204

RE: Camaro ZL1

in ZL1 16.07.2011 20:30
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Die Reifen sind was Besonderes
Goodyear Eagle F1 Supercar tires 285/35R20 front, 305/35R20 rear

Schau mal hier, da gibts noch mehr interessante sachen
http://www.chevrolet.com/camaro-zl1/#image1

Und ich will endlich den Preis wissen


zuletzt bearbeitet 16.07.2011 20:31 | nach oben springen

#205

RE: Camaro ZL1

in ZL1 16.07.2011 21:37
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von Freddy
Die Reifen sind was Besonderes
Goodyear Eagle F1 Supercar tires 285/35R20 front, 305/35R20 rear

Schau mal hier, da gibts noch mehr interessante sachen
http://www.chevrolet.com/camaro-zl1/#image1

Und ich will endlich den Preis wissen





Dankeschön


Info
nach oben springen

#206

RE: Camaro ZL1

in ZL1 16.07.2011 21:46
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Oh Sche....e hab grad mal geschaut wie teuer 1 Reifen ist

Hier für Vorne http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/C...alse/False/none
Und für Hinten http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/C...alse/False/none

Na der Spaß wird mal teuer wenn de da mal Gummi lässt


zuletzt bearbeitet 16.07.2011 23:05 | nach oben springen

#207

RE: Camaro ZL1

in ZL1 16.07.2011 22:02
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von Freddy
Oh Sche....e hab grad mal geschaut wie teuer 1 Reifen ist

Hier für Vorne http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/C...alse/False/none
Und für Hinten http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/C...alse/False/none

Na der Spaß wird mal teuer wenn de da mal Gummi lässt





das sind andere Preise wie ich se gewöhnt/verwöhnt bin


Info
nach oben springen

#208

RE: Camaro ZL1

in ZL1 16.07.2011 22:25
von jsd (gelöscht)
avatar

na das ist aber noch nicht so teuer.. ich zahle für meine viperbereifung fast 3500 fr.


nach oben springen

#209

RE: Camaro ZL1

in ZL1 16.07.2011 23:03
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von jsd
na das ist aber noch nicht so teuer.. ich zahle für meine viperbereifung fast 3500 fr.




Info
nach oben springen

#210

RE: Camaro ZL1

in ZL1 29.07.2011 20:14
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#211

RE: Camaro ZL1

in ZL1 03.08.2011 19:55
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.08.2011 19:56 | nach oben springen

#212

RE: Camaro ZL1

in ZL1 06.08.2011 13:26
von Pickebuh • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Hi,

Nachdem ich im dr-mustang Forum gewildert habe und dort nur über die fast unfahrbare Starrachse mit abenteuerlichen Umbauversuchen gelesen habe sowie den vor sich hin gamelnden Motorhauben und Hecklappen und der unsäglich schlechten Lackqualität ... ... Bin ich ganz schnell wieder hier zurück gekehrt !

Ich glaube der ZL1 ist der heißeste Anwärter und ich bin mal gespannt was er neues zu bieten hat.
Soll ja mit Magnetic Ride kommen und dadurch die Straßenlage signifikant verbessern.
Hoffentlich sorgt die Modernisierung nicht auch für die rhythmischen 6 Wochen Zwischenstopps in der Werkstatt wie wir es doch alle bei den europäischen Premiumhersteller schon gewohnt sind.

Leider werde ich wohl bis Mitte nächstes Jahres noch warten müssen, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude.


Der Tag wird kommen, wo auch ich mich den Fesseln der deutschen Elitepremiumherstellern entledige und einen echten Sportwagen, zum fairen Preis, mein Eigen nennen werde.


nach oben springen

#213

RE: Camaro ZL1

in ZL1 06.08.2011 14:43
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von Pickebuh
Hi,

Nachdem ich im dr-mustang Forum gewildert habe und dort nur über die fast unfahrbare Starrachse mit abenteuerlichen Umbauversuchen gelesen habe sowie den vor sich hin gamelnden Motorhauben und Hecklappen und der unsäglich schlechten Lackqualität ... ... Bin ich ganz schnell wieder hier zurück gekehrt !

Ich glaube der ZL1 ist der heißeste Anwärter und ich bin mal gespannt was er neues zu bieten hat.
Soll ja mit Magnetic Ride kommen und dadurch die Straßenlage signifikant verbessern.
Hoffentlich sorgt die Modernisierung nicht auch für die rhythmischen 6 Wochen Zwischenstopps in der Werkstatt wie wir es doch alle bei den europäischen Premiumhersteller schon gewohnt sind.

Leider werde ich wohl bis Mitte nächstes Jahres noch warten müssen, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude.




was ist magnetic ride ?


Info
nach oben springen

#214

RE: Camaro ZL1

in ZL1 06.08.2011 14:48
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Magnet Fahrwerk.
Das geilste, du kannst es mit nem Knopf stufenlos auf die gewünschte Härte einstellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetorheo...ig;dämpfer


nach oben springen

#215

RE: Camaro ZL1

in ZL1 06.08.2011 15:17
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von Freddy
Magnet Fahrwerk.
Das geilste, du kannst es mit nem Knopf stufenlos auf die gewünschte Härte einstellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetorheo...ig;dämpfer




ist ja geil, das kenn ich von Ferrari


Info
nach oben springen

#216

RE: Camaro ZL1

in ZL1 08.08.2011 00:56
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

so hoffe das ist noch nicht da!!



viel spass beim gukken


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#217

RE: Camaro ZL1

in ZL1 23.08.2011 17:20
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Hallo

Weiss jemand wie schwer der ZL1 ungefähr sein wird?
Und wann kommen endlich die Preise oder eine ungefähre Einschätzung?

Danke und Gruss


nach oben springen

#218

RE: Camaro ZL1

in ZL1 23.08.2011 17:23
von jsd (gelöscht)
avatar

preis wird sicher um die 50'000 dollar sein


nach oben springen

#219

RE: Camaro ZL1

in ZL1 23.08.2011 22:48
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von jsd
preis wird sicher um die 50'000 dollar sein






Ich würde sagen um die 80.000$
So weit ich das Auto einschätzen kann währ es das Geld wert


Info
nach oben springen

#220

RE: Camaro ZL1

in ZL1 23.08.2011 22:50
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Wird aber um die 50-55.000$ werden, haben die schon mehr oder minder durchsickern lassen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505819 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).