RE: Bilder

in Bilder und Videos 29.10.2009 14:56
von Hawk • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Für meinen Geschmack zu Übertrieben, Aussen wie Innen aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 14:57 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 29.10.2009 15:24
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

...beim Innenraum gebe ich Euch recht, ist übertrieben.
Mir gefällt die 2 farbige Lackierung mit dem roten Streifen sehr gut.

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 29.10.2009 16:02
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

...kommt meinem Geschmack auch sehr nahe. Den Grill würde ich schwarz machen.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 31.10.2009 13:44

Also dieser Retro-Style ist nun wirklich Geschmacksache...ich finds gar nicht gut...

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=49722

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 31.10.2009 13:49
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Geb ich Dir recht MAS , erinnert mich auch ganz schön an diese Firebird Umbau geschichte.
Klar wird es einige geben denen das gefällt aber mein geschmack ist das auch nicht.

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 31.10.2009 14:20
von itsasmallanimal • Golf-Schubser | 193 Beiträge

Naja einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!
Will damit sagen ich würde ihn nehmen aber es müssten noch 2-3 Änderungen gemacht werden.
Mir gefällt z.B. nicht das die Scheinwerfer so weit drin sind.
Vielleicht würde er in Black auch ganz anderst rüber kommen.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 31.10.2009 15:32
von Chevy • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Ich sage es ganz ehrlich wo du den Firebird erwähnst, ich hoffe, falls eine Neuauflage kommt, das das nicht WIEDER so eine Kopie vom Camaro wird, wo die beider sich äuserlich lediglich insofern unterscheiden das die Haube vom Firebird in Form eiens Schnabels gekrümmt ist.
Ich meine, Respekt für die Designer von GM, aber ich fand es nicht wirklich durchdacht in der 60igern als mehr oder weniger inofizielles "Parnterauto" parallel zum Camaro ein doch ziemlich ähnlich aussehenden Firebird zu entwerfen. Und dann für mich das größte "no Go" war der letzte Camaro,
so schwer es mir auch fällt es zusagen, denn konnte man aber von einem Pontiac wirklich kaum unterscheiden.
Am Anfang waren zwar alle aus dem Häuschen und glücklich über das neue Konzept.
Gegen Ende der Produktion schaute man doch eher ernüchternd und fand das das doch nicht ein so passendes vorläufiges "Ende" für die Ära de Camaro´s war.
Ich meine, rein optisch schaute der ja klar wir ein Pontiac aus. (da würde ich zu der Zeit eher eine Mustang kaufen!)
Und nichts gegen die Firebird´s, die waren jedoch für mich immer ein mehr oder weniger "billiger" Abdruck von einem Camaro.
Und obwohl das ganza Hand in Hand ging, und Pontiac und Chevrolet beide Tochterunternehmen von GM sind,
war der Firebird für mich, und ich möchte jetzt wieder nichts falsches sagen, eher ein Mittbewerber mit den Fischkutterkarren aus Fehrnost - Honda , und Toyota.
Und die Autos wurden ehrlich gesagt auch von der mehr oder weniger von der gleichen Zielgruppe (zumindest in Wien!) gefahren. Ich weiß auch nicht warum
Zu welcher Zielgruppe die Fahrer eines Prelud´s oder Celice´s gehören möchte ich jetzt nicht weiter eingehen um vielleicht ungewohlt Ergerniss zu erregen

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 31.10.2009 16:16

also ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht worauf du hinaus willst " CHEVY"!

1) es wird keinen neuen FIREBIRD mehr geben denn die MARKE " PONTIAC" ist TOT. Sie gibt es seid Sommer diesen Jahres nicht mehr!Finanzkrise sei dank!
Das heißt es kann nur durch irgend welche Tuner ( siehe Link oben) auf der Camaro Basis kommen.

2)selbst wenn es so kommen sollte das einer so einen Umbau macht. Was ist denn daran so schlimm. Geschmäcker sind verschieden das wissen wir ja alle nicht erst seit gestern.

3)das der letzte CAMARo ausehen sollte wie ein Pontiac verstehe ich auch nicht ganz. Mein bester Kumpel ( eingefleischter MUSTANG Fan) sagt selbst das Chevy die CAMARO Modele
durchgehend schöner gebaut hat als Ford die Mustang Modele!

4) du sagst Partner Auto. Im Grunde genommen hast du ja auch Recht aber was ist dann heut zu Tage SEAT/SKODA alles Marken unter der Leitung von der Volkswagen Gruppe!Es hat sich also zu dem heutigen Zeitpunkt in dieser Hinsicht nichts geändert.

Ich habe hier aber mal was gefunden bei WIKIPEDIA:

AUSZUG:

2001 [Bearbeiten]

Es zeichnete sich erstmals das Ende des Camaro ab, es wurden in diesem Jahr nur 29.009 Autos verkauft. Kleine Änderungen waren 16"-Räder, eine andere Farbe und der LS1-Motor im Z28 leistete nun 228 kW (310 PS).
Camaro Z28, 2002
2002 [Bearbeiten]

Das letzte Produktionsjahr und die Änderungen hielten sich verständlicherweise in Grenzen. Ein neuer Kühler der Servolenkung für den Z28 und das Soundsystem im V6 wurde überholt. Der 35. Jahrestag wurde nochmals mit einer Sonderedition groß gefeiert, die eine attraktive optische Aufwertung der SS-Modelle beinhaltete. Der erste 2002 produzierte Camaro, ein Z4C, und der letzte (gefertigt am 27. August 2002[1]) verblieben in der Sammlung von General Motors. Der vorletzte Camaro, ein roter Z28, wurde für wohltätige Zwecke versteigert und erbrachte einen Erlös von 71.500 $.[2]
Einstellung der Produktion [Bearbeiten]

Das Ende des Camaro kam nach 35 Jahren überraschend. Der vom GM-Management angegebene Grund des schlechten Absatzes ist nur auf den ersten Blick überzeugend. Der Name Camaro hatte in den USA einen der höchsten Bekanntheitsgrade der bei GM produzierten Modelle und die Verkaufszahlen lagen bis Mitte der 1990er Jahre über 100.000 Einheiten. Es kam dann zu einer Verlagerung der Entwicklung und des Produktionsschwerpunktes zu SUVs, die Werbung für den Camaro wurde weitgehend eingestellt. Ein weiterer Punkt war das Alter der Plattform (F-Body) zum damaligen Zeitpunkt. In über 20 Jahren weiterentwickelt, konnte es den kommenden Sicherheitsanforderungen nicht mehr genügen. Insbesondere der Kollisionsschutz im Heck und in den Seiten hätte eine umfangreiche Überarbeitung nötig gemacht, welche sich von einer Neuentwicklung kaum unterschieden hätte. Ein weiteres Hindernis war die komplizierte Situation am einzigen Produktionsstandort St. Therese. Ausgelegt für einen Ausstoß von über 200.000 Autos pro Jahr war die Fabrik bereits in den Neunzigern unrentabel. Über Verträge mit der Provinz Québec und dem Staat Kanada wurden Kredite gewährt, im Gegenzug verpflichtete GM sich die Produktion aufrechtzuerhalten und es wurde die Zusage gemacht, dass der Standort St. Therese exklusiv die Produktion des Camaro übernimmt. Da die Verträge noch bis 2017 laufen, ist GM an die Zusagen gebunden. Erst mit der Demontage des Standortes und dem Verkauf der Flächen wird die Situation neutralisiert.

Ansonsten immer eine gute und heile Fahrt!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 31.10.2009 17:47
von Chevy • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Tut mir leid wenn du mich nicht gut verstanden hast, das muss an mein Deutsch ligen, ich bin Italiener
Aber jetzt ernsthaft, das die Camaro Modelle schöner sind als die Mustang ist zumindest von meiner Seite aus klar, ansonsten wäre ich wohl kaum im Forum für Camaros, und würde beabsichtigen einen Camaro zu kaufen, alles klar?
lediglich das LETZTE, oder mitlerweilen vorletzte Modell gefällte MIR nicht so wie die bisherigen (wie du sagtest ist Geschmacksache, das ist mein Geschmack, und der der Meisten Camaro fans denke ich auch).
Und übrigens, du verstehst nich das der letze Camaro einem damaligen Pontiac stark ähnelte? Was gibt es da nicht zu verstehen, er tut es einfach.
Davon kannst du dich selber überzeugen.
Ob das schlecht oder gut ist kann jeder für sich entscheiden, aber
Geschmäcker sind verschieden, wie du schon sagtest, das die Camaroserie besster aussieht als die Firebird´s ist mein Geschmack, würde mich aber ehrlich wundern wenn es bei einem im Forum anders wäre.
SCHLIMM an einem neuen Firebird ist nichts, ich meine nur falls die selbe Karosserie mit einem geringen Facelift (beim Firebird die Haube) als "firebird" in Produktion ginge, fände ich das nur nicht besonders ideal,
(wusste nich das Pontiac bereits liquidiert ist)
Und unter Partner, meinte ich allerding keine wirtschatliche Fusion in dem Sinne (wie gesagt, muss ein meinem Deutsch lieben bin Italiener)
sondern "Parnter" im Sinne von die Ponycars von GM gegen die vom Mustang.
also nichts in dem Sinne, von "GM kauft Daewoo auf" oder VW skoda, usw.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 31.10.2009 18:39

ja alles klar!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 11:05

So die SEMA ist ja bekanntlich in Kürze und es gibt dazu schon einige Bilder von Camaros die da Ausgestellt werden hier mal ein paar Bilder
Die Bilder stammen aus dem Camaro5 Forum wo es unter folgendem Link auch noch mehr Bilder gibt

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=50258

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 11:09 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 15:44

Da würd ich mich für den silbernen (schön dezent) oder den orangenen (in schwarz) entscheiden

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 15:44 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 16:22
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Ja der Meinung bin ich auch der Silberne schaut auch am Professionellsten aus als obs Werks Tuning wäre. die Anderen schauen aus als wären sie von kleinen Möchtegern Tuningfirmen irgendwie zusammen geschustert von Leuten die nicht viel Ahnung von Design haben. Besonders der mit der Plexiglasplatte schaut sehr Billig schlecht verarbeitet und Ideen los aus!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 16:28

Mir gefällt auch der weiße mit den silbernen Streifen und silbernen Akzenten an den Felgen sehr gut...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 16:31
von MBCH • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von Blacky
So die SEMA ist ja bekanntlich in Kürze und es gibt dazu schon einige Bilder von Camaros die da Ausgestellt werden hier mal ein paar Bilder
Die Bilder stammen aus dem Camaro5 Forum wo es unter folgendem Link auch noch mehr Bilder gibt

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=50258

Den habe ich heute früh auch gesehen. weisst du wo man die Teile bekommt? der Silberne find ich auch klasse

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 17:15

Der Weisse dürfte von "Hurst" sein, Hendrick Motorsport stellt auch aus --> http://www.superchevy.com/features/camar...maro/index.html.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 17:17

Welche Teile genau ??
das sind ja verschiedene Tuner die eben Ihre Camaros ausstellen.
Ich denke das wird noch nicht alles gewesen sein , da kommt noch einiges. Und nach der SEMA wird auch sicher einiges angeboten werden.
Sei es in Ebay oder Diversen Tuning Shops. Ich bin sicher in Camaro5 Forum wird dann noch Heiss darüber diskutiert.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 17:19

jaja man sollte schon schreiben was man will

Ich meinte die teile vom dem Silbrigen (also den ersten in der reihe)

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 17:55

Soweit ich richtig gelesen habe sind das Teile von GM. da gibt es einen Youtube trailer von GM wo man den kurz sieht.

PS hier noch n paar bilde von einen etwas Übertriebenen Bodykit (meine meinung)

http://www.carmagazine.co.uk/News/Search...the-UKs-Camaro/

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 18:02

hmm GM Teile. Na dann warten wir noch bischen. Muss ich ja eh bis der Dollar noch bischen absakt

Hmm, die Front ist bischen übertrieben, der rest gefällt mir eigentlich nicht schlecht. Beim Gold bin ich allerdings noch bischen unschlüssig was ich von halten soll

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen