Es ist so weit...

in Vorstellung von eurem Camaro 08.06.2009 20:42
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge
Nach langem Überlegen hab nun auch ich zugeschlagen!

Ich bekomme einen Camaro!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gestern ein Bild gepostet mit dem Text "So muss meiner aussehen..." - genau den hab ich gekauft. Es ist ein Fahrzeug, dass bei einem Händler in Bundesstaat New York steht und bis auf ein Ausstattungsmerkmal genau meinen Wünschen entspricht (Schiebedach, das kann ich verkraften).

2SS, RS Paket, Cyber Gray, Schwarzes Leder, 21 Zoll Felgen
VIN 2G1FK1EJXA9108850

Das Fahrzeug muss jetzt durch den US Zoll (dauert bis zu 2 Wochen), dann aufs Schiff (ca. 2 Wochen), Zoll Europa und Transport von Bremerhaven nach Wien (ca. 2 Wochen), Umbauten und Typisierung (ca. 2 Wochen).
Wenn alles klappt kann ich den Camaro Mitte August abholen.
Angefügte Bilder:
Camaro1.jpg

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 20:43 | nach oben scrollen

RE: Es ist so weit...

in Vorstellung von eurem Camaro 08.06.2009 21:46
von 66routie • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Gratuliere,
ich komm dann Mitte August nach Graz zum ansehen - versprochen
Grüße
Josef

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 08.06.2009 22:09
von Dezperados • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Cool, dann halt uns mal auf dem Laufenden wie das alles so klappt. .

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 08.06.2009 22:49
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge
Gratuliere , echt cool
das schaut aus wie der Camaro der im Ebay ist oder ??Der VIN Nummer nach schon - Auktion läuft zwar noch - deshalb drücke ich Dir fest die Daumen? Terminlich schauts ja dann in etwa ähnlich aus wie bei mir

Müssen dann in jedem Fall mal ein Treffen starten

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 22:57 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 09.06.2009 06:33
von Whitedog • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Super MAS!!! Freu mich für dich!!
hoffe das du ihn bald bekommst!
Wär dann echt super wenn du ihn mir mal zeigen könntest (bin aus Bez. Hartberg) muss mir den unbedingt in natura anschauen!!

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 09.06.2009 13:39
von Whitedog • Golf-Schubser | 58 Beiträge

ähhhm nochwas: hast du jetzt über Pirmann bestellt oder läuft das irgendwie anders?

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 09.06.2009 19:28

Zitat von Whitedog
Super MAS!!! Freu mich für dich!!
hoffe das du ihn bald bekommst!
Wär dann echt super wenn du ihn mir mal zeigen könntest (bin aus Bez. Hartberg) muss mir den unbedingt in natura anschauen!!

Ich fahre fast jeden Freitag und jeden Samstag auf der A2 durch Hartberg...da wird sich bestimmt mal die Möglichkeit für ein Treffen ergeben.

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 09.06.2009 19:29

Zitat von Whitedog
ähhhm nochwas: hast du jetzt über Pirmann bestellt oder läuft das irgendwie anders?

Läuft alles über Pirmann.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 09.06.2009 19:46

Zitat von Blacky
Gratuliere , echt cool
das schaut aus wie der Camaro der im Ebay ist oder ??Der VIN Nummer nach schon - Auktion läuft zwar noch - deshalb drücke ich Dir fest die Daumen? Terminlich schauts ja dann in etwa ähnlich aus wie bei mir

Müssen dann in jedem Fall mal ein Treffen starten

Du hast recht, das Fahrzeug war auch bei Ebay.

Vielleicht schaffen wir ein Treffen im August oder September? Ich hab mal einen Blick auf Landkarten geworfen...wir müssten uns in der Gegend vom Chiemsee treffen, dann hätten wir beide ca. gleich weit zu fahren...

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 09.06.2009 19:53

Hi ja von mir aus währe das kein Problem, kommt bei mir immer auf die Bessere Hälfte an. Wegen dem Kleinen ist es noch immer etwas kompliziert grössere Ausflüge zu machen weil er noch immer alle 4std. Sein Fläschchen bekommt und zu längere Strecken in seinem Sitz werden dann etwas zu viel für Ihn. Aber ich bin sicher wir finden einen Weg
Noch haben wir unsere Kisten noch nicht und evtl sehen wir uns ja schon voher mal bei dem Teffen im Juli.

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 09.06.2009 19:53

Info vom Importeur:

"...Der Wagen ist bereits auf dem Weg zum Hafen und soll morgen bei meinem Spediteur sein..."

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 09.06.2009 19:57

Höhrt sich doch gut an. Ich drücke Dir die daumen das der Rest auch schnell verläuft. So kannst Du ja mir dem Camaro aufkreuzen

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 10.06.2009 09:57
von albino • Gründer | 346 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,
da wer ich ja richtig neidisch!

Drück die Daumen, das alles problemlos läuft....

Viele Grüße
Uwä

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 14.06.2009 21:14
von niki1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

gratuliere recht herzlich!!
vielleicht kommst du damit mal auf ein us car treffen

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 14.06.2009 22:43

Danke für die Gratulationen!
Mir kommt vor seit ich meine Bestellung aufgegeben habe vergeht die Zeit langsamer... ...ich kanns fast nicht mehr erwarten!

Zitat von niki1

gratuliere recht herzlich!!
vielleicht kommst du damit mal auf ein us car treffen

Wenn alles klappt werde ich vielleicht mit dem Camaro heuer noch auf das eine oder andere Treffen fahren, obwohl mir die Entscheidung ob ich mit dem Camaro oder meiner C3 auf Treffen fahre sicher keine leichte für mich sein wird...

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 16.06.2009 14:54

Hi MAS
hast Du schon neuigkeiten von Deinem Import?? irgendwelche Termine? Ist er schon unterwegs??
Habe für meinen nun ein grobes Datum bekommen > in der ersten Juliwoche (geschätzt) soll meiner verschifft werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat MAS
Mir kommt vor seit ich meine Bestellung aufgegeben habe vergeht die Zeit langsamer... ...ich kanns fast nicht mehr erwarten!

Ja ja jetzt weist wies mir die ganze Zeit mit der Warterei geht

viele Wartende grüsse Mirko

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 16.06.2009 17:33

Zitat von Blacky
Hi MAS
hast Du schon neuigkeiten von Deinem Import?? irgendwelche Termine? Ist er schon unterwegs??
Habe für meinen nun ein grobes Datum bekommen > in der ersten Juliwoche (geschätzt) soll meiner verschifft werden.

Hab noch keine neuen Termine, alles was ich weiß ist der vom Importeur angegebene grobe Zeitplan mit Übergabe ca. Anfang-Mitte August.

Vom Gefühl her wirst Du ein wenig früher als ich im Camaro cruisen...

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 16.06.2009 17:54

Wer weiss ist bei mir ja auch alles noch nicht zu 100% , sind nur vorab Termine.
Aber vom Zeitplan liegen wir dann sicher gleich.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.06.2009 22:59

Hey MAS , irgendwas Neues bei Dir ??????
Iss er schon Unterwegs???????????????

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 23:00 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.06.2009 14:17

Zitat von Blacky
Hey MAS , irgendwas Neues bei Dir ??????
Iss er schon Unterwegs???????????????

Leider hab ich keine Neuigkeiten...ich weiß nicht ob er schon am Schiff ist oder noch immer im Hafen beim Zoll herumsteht...

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen