#21

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 18:47
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

der ZL1 ist der Z28



nach oben springen

#22

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 18:48
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Krümelchen
der ZL1 ist der Z28



...ich sag so: Dieses Modell jetzt ZL1 zu nennen lässt Chevy noch die Möglichkeit offen auch noch einen Z28 bingen...muss aber nicht sein...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#23

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 18:51
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ich hab das so verstanden das der name Z28 nur für die Testphase benutzt wurde und er jetzt offiziell ZL1 heißt...korriegiert mich wenn ich falsch liege



nach oben springen

#24

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 19:00
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Beide Bezeichnungen haben ja beim Camaro eine "Geschichte", wobei der Z/28 bzw. Z28 eigentlich immer das Spitzenmodell darstellte und der "ursprüngliche" ZL-1 ein 69er Sondermodell war.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal auch "nur" ein Sondermodell ist und ein Z28 noch folgen könnte. Das ist aber nur meine Meinung die ich nicht belegen kann...

Soviel ich weiß, hat GM auch bei der Testphase des jetzigen ZL1 nie eine Bezeichnung genannt, weder Z28 noch ZL1 - das waren alles nur Spekulationen.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 09.02.2011 19:01 | nach oben springen

#25

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 19:06
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

hm das klingt natürich sehr logisch....

aber warum so ein aufwand...was soll dann der Z28 mehr leisten...?

die sind ja eigentlich 1:1 gleich....



nach oben springen

#26

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 19:11
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Nun ja, alle dachten der nun als ZL1 vorgestellte Camaro wäre der neue Z28 - ist er aber nicht. Alle Infos der letzten Monate einen Z28 betreffend betrafen eigentlich den jetzigen ZL1. Somit gibt und gab es keinerlei Infos bzgl. eines neuen Z28. Wie ein möglicher Z28 konfiguriert sein könnte steht somit wieder vollkommen in den Sternen...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#27

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 19:28
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Und vor allem haben sie jetzt noch alle Möglichkeiten offen in bezug auf den Mustang. ZB. in einem Jahr eine Z28 auf den Markt zu bringen mit evtl. 650 PS wie die ZR1 und da stinkt denn der GT 500 nicht mehr gegen an.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#28

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 19:29
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Und vor allem haben sie jetzt noch alle Möglichkeiten offen in bezug auf den Mustang. ZB. in einem Jahr eine Z28 auf den Markt zu bringen mit evtl. 650 PS wie die ZR1 und da stinkt denn der GT 500 nicht mehr gegen an.



...bin genau Deiner Meinung!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#29

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 20:07
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Der Shelby GT500 SS hat doch schon 750+ PS wenn er aus den Hallen in Las Vegas rollt.
http://www.shelbyautos.com/2011gt500.asp


zuletzt bearbeitet 09.02.2011 20:13 | nach oben springen

#30

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 20:14
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

das ist ne SuperSnake, dagegen gibts ja noch ein paar 1000-PS Camaros


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#31

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 20:41
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von MAS

Zitat von Devilhonk
Und vor allem haben sie jetzt noch alle Möglichkeiten offen in bezug auf den Mustang. ZB. in einem Jahr eine Z28 auf den Markt zu bringen mit evtl. 650 PS wie die ZR1 und da stinkt denn der GT 500 nicht mehr gegen an.



...bin genau Deiner Meinung!




LS9



nach oben springen

#32

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 09.02.2011 23:06
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Aus dem eben beendeten Chevrolet Live Chat zur ZL1 Präsentation:

...just logged on, am I reading this correctly? ZL1 is what all who have been waiting for the arrival of the Z28 is called ZL1? or will there be another model called Z28

John Fitz - Camaro Marketing Mgr: We continue to work on evolving Camaro. Regarding Z28, all I can say is stay tuned...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 09.02.2011 23:09 | nach oben springen

#33

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 10.02.2011 17:05
von rollerball • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Ich bin begeistert von dem Auto! Ich bin nun froh, dass ich gewartet habe und die Wartezeit nun mit einem "billigen" 2011er Mustang GT überbrücke. Wow, das Ding hat ja echt alle "Problemchen" des aktuellen Modells gelöst:

- ausreichend Power
- Superfahrwerk und dank Magnetic ride sowohl sportlich als auch komfortabel zu fahren
- Hammerbremsen
- Coole Bereifung OHNE dass die Felgen peinlich aussehen
- Bis auf den POWERDOME auf der Motorhaube erfreulich dezente Karosserieänderungen
- Aufgewertetes Interieur mit Sitzen, neuem Lenkrad, neuem Schalthebel und vor allem auch dem Amaturenbrett auf der Beifahrerseite in Alcantarabezug. Jetzt sieht das Ganze echt hochwertig aus und dürfte auch ergonomischer sein.
- Klappenauspuffanlage wie bei der Z06

Das einzieg was fehlt sind NAVI und Klimaautomatik....ansonsten entspicht die Technik dem Cadillac CTS-V, den ich schon gefahren habe....SUPER....DAS SCHEINT MEIN ABSOLUT PERFEKTER TRAUMWAGEN ZU WERDEN.....


nach oben springen

#34

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 10.02.2011 18:07
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat
SuperSnake





nach oben springen

#35

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 29.09.2012 05:47
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Auf Facebook aufgetaucht... Einer schrieb, das wäre ein Fake. Was meint Ihr?


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#36

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 29.09.2012 08:01
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Naja, zumindest gehen auf C5 die Gerüchte auch wieder los:
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=249870


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#37

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 29.09.2012 08:35
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Das sieht ausn wien Photoshop aus dem neuen Panamera und irgendwelchen Camaro Applikationen...


nach oben springen

#38

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 29.09.2012 08:38
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 484 Beiträge

Zitat von BadVibe im Beitrag #35
Auf Facebook aufgetaucht... Einer schrieb, das wäre ein Fake. Was meint Ihr?




Ob fake oder nicht, kein Plan aber irgendwie sieht das Ding doch sehr japanisch aus.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
geplant: LT, (ZL1-Felgen ),
nach oben springen

#39

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 29.09.2012 09:07
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von fr@nkee im Beitrag #38

Ob fake oder nicht, kein Plan aber irgendwie sieht das Ding doch sehr japanisch aus.



erinnert mich auch irgendwie an einen RX8 oder ähnliches


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#40

RE: Z28 Enthüllung

in ZL1 29.09.2012 09:48
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 484 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #39


erinnert mich auch irgendwie an einen RX8 oder ähnliches





Ja das kommt hin


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
geplant: LT, (ZL1-Felgen ),
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
60 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17523 Themen und 505613 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).