RE: Es ist so weit...

in Vorstellung von eurem Camaro 29.07.2009 18:59
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Naja, heute wurde die Beleuchtung wie vorhin geschildert fertig umgebaut. Mal schauen ob die Typisierung klappt...

Der Motor-Vorheizer von der Aufpreisliste ist für einen Kabelanschluss an die normale Steckdose, wie in den USA und vorallem in Kanada in den kalten Gegenden üblich. Und ich glaube der ist nur für den 6 Zylinder erhältlich (da bin ich mir jetzt aber nicht sicher).
Bei mir zu Hause wird der Camaro ohnehin in der Garage stehen, die Standheizung hätte ich gerne für unterwegs und da gibts nun mal meist keine Steckdosen .

Die Parksensoren sind solche für die man Löcher in die Stoßstange bohren muss . Habe mir die Sensoren angeschaut, sind recht klein und werden komplett in Wagenfarbe lackiert. Ich habe immer Parksensoren ab Werk bei meinen letzten Fahrzeugen gehabt, mich stören diese optisch nicht.

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.07.2009 20:26
von Chevy • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Hallo,
dann ist es wohl bald so weit
Ich wie weit mussten Sie die Leuchten umbauen, ist die Sache mit den Xenon Lichter schon geklärt?

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.07.2009 20:53

Zitat von Chevy

...ist die Sache mit den Xenon Lichter schon geklärt?

Ob die Sache mit den Xenon Scheinwerfern (in Österreich) geklärt ist kann ich Dir nach dem Typisierungstermin am 6. August sagen.

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.07.2009 21:13
von Chevy • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Danke!
Ich finde das das die Hauptsache beim RS-Package ist,
Weil die Reifendimensionen kann man ja auch so ordern...das einzige was dann noch bleibt sind die schwarz lackierten Höhlen bei den Rücklichtern und der Heckspoiler,
zugegeben der Spoiler sieht sehr gut aus, normalerweise mag ich das nicht, hat in Wien einen "Proletenruf", aber beim Camaro ist er ziemlich decent, und schaut spitze aus..
Trotzdem, die Xenonlichter sind ein Muss!

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.07.2009 14:21

Ach ja...ich wollte Euch noch erzählen wie ich drauf gekommen bin das Modell "Phantom" von Americam Racing Wheels als Winterfelgen zu bestellen. Habe auf Camaro5 Bilder gesehen von einem Camaro der diese Felgen drauf hat, und da haben mir diese einfach so gut gefallen...

Angefügte Bilder:
yenko2.jpg
yenko3.jpg
yenko4.jpg

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.07.2009 16:15
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

hmm so gut passen die aber nicht zur Camaro Form find ich ...

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.07.2009 16:19
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

für dem Winter sind die doch völlig ausreichend

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.07.2009 17:16

Felgendesign ist Geschmackssache. Ich bin eben totaler Fan von 5-Speichen Felgen und Fan von Felgen die teilweise schwarz sind. Die Phantom-Felge kombiniert dies sehr gut (wie auch die 21 Zoll Felgen von GM)
Was ich persönlich nicht mag sind "viel-Speichen-Felgen" oder komplett glänzende Chromfelgen.

Aber es ist ganz gut dass wir nicht alle auf das selbe Design stehen, sonst hätten wir am Ende noch alle Camaros in der selben Farbe mit den selben Felgen...wäre auch langweilig...und wir hätten nichts zu diskutieren...

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.07.2009 17:34

Das ist schon richtig, mir gefallen auch viele der schon gezwigten Felgen auch in Camaro5 Forum, hätte ich das Geld könnte ich für jede woche andere Felgen montieren. Es gibt einfach zu viel schöne designs, und jede hat eben was besonderes, das einzig wahre für sich zu finden ist noicht so einfach. Ich schwanke auch hin und her zwischen Felgen Lackieren oder doch Silbern lassen.

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.07.2009 20:55
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Ja das stimmt schon. Wir müssen ja nicht den gleichen Geschmack haben ich hab meist eh ein total anderen wie die meisten aber ich findes immer gut wenn Felgen mit dem Design des Autos harmonieren.

Ich selbst mag ja auch 5 Speichen Felgen hab ja selbst auch welche auf meinen Auto und wenns nach mir ging würde ich die Originalen des Camaro´s nehmen und die in 21 oder 22" und dann so wie meine jetzigen in der Mitte noch eine Aussparung rein fräsen die aber dann Eckig ist genauso wie in den 3D Bildern die ich bei Bilder rein gestellt hab vom Camaro.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.07.2009 21:06

Mir persönlich gefallen die Original auch am besten vom Design die 21" Optionalen Felgen sind ja recht ähnlich haben eben nur noch ein paar streben zusätzlich und die 5 Speichen sind etwas dünner gehalten. Schade finde ich nur das die ein kleines tiefbett oder besser gesagt diesen ring aussenrum haben und die Speichen nicht bis zum Reifen gehen. Die Felge könnte dadurch einiges grösser wirken.

wenn ich wählen könnte würde ich genau die vom Conzept wählen also die original 5 Speichen felgen in Vorne 20 oder 21" und hinten in 22"

aber die werden sicher nicht auf den Markt kommen man könnte sie höchstens teuer anfertigen lassen und noch vielteuerer Zum Tüv bringen zum Prüfen und eintragen lassen.

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 21:06 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.08.2009 19:28

Mein Camaro hat heute die Typisierung hinter sich gebracht!
Die HID Scheinwerfer sind im Auslieferungszustand geblieben!
Jetzt heisst es warten auf die Papiere.
Abholtermin wahrscheinlich Ende nächster Woche.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.08.2009 19:43
von badbluna • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Super freut mich für dich ich flieg morgen früh nach Bremen und dan mit dem Taxi an Bremerhaven um mein
Baby in empfang zu nehmen um dan nach München zurück zu crousen.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.08.2009 20:03

Super, gratuliere!
Auf die erste Fahrt muss ich noch ein paar Tage warten...

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.08.2009 21:04

Hey Hey ,Ich Gratuliere, ich seh schon wir sind alle recht nah beieinander mit den Terminen.
Meiner kommt zwar schon am Montag am Hafen an aber wegen der Arbeit kann ich meinen erst kommenden Freitag abhohlen. Am Montag u Dienstag drauf werd ich höchstwarscheinlich auch in München sein , wo mir der Bruder von Natalie dann den TÜV umbau und den TÜV selbst macht.

Die heisse Zeit beginnt nun endlich und die Zeit des wartens ist endlich rum

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.08.2009 21:04

Weiß zufällig jemand wie mann den Tacho auf KmH Umstellt ist ne lange strecke nach Hause nach Bayern
und ich würd gern daheim ankommen ohne 20 Strafzettel

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.08.2009 21:18

Ich habe vor einiger Zeit die Bedienungsanleitung gepostet
http://www.camaro2010.de/t274f4-Bedienungsanleitung.html
Da findest Du bestimmt wie es geht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.08.2009 21:40

hier ist auch n Video. habs eben noch mal ausgesucht, da ists erklärt

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 06.08.2009 21:57

Danke für eure Hilfe sollte klar sein werd mich melden wenn ich zurück bin und erste fahreindrücke schildern

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 09.08.2009 20:48

Also da bin ich nun vom Bremerhafen mit meinem Baby und muss euch sagen es war die schönste Heimfahrt die ich erlebt habe musste zwar mal eine schrauber Pause machen da es bei den Armys woll keine Qualitätskontrolle gibt
und ich beinahe den Heckspoiler verloren hätte da die Schrauben nicht Festgezogen wurden. Hab Ihn dann zuhause gleich auf die Bühne gestellt und mal geschaut was noch alles locker ist.(hab nichts gefunden) Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung sind zwingend notwendig da is nähmlich nichts. So aber nun zurück zum wichtigen.
Das fahren macht wircklichen spaß liegt sehr straff auf der straße. Automatik Schaltet für mich ein bischen zu agresiv wenn man es ein bischen zuweit drückt.Sitze sind sehr angenehm.Bilder hab ich noch keine gemacht. Werd ich aber die Tage noch machen. Ps nach 700 KM hat mich a Audi genervt und ich musste mal Gas geben war schön im im Spiegel kleiner werden zu sehen. Und der Auspuff da muss devenitiv was gemacht werden viel zu leise auch das ansauggeräusch ist viel zu leise. Dann noch eine Info für die mit kleinkinder unter uns Kindersitze gehen hinten rein.
Lg Badbluna

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen