#41

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2011 16:54
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Tuex

Du hast die KW V3 drin - ist deren Einstellmöglichkeit wirklich so von Vorteil, oder fährst du seit Einbau mit derselben Justierung?



...naja, habe noch nie was verstellt , hatte/habe aber vor dies ausgiebig zu testen, nur lässt dies meine Zeit nicht zu (wie derzeit so vieles was den Camaro betrifft...Stabilisatoren, Noweeds etc...)


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#42

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2011 18:39
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

die variante 1 ist völlig ausreichend,ist schon perfekt auf den cami eingestellt!! verschiedene einstellungen braucht man doch nur auf rennstrecken!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#43

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2011 14:15
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Bevor ich's noch länger vergess:
Danke euch allen für die herzliche Aufnahme


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#44

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2011 15:26
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Von mir auch noch willkommen!
Gruß, Andre

P.S. @ MAS: In puncto KW-Fahrwerke nach Wunsch einstellen gibts vielleicht bald eine interessante Neuigkeiten für unser Forum. Ist aber noch nicht ganz spruchreif...


nach oben springen

#45

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2011 15:42
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Fast Dad
@ MAS: In puncto KW-Fahrwerke nach Wunsch einstellen gibts vielleicht bald eine interessante Neuigkeiten für unser Forum. Ist aber noch nicht ganz spruchreif...



..ein neues Fahrwerk (hab ja schon eines...) oder nur bzgl. einstellen?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#46

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2011 15:55
von HAMBURGER DOCKER • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Hallo da unten auf der Landkarte und !!!!

Da dieser fleißige BIENENSTOCK hier ja nicht nur in einem kleinen Vorgarten

rum schwirrt sondern durch das ganze Land brummt um fleißig Nektar zu sammeln und willige Blumen

zu bestäuben hoffe ich für dich, das jemand aus deiner Nähe mal Zeit für dich hat!!!

und nun noch schnell eine gute Besserung mit auf den Weg


nach oben springen

#47

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2011 19:17
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

So, nun hat er das Auto mal live sehen dürfen, dem Grinsen nach würde ich sagen er ist überzeugt

Und wie immer bisher nur ausnahmslos nette Interessenten/Camarofahrer/Zukünftige

War ne nette Abwechslung nach 10 Stunden Arbeit


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#48

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2011 14:08
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat von Vulture
So, nun hat er das Auto mal live sehen dürfen, dem Grinsen nach würde ich sagen er ist überzeugt
Und wie immer bisher nur ausnahmslos nette Interessenten/Camarofahrer/Zukünftige
War ne nette Abwechslung nach 10 Stunden Arbeit


Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an Vulture für seine ausführlichen Infos und natürlich die Vorführung.
Was soll ich sagen- ihr hattet ja prophezeit, dass ich mir das Probefahren sparen kann.
Genau so isses und das Grinsen ist immer noch da.
Bleibt die letzte Hürde zu nehmen = Verkauf meines bisherigen Untersatzes.
Wenn einer von euch jemanden kennt (der jemanden kennt...), der nen sehr gut erhaltenen Mondeo brauchen kann,
dann Info an mich (wenn er weg ist, dann wird umgehend bestellt)
Bisweilen schau ich mit meinen Mitteln, ob sich jemand findet.
Hoffentlich geht das ruck zuck - kanns kaum erwarten


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#49

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2011 14:53
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Und noch einer in der Warteschleife und somit Leidensgenosse...
Ich bin auch noch nie einem in freier Wildbahn begegnet, bin keinen Probe gefahren und habe mir jetzt trotzdem einen bestellt. Die anderen haben Recht - Die Probefahrt ist eh nur Alibi, um das Gewissen zu bestärken, einen Haufen Geld auszugeben...
Mit dem LPG - bist Du Dir da wirklich sicher?


nach oben springen

#50

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2011 16:37
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat von Bee766
Mit dem LPG - bist Du Dir da wirklich sicher?


Nein, bin mir nicht sicher - wieso fragst du?
Ich warte mal bis Freddy da was sagen kann - ich glaub er hat vor, das einzubauen.
Außerdem steht das erst für Optimierung, Schritt 3 zur Debatte (ist ja nicht gerade kostenlos)


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#51

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2011 16:46
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja ich bin noch immer am Ball mit der LPG Anlage, dauert aber noch ein wenig


nach oben springen

#52

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2011 16:58
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat von Freddy
Ja ich bin noch immer am Ball mit der LPG Anlage, dauert aber noch ein wenig


Warte schon gespannt auf deine Einschätzung - auch wenns ne Weile dauert (hab meinen ja noch nicht mal bestellt


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#53

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2011 17:41
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


Grüße aus der Hauptstadt



nach oben springen

#54

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2011 13:23
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Und? Wie isses?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder zurück im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
22 18.05.2016 20:17goto
von Coni • Zugriffe: 926
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1035
ein neuer aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AJM1991
23 22.02.2012 10:01goto
von AJM1991 • Zugriffe: 397







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).