#1

hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:26
von HAMBURGER DOCKER • Golf-Schubser | 60 Beiträge

hallo ihr alle!!!!! hab die letzten zwei we`s hier schon viel gelesen und bin von dem forum hin und weg!!!!
bin so interessiert, weil ich meinen 2ss vor zwei wochen gekauft habe und ihn jetzt endlich nächste woche bekommen soll!!!
mal ehrlich, halt´s kaum aus... meine frau hat nur noch ein nervenbündel zu hause


nach oben springen

#2

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:29
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Man man ich merke immer wieder wir Cami Fahrer habens mit den Nerven

PS : Wow mal kein Schweizer

Welcher Farbe hat dein 2SS ?


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
zuletzt bearbeitet 30.01.2011 23:30 | nach oben springen

#3

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:32
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

willkommen und






nach oben springen

#4

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:33
von HAMBURGER DOCKER • Golf-Schubser | 60 Beiträge

nee, ganz viel mehr nördlich... mann könnt über böse zunge fischkop verlauten lassen


nach oben springen

#5

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:34
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:35
von HAMBURGER DOCKER • Golf-Schubser | 60 Beiträge

komplett schwarz, bin mir jetzt nicht sicher, ob es ein rs paket ist, hab aber auch bi xenon


nach oben springen

#7

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:37
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

Gute wahl , klingt nach 2SS/RS . . BiXenon braucht man am Deich


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#8

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:41
von HAMBURGER DOCKER • Golf-Schubser | 60 Beiträge

hey krümelchen, das hätte ich nie geschafft!!!!!!!! hab meinen hier in HH gefunden. wollte erst nen DODGE´CHALLENGER SRT haben,
der hat mir aber vuo drinnen kein bischen zu gesagt! konnte beide in der city vergleichen


nach oben springen

#9

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:43
von H/E-V8 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

hier im Forum

Super Entscheidung
Wünsche Dir viel Freude mit Deinem , und weiterhin viel Spass im Forum.


nach oben springen

#10

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:47
von HAMBURGER DOCKER • Golf-Schubser | 60 Beiträge

BLAORA


richtig, vorallem weil ich nachts arbeite.
aber ich denke auch, das er ein RS PAKET hat, bei dem was ich hier alles gelesen hab, wie auch z.B.
Schalt Wippen am Lenkrad


nach oben springen

#11

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:50
von HAMBURGER DOCKER • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Und jetzt noch schnell gaaanz wichtig ein großes DANKE für das nette von euch!!!!


nach oben springen

#12

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:50
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Er hat nicht nur Schaltwippen, er fährt auch...Herzlich willkommen................


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#13

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2011 23:54
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

auch von mir noch....

Gruss aus der Schweiz


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#14

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 05:14
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 07:32
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

als überbrückung würde ich schon mal deftigstes grinsen üben! wenn du den cami hast, kriegst du sonst muskelkater !!!!

viel spass und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#16

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 08:12
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Und die Nordfraktion wächst.

Ich wünsch dir hier noch ganz viel spaß.


nach oben springen

#17

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 08:38
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 08:43
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Gruß aus Neumünster

wo hast du den Wagen denn gekauft?

und gleich zu den vielen Treffen anmelden!!


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#19

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 08:57
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



schön, jemand aus unserer Nähe

ich hoffe für dich geht die wartezeit schnell genug rum.

wo hast du ihn gekauft?



nach oben springen

#20

RE: hallo ihr verrückten... fühl mich hier jetzt scho wohl

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 10:56
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

hier im Forum, viel Spass beim stöbern... ganz speziell in den nächsten Tagen....

Falls es hilft... hier etwas zur Beruhigung



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).