Bilder

in Bilder und Videos 29.05.2009 06:51
von badbluna • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Ich glaub ich habs geschaft

nach oben scrollen

RE: Bilder

in Bilder und Videos 29.05.2009 06:53

Mist wieder nicht werd es wohl nicht schaffen die Bilder einzusetzen

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 29.05.2009 08:25
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Hi
Wenn es nicht klappt die Bilder hier hochzuladen versuche am besten die auf irgendeinem Server, gratis Upzuloaden (gibt einige Gratis Anbieter)und hier her zu verknüpfen.
So klappts bei mir eigendlich immer, mit dem Normalen Hochladen hier hatte ich auch schon probleme, ist aber wie gesagt schnell erledigt wenn Du die Bilder anderswo hochlädst und nur den Bilderlink hier einfügst.

Grüsse

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 29.05.2009 15:22
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge
nach oben scrollen

in Bilder und Videos 29.05.2009 20:02
von 66routie • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Test

Angefügte Bilder:
P1000196.JPG
nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 18:46
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge
So muss mein Camaro aussehen: Cyber Gray mit den 21 Zoll Felgen.
Angefügte Bilder:
Camaro1.jpg

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

zuletzt bearbeitet 07.06.2009 18:47 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 18:54

noch n bischen tiefer legen (nicht extrem) und dann schaut er super aus, eventuell noch schwarze Streifen. oder bist nicht so der Fan davon ?

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 18:57

Streifen will ich sicher keine. Ein bisschen tiefer legen...vielleicht....

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 18:59

ahh ok, gibts auch Bilder mit dem 21" Felgen in Schwarz, würde sich auch gut kommen.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 19:01
Zitat von Blacky
ahh ok, gibts auch Bilder mit dem 21" Felgen in Schwarz, würde sich auch gut kommen.

Meinst Du die Felgen in schwarz oder das Auto?
Cyber Gray mit schwarzen Felgen hab ich bislang noch nicht gesehen, die gefallen mir glaub ich aber nur bei einem schwarzen Auto. Wobei der Schwarze auch mit den glänzenden Felgen super aussieht.
Angefügte Bilder:
ge2.jpg

zuletzt bearbeitet 07.06.2009 19:04 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 19:10

aneinander vorbei geredet - ich meinte Deinen Cyber gray Camaro mit den schwarzen 21"Felgen die es ja auch gibt.
Aber Danke . der schwarze Camaro ist natürlich auch Geil. Nur diese kleineren Stege find ich an den 21" Felgen nicht so 100%ig gut, ich werd an meinem die 20"er lassen und evtl schwarz lackieren lassen .
So hier.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 19:19
Sieht super aus - schwarze Felgen am schwarzen Auto!
Eine Kleinigkeit würde ich dann noch machen: einen schmalen roten Streifen am Rand der Felgen.
Dann ist das der schwarze Camaro meiner Meinung nach perfekt.
(Mir gefällt er in schwarz sehr gut, ich will nur absolut kein schwarzes Auto mehr haben...deshalb Cyber gray)

zuletzt bearbeitet 07.06.2009 19:20 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 19:22
genau das was ich vor hatte mit dem Roten streifen (Brainstorming)
das lässt die Felge noch mal etwas grösser wirken und macht einan abschluss zum Reifen. Hatte auf der Tuning World einen Mustang gesehen mit 21" felgen in der Art u Weise.

Ich weiss sSchwarz ist sehr empfindlich und muss oft geputzt werden, aber ich fahre dan wagen nur im Sommer und auch (mal sehen) nur bei schonen Guten Wetter. Ich musste auch lange überlegen, die Farbwahl war wirklich das schwerste an der ganzen Bestellung

zuletzt bearbeitet 07.06.2009 19:24 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 19:39

Wenn Dein schwarz-roter Camaro fertig ist muss ich mir den unbedingt "live" ansehen!
Weißt Du schon was neues bzgl. Lieferzeit? Steht er schon am Schiff?

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 07.06.2009 19:50

Habe leider keine Neuen Infos- ich weis nur der Order Code ist momentan bei 4000 also zum abtransport bereit, aber wohlnoch in Canada im GM werk. Laut einer glaubwürdigen Quelle weis ich das alle Camaros die nächsten 2 Wochen raus gehen, in 2-3 wochen ca soll er wohl dann in etwa beim US Händler sein dann gehts noch ca 1 monat bis zum Abhohltermin.
Bist aber gerne zum Kaffee und ner runde Crusen eingeladen

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 21.06.2009 16:23

So damit hier auf der Seite mal wieder was passiert, setze ich mal n paar bilder ein für die-die sie noch nicht aus den US Foren kennen.

scho 3 Tage ohne neue Posts das geht ja mal gar nicht

also viel Spass an den Bildern

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 16:24 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 25.06.2009 21:56
von 66routie • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Ja hast Recht,ist wieder Zeit für Bilder

Angefügte Bilder:
camaro-werbung1.jpg
camaro-werbung2.jpg
nach oben scrollen

in Bilder und Videos 17.07.2009 09:20

Bilder von außergewöhnlichen Camaros - wie alles im Leben sind auch diese Fahrzeuge Geschmacksache...

Angefügte Bilder:
new paint camaro.jpg
CG7.jpg
MVC-690F.jpg

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 09:22 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 22.07.2009 12:36

Noch ein ungewöhnliches Styling...24 Zoll Felgen...

Angefügte Bilder:
DSC04313.jpg

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 22.07.2009 12:56

WoW die find ich geil sind aber wahrscheinlich mit deutschen Tüv unbezahlbar.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen