#1

Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 16:52
von Halfback • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Heute war ein großer Tag, denn heute habe ich endlich den Importauftrag für meinen ersten Camaro unterschrieben.
Zwar nur der "kleine" so zu sagen (V6) Aber ich freu mich riesig. in 6-8 Wochen ist er endlich da. *freu*
Ich hab schon viel hier im Forum gelesen und kann schonmal vorab sagen "Danke" für die ganzen Infos.

Aber natürlich hab ich noch soooooooooooooooooooo viele fragen :-) Aber damit bin ich wohl nicht der Erste von den "Camaro-Frischlingen" der viele Fragen hat.

Ich muss auch gleich mal eine auf den Markt werfen, wie sieht das eigentlich aus mit Tüv Abnahmen und Co für Angeleyes, Auspuffanlagen und Luftfilter. Gibt es da viele Probleme mit?

viele Grüße

Alexander


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 17:10
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge



und keine Sorge, hier gibts auch genug, die den "Kleinen" fahren. Gehörst also zu denen, die einen kleinen Funken Vernunft bewahrt haben. Und so ein "Kleiner" ist auf deutschen Straßen immer noch ganz schön GROSS!

Bei TÜV-Fragen am Besten vertrauensvoll an Customkingz (u.a. auch hier im Forum) wenden. Die sind da recht erfahren.

Hab meinen auch gestern offiziell bestellt, dürfen also gemeinsam warten... geteiltes Leid ist hier wohl doppeltes Leid!


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 17:18
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Wünsche dir hier ganz viel Spaß.
Ob V6 oder V8 Hauptsache Camaro.

Bei fragen, immer man her damit


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 17:19
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 17:33
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Herzlich
und viel Spaß hier...


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 17:41
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und
Und wieder einer der warten muss - wie ich auch!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 17:48
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge



Bei Fragen zu Eintragungen sowie Teilen und Zubehör wende dich vertrauensvoll per PN an mich.

Viel spaß beim warten.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 17:50
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

und gratuliere!

wo hast du bestellt, farbe, schaltung, ausstattung?



nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 18:10
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen im V6 -Club auch aus Thüringen. Glaub mir da geht auch was Leistung ist schon mal richtig gut aber es geht wie immer noch ein bisschen mehr. Auch beim V6. Ich spreche da aus Erfahrung


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 01.02.2011 18:10 | nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 18:13
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

gratuliere und herzlich

viel spass hier und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 18:32
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Grüsse aus Gifhorn!
Vielleicht trifft man sich ja mal Herr Nachbar


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 19:33
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 19:36
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 20:09
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

glückwunsch und


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 20:16
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Schön zu sehen was hier in der letzten Zeit so los ist - die Gemeinde wächst

Glückwunsch zur Wahl, herzlich im Forum, und viel Spass beim "infizieren"



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 20:27
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Herzlich .

Sehr schön, wir werden immer mehr.



nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 21:48
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

für jede Deiner fragen haben wie siche rne AW, in diesem Sinne






nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 22:00
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

auch von mir ein Herzliches


Gruss aus der Schweiz


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 22:48
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2011 23:18
von Halfback • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Ich bin absolut begeistert. Dankeschön. Ich werde morgen gleich mal meinen Versicherungsverteter nerven. Ich hab hier schon gespannt das Forum verfolgt.

@Normeak
Es ist ein schwarzer V6, zwar nur in der LS Version, aber mit Mittelclusterconsole und ein zwei anderen Extras. Und gerademal 3000km runter.
Hab den Wagen bei USA Import Krause bestellt. Und ich hab mich natürlich bereits infizieren lassen und angefangen Felgen, Luftfilter, Angeleyes und Auspuffanlage ins Auge zu fassen. Zwar step by step, aber was muss, dass muss!^^

Ich denk zuerst werd ich die Felgen in Angriff nehmen. Und das möglichst Zeitnah.

Ich bin nur froh, dass mein Urlaub dazischen liegt, dass verkürzt die Wartezeit.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 671
Ein Hallo aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von samurai
31 05.08.2013 13:12goto
von luckystrike13 • Zugriffe: 452
Hallo aus dem Braunschweiger Raum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jens
37 20.10.2012 19:45goto
von Jens • Zugriffe: 622
Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MusclePony
7 15.07.2010 23:09goto
von Devilhonk • Zugriffe: 580
Grüße aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CeeDee
4 25.11.2009 13:03goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 252







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).