#81

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2010 20:41
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

v6 ca 590km


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#82

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2010 20:56
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Ich habe mit dem V6 einen Durchschnitt von 12,7l auf 7600 km berechnet.
Das heißt so ca. 550 Kilometer mit einer Tankfüllung.



nach oben springen

#83

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2011 22:14
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Heute auf der Autobahn habe ich bei 130 km/h mal eine Reset gemacht und plötzlich waren es nur noch um die 7 l, allerdings bin ich dann mal kurz auf 270 hoch, danach sah es etwas anders aus.



nach oben springen

#84

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.01.2011 00:15
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

17

wer gibt mehr


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#85

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.01.2011 06:59
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Die Verbrauchsanzeige ging schneller hoch, als der Drehzahlmeser.



zuletzt bearbeitet 25.01.2011 06:59 | nach oben springen

#86

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.01.2011 16:34
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Zitat von Beda
Ich habe mit dem V6 einen Durchschnitt von 12,7l auf 7600 km berechnet.
Das heißt so ca. 550 Kilometer mit einer Tankfüllung.



Sag mal, schiebst Du das Auto ?
Hab seit knapp 9000 km nicht mehr resetet und bin bei 14,1 ltr.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#87

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.01.2011 17:06
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Seitdem vor ein paar Wochen eine neue Strasse eröffnet wurde, kann ich meinen Arbeitsweg um gut 10km verkürzen. Muss nun allerdings über einen Hügel

Verbrauch ging natürlich auch etwas hoch: von 10.5 auf 11.2 momentan


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#88

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.01.2011 17:13
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von swisscheese
Seitdem vor ein paar Wochen eine neue Strasse eröffnet wurde, kann ich meinen Arbeitsweg um gut 10km verkürzen. Muss nun allerdings über einen Hügel

Verbrauch ging natürlich auch etwas hoch: von 10.5 auf 11.2 momentan



wie bitte???? du fährst doch einen V8



zuletzt bearbeitet 25.01.2011 17:13 | nach oben springen

#89

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.01.2011 18:39
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Normeak

Zitat von swisscheese
Seitdem vor ein paar Wochen eine neue Strasse eröffnet wurde, kann ich meinen Arbeitsweg um gut 10km verkürzen. Muss nun allerdings über einen Hügel

Verbrauch ging natürlich auch etwas hoch: von 10.5 auf 11.2 momentan



wie bitte???? du fährst doch einen V8



Er streichelt ihn mit dem Gaspedal


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#90

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.01.2011 18:56
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von Normeak

wie bitte???? du fährst doch einen V8


Er streichelt ihn mit dem Gaspedal




Mein Kumpel behauptet auch immer ich fahre wie ein Grossvater

Ne, auf gut befahrenen Strassen sind halt die "pedal to the metal"-Momente nicht so häufig. da ist cruisen bei eher niederen Touren angesagt. Da kommt genug Leistung


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#91

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 18:19
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

mein V6 verbraucht zwischen 13 und 16 Liter im Durstschnitt , man bedenke aber ich fahre zu 90 % im Berliner Innenstadtverkehr.
Bei meinen Fahrten nach Rügen bei kaum unter 200 sind es unter 12 Liter.

Versicherung: 185 Euronen alle 3 Monate bei der HUK
Steuer: ach lächerlich

Kurz: Leistung mehr als genug, Sound dank Cut -out (Ich höre den V8 gar nicht mehr), der V6 ist einfach mehr als ausreichend, den Kauf keine Sekunde bereut



nach oben springen

#92

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 18:32
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Bambam
mein V6 verbraucht zwischen 13 und 16 Liter im Durstschnitt , man bedenke aber ich fahre zu 90 % im Berliner Innenstadtverkehr.
Bei meinen Fahrten nach Rügen bei kaum unter 200 sind es unter 12 Liter.

Versicherung: 185 Euronen alle 3 Monate bei der HUK
Steuer: ach lächerlich

Kurz: Leistung mehr als genug, Sound dank Cut -out (Ich höre den V8 gar nicht mehr), der V6 ist einfach mehr als ausreichend, den Kauf keine Sekunde bereut



dann mal her mit dem soundfile



nach oben springen

#93

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 18:41
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

kommen grad bessere Stellmotoren rein ( die alten haben sich anscheinend Überdreht ) , aber über Youtube sind unter Camaro 2010 V6 Cut out die gleichen zarten Geräusche wahrnehmbar
Wird aber nachgereicht, spätestens im Orginal beim Treffen



nach oben springen

#94

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 18:46
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Hi, ich habe jetzt 3500km auf der Uhr noch noch nie irgendwas resettet und er zeigt 15.4l an. Finde ich völlig ok für die Leistung und den Hubraum, hätte mit mehr gerechnet.
Grüsse


nach oben springen

#95

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 19:43
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Der Verbrauch ist für den Hubraum echt ok.



nach oben springen

#96

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 19:45
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Hab meinen am Samstag mit 1800km übernommen, jetzt steh ich bei 2600. Im Moment braucht er bei normaler Fahrweise exakt 11 Liter, auch bei 130 auf der Autobahn. Ich gehe mal davon aus, daß das in den nächsten Wochen noch etwas nach unten geht... Bei welcher Kilometerleistung habt ihr euren "endgültigen" Verbrauch erreicht gehabt?


zuletzt bearbeitet 22.02.2011 19:46 | nach oben springen

#97

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 19:47
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Also 11l habe ich noch nie geschafft.

PS: Doch, aber auf 50KM.



zuletzt bearbeitet 22.02.2011 19:47 | nach oben springen

#98

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 19:49
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Ich brauch 5 Liter.... zum Zigaretten holen


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#99

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 19:54
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Freunde, ich hab ja nur den kleinen Nähmaschinenmotor drin und darf im Kaiserreich ja nicht schnell fahren


nach oben springen

#100

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2011 20:18
von Pietman • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Ich bin immer so bei 14-15 Liter. Allerdings ist mein arbeitsweg immer nur kurzstrecke von 11 Kilometer aber alles dabei. Ein Stück autobahn, Landstraße und Stadt.


- 2LT/RS - Rally Yellow/Black Stripes - Automatik - Schiebedach - PDC (Sachsen,Chemnitz)
- MRT Axle-Back Exhaust 2.0
- AAC Afterburner Tailights
- Kraftwerk Tuning
- Amber Innenraumbeleuchtung
- 4 Räder praktisch angebracht...an jeder Ecke eins und Vollgetankt
- KW 3 Fahrwerk
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6th Gen Camaro Cabrio vs Unterhaltskosten
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Bashier
41 14.07.2016 06:31goto
von Kafuzke • Zugriffe: 3734
Vergleichsfahrt Verbrauch LS3 vs. L99
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Adler
26 30.08.2012 08:49goto
von Adler • Zugriffe: 2190
Der, der gerne einen hätte :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von donleguano
48 24.01.2011 12:32goto
von canuck • Zugriffe: 1096







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505396 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).