#21

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 21:35
von donleguano • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Alles klar, danke!

@ Sebbi

einer ist ja schon da für mein Budget...das solle ja reichen ;) und wenn nicht...dann wirds eben eine C5...ich bin bescheiden

hehe ;)


nach oben springen

#22

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 21:44
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von donleguano
hahaaa, ihr seit die besten

Die Frage wegen Verbrauch MUSS ich mir stellen... wie gesagt, mein Budget ist ziemlich an der Grenze für den Camaro... :)

@jsd
Ich bin aus Zürich :)

AN ALLE, welche ind er Schweiz leben: Wenn Ihr einen Camaro für CHF 45000.– sieht, gebt mir bitte bescheid...momentan ist nur einer für diesen Preis zu haben...ist aber leider n Automaten...

Lg
Luca


2010er modelle gibts...hat letztens einer gepostet....weiß aber nicht mehr woher...waren 47T Chf glaube ich....

Wenn dein Budget knapp ist, lohnt sich das nicht...die Versicherung ist schweine teuer, abgaserhöhungen gibt es und der verbrauch ist enorm! (14L sind enorm!)

Würd ich mir gut überlegen wenn ich du wäre....und V8 ist ein muss


Sorry Sebbi



nach oben springen

#23

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 21:49
von donleguano • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hey, Versicherung ist absolut kein Thema...kein Problem... verbrauch mit 14 liter ist auch ok und wenns dann halt mal 16 sind ists halt so...
alles in allem komm ich mit versicherung gleichteuer wie beim 350z...nur dass ich dann n richtigen ami v8 hätte und nicht irgend so ne schei*** japsenschüssel die nur schnell aussieht...ich war SEHR enttäuscht vom 350z...nie mehr so ein japaner...


nach oben springen

#24

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 21:59
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

mir gehts auch so V6 - V8

ich bin und bleib beim V8 automaten bei stop end go eine puhre erholung !!!
der V8 sound


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#25

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 21:59
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ich schätze mal 2300 Chf versicherung
Sprit wird bei 15L sein

Auto kostet wohl ca.50T (+/-) (2010 modell)

das sind die grob daten!



nach oben springen

#26

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:06
von jsd (gelöscht)
avatar

na und vergiss die strassenverkehrssteuer nicht! in verschiedenen kantonen kann das dann schon 1500 fr im jahr machen!

@krümelchen: was für eine abgaserhöhung denn, sowas gibts hier nicht! es gibt bis dato noch keine bestrafung für umweltsünder, nur ein steuerbefreiung für saubere autos, sofern es jemals saubere autos geben wird! aber das ist ein anderes thema


nach oben springen

#27

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:09
von donleguano • Golf-Schubser | 9 Beiträge

@ Krümelchen

Versicherung: CHF 1600.– vollcasco
verkehrsabgaben irgendwas um die 1100.–
sprit, eben irgendwas zwischen 14 und 15 liter (ich mach ca. 1000 Km / Monat)
das macht dann plus minus 400 - 500.–/monat an sprit

für n v8, alles im grünen bereich finde ich...


nach oben springen

#28

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:10
von jsd (gelöscht)
avatar

zahlst du denn steuer ps, dass du auf 1100 verkehrsabgaben kommst?


nach oben springen

#29

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:14
von donleguano • Golf-Schubser | 9 Beiträge

@jsd

Genau, das gibts noch nicht...
aber in diesem Jahr sollte irgenwann dann sicher mal noch das Gesetz kommen mit den Städten, so kann man dann nur noch mit "sauberen" autos in die städte rein etc...

evtl. kommt noch das mit 120g Co2...da ist der Camaro leider dann nicht mehr dabei und dann wird die Versicherung aufschlagen...

das sind aber alles erst spekulationen...da wurdn noch keine unterschriften gesammelt oder so...

wie hiess dasss doch gleich: ich würde dem Girod am liebsten die Fresse polieren


nach oben springen

#30

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:16
von donleguano • Golf-Schubser | 9 Beiträge

nein, aber die Verkehrsabgaben sind in der Schweiz Kantonsabhängig, bei einen Nach Hubraum, bei anderen Nach PS etc...
und in Zürich gehts nach Hubraum und da kostet n 5.7l 996.–, also wird der 6.2 liter was um die 1100.– sein... (kannst Du übrigens im Internet unter dem Kantonalen Strassenverkehrsamt nachschauen... für Zürich zumindest gibts eine Liste...eifach mal googlen: verkehrsabgaben PKW zürich)

lg
luca


nach oben springen

#31

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:24
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

erstmal

Bei so einem Hubraum kann man kein genauen Durchschnitt ermittel. Also ich lag immer zwischen 12 und 18 l im Schnitt. Kommt wirklich drauf an wie du drauf bist. Wenn du richtig was fetzen willst auf der Bahn dann braucht er im Schnitt 18l und wenn du den Tempomat bei 150 rein haust liegt er bei knapp 12 l.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#32

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:30
von jsd (gelöscht)
avatar

nein, nein, die umweltzonen kommennicht in der schweiz, wurde diese woche entschieden! Sofern ihr es noch nicht im radio oder fernsehen gehört habt! Es wurde dagegen entschieden! Also die nächsten paar jahre keine panik, bis wieder einer auf die idee kommt ne initiative zu starten


http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/sc..._1.9073231.html

ja in luzern habe ich 1500 gezahlt für die viper und hier in st.gallen knapp 500.- das selbe für den camaro

ist halt nach gewicht und nicht wie in luzern nach ps


zuletzt bearbeitet 21.01.2011 22:32 | nach oben springen

#33

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:40
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von Krümelchen

Zitat von donleguano
hahaaa, ihr seit die besten

Die Frage wegen Verbrauch MUSS ich mir stellen... wie gesagt, mein Budget ist ziemlich an der Grenze für den Camaro... :)

@jsd
Ich bin aus Zürich :)

AN ALLE, welche ind er Schweiz leben: Wenn Ihr einen Camaro für CHF 45000.– sieht, gebt mir bitte bescheid...momentan ist nur einer für diesen Preis zu haben...ist aber leider n Automaten...

Lg
Luca


2010er modelle gibts...hat letztens einer gepostet....weiß aber nicht mehr woher...waren 47T Chf glaube ich....

Wenn dein Budget knapp ist, lohnt sich das nicht...die Versicherung ist schweine teuer, abgaserhöhungen gibt es und der verbrauch ist enorm! (14L sind enorm!)

Würd ich mir gut überlegen wenn ich du wäre....und V8 ist ein muss


Sorry Sebbi



wenn man täglich nen v8 beruflich fahren muss wird das langsam zum


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#34

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:57
von donleguano • Golf-Schubser | 9 Beiträge

@jsd

Echt jetzt? Hab ich total verpasst! ist ja 1. Sahne

@ Sebbi
Versteh ich jetzt garnich... warum soll das zum kot**en sein? Gratis -massage...was willste noch mehr?


nach oben springen

#35

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 22:59
von jsd (gelöscht)
avatar

also wenn ich den cami beruflich brauchen würde, hätte ich mir glaube ich auch nen v6 gekauft:)


nach oben springen

#36

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 23:14
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Klar Sebbi das ist logisch

Wenns n alltagsauto wäre, würd ich wohl auch nen V6 fahren

So ist nur zum spaß

also V8



nach oben springen

#37

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 23:40
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

hab da grad zufällig einen etwas getunten V8 zu verkaufen
Mei Verbrauch nach dem extra Chiptuning war bisher bei 14,5 Liter und extra gefertiegte Schaltwippen, ala Ferrari
Allerdings sind die grad nochmal in der umarbeitung um es noch etwas ergonomischer zu machen.
Wenn du intersse hast, schreib mich doch mal an, oder klich unten in mein Bild, da kannst du noch mehr sehen, was an dem Auto gemacht wurde, und wie er verkauft wird, es lohnt sich, kannst jeden hier nachfragen
Verkaufe: Camaro 2SS L99


, ich wünsche dir hier ganz viel spaß hier im Forum


Gruß
Freddy


nach oben springen

#38

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 00:15
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Sebbi
für das geld wird es wohl doch nu
r ein v 6


Ist doch unter seiner Würde...V6 der geht doch nicht voran und vom Budget ganz zu schweigen...Mal im Ernst, wovon reden wir hier...Knöppe knapp aber es soll V8 sein. Und dann noch in den geschwindigkeitsbeschränkten Regionen. Da bleibt mir nur ein


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#39

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 00:30
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Zum Glück keine Umweltzonen. Ist doch eh Blödsinn. Und nachgewiesen so gut wie keine Änderungen.
Hier in Bern wird dann nochmal über die sogenannte ökologische Besteuerung von Autos abgestimmt. Das Volk hat das Sagen .
Geplant war die Einführung schon für dieses Jahr, alle Neufahrzeuge mit hoher Emission werden zusätzlich besteuert.
Aber mit Glück kann das auch vom Volk verneint werden.
Auch hier in Bern werden Farhzeuge nach Gewicht versteuert. Ist auch besser so .


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#40

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 00:48
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Mal im ernst, V6 genau wie V8 Fahrer werden hier mit gleichem Respekt beahndelt,

Natürlich ist ein V8 Motor was Feines, jedoch ist ein V6 nicht gleich was schlechtes

Sonst muss Matzes Smiley wieder rausgekrammt werden


zuletzt bearbeitet 22.01.2011 00:48 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).