#1

neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 00:14
von Bluepunky • Golf-Schubser | 145 Beiträge

neuer Camaro Liebhaber sagt hello @camaro Forum,

ich heiße Heiko, bin 30 und wohne in der Nähe von Frankfurt /M. Hatte vorher einen A5 in weiß und nun schwarz..Akzente müssen eben manchmal sein im Leben..
Dank euch hab ich schon die erste Kohle für das Auto ausgegeben, obwohl es noch net mal da ist.. GUT SO!!
Mal gugge was ihr mir noch so alles unter den "Weihnachtsbaum" legt. Eine to-do-list hab ich mir schon angelegt, die es gilt abzuarbeiten: fuse pull, cut outs, dies und das.. mal schauen ob ich noch jemanden finde der mir den Kram einbaut (hab eher 2 linke Hände)..
Zumindest dickes Lob an die Macher der Seite, alle Mitglieder und die interessanten Themen.. Ich hatte endlose Nächte--> Schalter, Automat, Schalter, Automat....

Hoffe die Zeit geht schnell rum und der schwarze Stier steht endlich in der Garage

Gruß Heiko

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1661.JPG 

** Camaro 2011 2SS (Autom.), schwarz, breit, stark und laut! ** -what else


zuletzt bearbeitet 29.01.2011 00:37 | nach oben springen

#2

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 00:18
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Hi Ko!!!

Herzlich hier im Forum


Ich hoff ja mal schwer das am Ende nicht wirklich ein schwarzer Stier vor der tür steht, wer bestellt schon einen Camaro und bekommt nen Lamborhini geliefert....

Was die To-Do-Liste angeht: wenn die Ideen jemals ausgehen sollten, hier jibbet Hilfe

Viel Spass im Forum



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#3

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 00:26
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 02:11
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

salü, herzlich hier bei uns Verrückten
Ja, hier kann man viel Geld loswerden .
Viel Spaß hier


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#5

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 07:00
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Moin und willkommen aus Frankfurt. Melde dich mal, vielleicht habe ich da was für dich.

Gruß Mike



nach oben springen

#6

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 07:03
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



und? Automat oder Schalter?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#7

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 09:24
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#8

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 09:29
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge


bei , und und viel Spass hier, wünsch dir wenig schlaflose Nächte




nach oben springen

#9

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 10:30
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...hier im Forum!

Stier????..wirds dann doch nen Dodge?


nach oben springen

#10

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 11:27
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.
Deine Farbe beim Audi A5 war aber auch sehr schön.



nach oben springen

#11

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 11:32
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Ich wünsche dir hier viel Spaß
Die Wartezeit kann echt brutal sein in diesem Forum.


nach oben springen

#12

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 11:41
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und viel spaß hier bei den süchtigen!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#13

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 12:36
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Herzlich

Allzeit gute fahrt und viel spass hier im Forum

Gruss aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#14

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 14:22
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo aus dem Thüringer Land....lösche Dein PayPal-Account,lass deine Kreditkarte verstecken ansonsten wirds grausam hier...und fahr vor allem nicht zu @brauni89 in FFM. Oder er versteckt seinen bis Deiner angekommen ist. Viel Spass hier bei den "objektiven" Fans des Camaros.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#15

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 16:28
von Bluepunky • Golf-Schubser | 145 Beiträge

@brauni89
ich sehe wir haben schon mal einen ähnlichen Geschmack der Farbgebung.. hast du bei deinen Spurplatten+Federn drauf? -->brauch ich auch noch is ja fast schon Standard! Hast du nen Tip wer mir das einbaut?
Wäre natürlich der Hammer wenn auch noch die cutouts verbaust hast...

Gruß aus (fast) Frankfurt-->Nidderau


** Camaro 2011 2SS (Autom.), schwarz, breit, stark und laut! ** -what else


nach oben springen

#16

RE: neuer Chevi aus Heldebersche

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 17:01
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Herzlich .Immer schön bestellen.Gibt Teile für den Cami ohne Ende!!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thrasher
13 21.11.2016 13:21goto
von Steven • Zugriffe: 631
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mxmasta
64 11.02.2011 18:59goto
von Tuex • Zugriffe: 1189
Noch ein Chevy-Fan
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Insane Camaro
18 24.07.2010 10:34goto
von Insane Camaro • Zugriffe: 348







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).