#1

Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 12:46
von CC73 • Golf-Schubser | 215 Beiträge

nun bin ich ja jetzt schon so ein wenig gefahren und das feeling ist echt schon großartig....

jedoch war ich heute mal ein wenig auf der Bahn um zu gucken, was geht... kann es denn sein, dass ab 200 km/h da nicht mehr allzu viel kommt??? da war ja mein TT wesentlich besser, als das, was der V8 heute geboten hat... mit Mühe und Not von 200 auf 210 beschleunigt (war im 6ten bei ca. 3000 rpm) - das hat mich echt zutiefst enttäuscht... ist mein Auto kaputt oder ist es normal?


... 2011er 2SS RS LS3 ...
Bilstein B16 : 50 mm Spurverbreiterung : Magnaflow Competition Series

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.
nach oben springen

#2

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 12:50
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Hallo im 6.? Der 6 Gang ist eine Art overdrive. Das heißt der ist bis knapp 500 oder so übersetzt. Versuch mal den 4 Gang. Du wirst überrascht sein.

Der 6. Gang ist zum cruisen und Sprit sparen. Wie du ja selber schon mitbekommen hast 200 auf der Uhr und nur knapp 3000 Umdrehungen.

P.S.: Die Höchstgeschwindigkeit erreicht er im 5 Gang.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


zuletzt bearbeitet 16.01.2011 12:52 | nach oben springen

#3

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 13:04
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

6. Gang als Overdrive ist ansich nur zum Geschwindigkeit-Halten, nicht zum Beschleunigen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 13:08
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Und wenn der Wagen noch original ist, eventuell den FusePull durchführen, hat bei einiegen schon Wunder bewirkt.
Ansonsten, auf keinen Fall im 6 beschleunigen.


nach oben springen

#5

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 13:10
von CC73 • Golf-Schubser | 215 Beiträge

Und ich hatte schon Angst...
Ich wollte ihn ja jetzt nicht unbedingt in den roten Bereich ziehen - ist ja noch neu


... 2011er 2SS RS LS3 ...
Bilstein B16 : 50 mm Spurverbreiterung : Magnaflow Competition Series

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.
nach oben springen

#6

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 13:11
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
ist ja noch neu


roten Bereich meiden, richtig, aber dennoch mal ordentlich drauftreten,
siehe auch Einfahr-Tipps hier im Forum


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#7

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 13:14
von CC73 • Golf-Schubser | 215 Beiträge

Zitat von OnkelMatze

Zitat
ist ja noch neu


roten Bereich meiden, richtig, aber dennoch mal ordentlich drauftreten,
siehe auch Einfahr-Tipps hier im Forum




Ja, da halte ich mich natürlich auch dran und gehe nicht unbedingt zimperlich mit um

Zitat von Freddy
Und wenn der Wagen noch original ist, eventuell den FusePull durchführen, hat bei einiegen schon Wunder bewirkt.
Ansonsten, auf keinen Fall im 6 beschleunigen.



FusePull ????


... 2011er 2SS RS LS3 ...
Bilstein B16 : 50 mm Spurverbreiterung : Magnaflow Competition Series

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.
nach oben springen

#8

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 13:16
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

8 PS gefunden

da stehen Einzelheiten drin


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#9

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 13:57
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Im 6. geht nix mehr...


nach oben springen

#10

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 15:57
von CC73 • Golf-Schubser | 215 Beiträge

War gerade noch auf der Bahn...
Fehler gefunden - nicht in den sechsten schalten


... 2011er 2SS RS LS3 ...
Bilstein B16 : 50 mm Spurverbreiterung : Magnaflow Competition Series

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.
nach oben springen

#11

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 16:00
von cool.c • Camaro-Infizierter | 349 Beiträge

fahr mal im vierten gang 200, schätze mal dann vergisst du deinen TT ziemlich schnell...


______________________________________________________________________
2SS / RS / manual / modifizierter ESD / Solo HighFlow Cats / Volant CAI / K&W 1 Fahrwerk / Noweeds Racing Cutouts


nach oben springen

#12

RE: Eine gaaaanz doofe Frage...

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2011 21:19
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Na mein reden. Da geht er der Peter.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505822 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).