RE: Es ist so weit...

in Vorstellung von eurem Camaro 29.06.2009 18:42
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

ich denke schon des er nun mitlerweile unterwegs ist - kann mir nich vorstellen das das mitdem Zoll so lange geht. Dein importeur sollte doch eigendlich an infos kommen wie das stand der Dinge ist.

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.06.2009 19:57
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Man ich beneide euch beiden auch schon das ihr schon einen bestellt habt

bei mir Dauerts leider noch etwas bis ich das in Angriff nehmen kann

Aber mein Glückwunsch an euch ich wette ihr könnt kaum noch richtig schlafen vor Vorfreude

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.06.2009 21:18

Ich denke MAS kann mir zustimmen wenn ich sagen es wird von Tag zu Tag schlimmer und um so öfter man hier oder in dem Camaro5 Foren rumstöbert um so schlimmer wirds. nach ner weile fängt vor aufregung das Bein an zu zittern, und dann erst erinnert man sich
>mensch das kann noch ne weile dauern< dann kommt das flaue gefühl im Magen wenn man schon ans Abhohlen denkt , Und dann gibts wieder ne Depressive phase, wenn schönes Wetter draussen ist und man nichts hat zum Crusen, OK MAS hat noch seine Vette. Aber mit dem Omega rumzufahren ist eben nicht zu vergleichen wie es sicher mit dem Camaro wird, (OK manchmal vermisse ich auch meinen Replica, der hat auch viel Spass gemacht aber war schwieriger zu fahren da man null übersicht hatte)

aber wie gesagt man ist regelrecht süchtig nach neuigkeiten und muss sich echt sher sehr beherschen dem Importeur nicht täglich ne Mail zu schicken und zu fragen obs was neues gibt.

Aber wart ab er wid Dir sicher auch mal noch so gehen

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.06.2009 23:04

Hee hee da könntest du recht haben

Bei mir is es eigentlich auch so wenn ich was haben will dann am liebsten sofort und beim Camaro wird das bestimmt eine Hardcor geduldsprobe werden wenn ich meinen erstmal bestellt habe.

Weil ich weiß ja nicht wies euch da geht aber bei mir gabs noch kein Auto was ich mehr wollte als den Camaro und ich glaub wenn ich mein erstmal habe dann werde ich den wohl bis an mein ende behalten.

Weil eins is klar wenn ich mein habe dann gehts dann erstmal zur Holraumkonservierung ich werde da dann alle massnahmen treffen die man nur machen kann um Rost vorzubeugen und das Lege ich euch auch wärmstens ans Herz weil daran denkt meist keiner bei einem Neuwagen!

Und ich weiß von was ich rede ich Fahre jetzt auch noch Vectra

Aber wäre mal interessant zu erfahren was hier alle anderen noch so für Autos hatten. Vielleicht mach ich dann nochmal ein Thema auf damit.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.06.2009 23:21

Ja das mit dem Rost vorbeugen will ich in jedem Fall auch machen , Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz drauf ist da Pflicht bei dem Wagen.

Wenn Du ne Idee für ein Thema hast kannst immer gern eins eröffnen, tue Dir kein Zwang an

Aber nun wirds hier zu sehr Offtopic in MAS seinem Thread nich das er schimpft

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 10.07.2009 15:28

Hey MAS

gibts neues bei Dir?

meiner steht immer noch im Hafen und wartet auf die Papiere
Wusste nicht das das sooo lange dauert

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 10.07.2009 15:54
von 66routie • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Naja, vielleicht dauerts deshalb ein bisschen länger

Angefügte Bilder:
containerschiff_gekentert.jpg
nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 10.07.2009 15:58
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Nichts Neues zu berichten...
Mein Importeur kann mir nicht mal sagen ob das Fahrzeug noch immer im Hafen ist oder schon am Schiff. Er bekommt selbst erst vom Spediteur Bescheid wenn der Camaro in Bremerhaven angekommen ist...

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 10.07.2009 17:27
von Robredo • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Bei wem habt ihr bzw du bestellt wenn ich fragen darf .

Gruß

Rob

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 10.07.2009 17:34

Ich habe bei US-Cars-Pirmann in Wien bestellt.

Zu dem Thema Bestellungen werd ich mal einen neuen Thread machen, es werden doch hoffentlcih bald mehrere Besteller unter uns sein (bislang 3?). Die Anzahl an Forum-Mitgliedern steigt schneller seit die deutschen bzw. europäischen Medien über den Camaro berichten...

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 14.07.2009 01:51
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Jaja und ich nuß warten bis das Teil hier raus kommt und dann noch nen Jahr also vor 2011 wirds bei mir nix glaub ich evtl. schon Mitte 2010 mal schauen. ICH WILL DOCH NUR MIT NEM CAMARO CRUISEN!!!!

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 24.07.2009 17:37

So...es gibt Neuigkeiten...habe gerade mit Hrn. Pirmann telefoniert - MEIN CAMARO IST IN WIEN!!!
Er wird jetzt gerade umgebaut, Typisierungstermin wahrscheinlich Anfang August, Auslieferungstermin Mitte August!!!

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 24.07.2009 19:18

hey mein Glückwunsch jetzt dauert es wohl nich mehr lange oder? Wie lang genau noch?

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 24.07.2009 20:02

Klasse und Glückwunsch, ich denke wir liegen wohl mit den Terminen alle sehr nah beisammen
Ich hab nun ja erfahren das meiner nun aufs Schiff geht und der Abhohltermin in Bremerhaven ist für meinen mal ende August auf den 29.8. gesetzt. Ich hoffe das das klappt.

so langsam hat die warterei ein ende Jungs

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 24.07.2009 21:39

Genauen Zeitplan habe ich noch nicht. Herr Pirmann hat mir erklärt, dass es bei ihm einen Typisierungstermin im Monat gibt, der ist immer am Monatsanfang (erste oder 2 Woche im Monat). Ich hoffe das die Umbauten am Camaro bis zum August-Termin fertig werden. Ich habe mit ihm noch über Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gesprochen, das könnte nach Umbau/Typisierung gemacht werden. Wenn alles klappt ist eine Abholung Mitte August realistisch.
Weiters bekomme ich in Kürze ein Angebot für den Einbau von Parksensoren, einer Standheizung und einen Satz Winterräder.
Ich werde Anfang nächste Woche mal nach Wien fahren um mir das Fahrzeug anzusehen.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 24.07.2009 21:49
von badbluna • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Hey freut mich auch für dich das es bei dir nun auch so weit ist und eine Auslieferung in sicht ist

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 24.07.2009 22:15

Dann vergess aber nicht für uns mal ein Paar Fotos zu machen Und für Blacky vielleicht schon mal den Radios des Lichtdrehknopfes zu messen das er das schon mal mit Insignia vergleichen kann

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 27.07.2009 07:40
von Whitedog • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Zitat von MAS
So...es gibt Neuigkeiten...habe gerade mit Hrn. Pirmann telefoniert - MEIN CAMARO IST IN WIEN!!!
Er wird jetzt gerade umgebaut, Typisierungstermin wahrscheinlich Anfang August, Auslieferungstermin Mitte August!!!

Tolle Neuigkeiten MAS!!

Hoffentlich klappts wirklich bis mitte August - dann hättest noch was vom Sommer zum fahren!
Hast du mit RS Paket bestellt? wie machen die das denn bei uns?

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 27.07.2009 08:16

Ja, ich habe mit RS Paket bestellt.
Welche Umbauten da nun tatsächlich gemacht werden für eine Typisierung (bzgl. HID Scheinwerfer) weiß ich nicht...laut Hrn. Prirman ist das RS Paket für die Typisierung kein Problem...ich hoffe dass er recht hat...
Ich werde Bescheid geben sobald ich was weiß.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.07.2009 20:11

Ich habe heute zum ersten mal einen Camaro "live" gesehen - und zwar MEINEN!
War bei US-Cars-Pirmann, dort wird das Fahrzeug gerade auf die Typisierung vorbereitet. Typisierungstermin ist am 6.August. Ich lasse zusätzlich noch Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen und Parksensoren einbauen. Auch einen Satz Winterreifen habe ich heute bestellt.
Abholtermin richtet sich danach wann alles fertig ist - so ca. Mitte August.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
Runggi, tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen