RE: Bilder

in Bilder und Videos 05.10.2009 17:30
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von Blacky
Jup kannte ich schon , dazu sollte es auch im Youtube ein Video geben. Aber ehrlich wenn schon streifen dann doch keine Mustangstreifen oder ???

Na egal ist eben geschmacksache schaut aber gut aus. Sehr Auffällig in jedem Fall, und echt ne coole Location

Das ist Gil. Mit dem war ich auf kurzer Probefahrt in Berlin. Einfach nur geil. Vor allem der Sound ist heftig...

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 17:31 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 05.10.2009 18:21
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Zitat von MAS
Bilder eines modifizierten Camaro aus Deutschland
http://www.matthiasmoos.de/?go=Zm90b3Nob...ery=Q2FtYXJvU1M=

Gefällt mir mal richtig gut, mit den Mustang Streifen, aber ich wollt damit nicht durch die gegend fahren.
Das mir zu auffälig.
Sonst aber eine sehr schöne Farbkombination.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 06.10.2009 11:46

Er hat seinen gesamten Fuhrpark so individuell gestaltet. In Berlin sieht man ihn dann schon von weitem. Ich halte es da auch eher schwarz uni. Eben Geschmackssache aber angemessen bei dem Fahrzeug.
Der Gil ist echt ein netter und hat mir gleich die Möglichkeit gegeben den ersten Camaro in Berlin in Augenschein zu nehmen. Fahrgestellnummer: 00001 Krass!!

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 11:48 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 06.10.2009 12:06
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Aha ich bin auch schon schön stolz hab lt. Händler den ersten abgenommenen V6 in Deutschland ich muß mal schauen was der fürne Nummer hat

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 06.10.2009 16:41
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Jup , da können wir alle etwas stolz sein so früh schon einen zu haben
Ich bin hier weit u breit auch der erste der Ihn offiziell angemeldet hat und eben in meiner Region hier der einzige. (noch)

Daniel5541 bist Du sicher mit der Nr 0001 auf dem Fahrgestell ??? der Erste der vom Band lief hatte ja diese Nr und dieser wurde doch von einem Firmeninhaber in den USA teuer ersteigert. Hat er den Camaro etwa dem Typ in den USA etwa teuer abgekauft????Soweit ich weiss hat der Typ ja einiges an Geld liegen gelassen um den ersten zu bekommen.
Kenne den Gil ja auch aus dem Corvette forum (nicht persönlich nur vom Lesen ich schreibe da nix im Forum bin nur Stilles Mitglied)
Jedenfalls hab ich da nix gelesen das er die Nr 0001 hat

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 16:43 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 11.10.2009 15:55
von Hurricane • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Jap Schwarz is auch mene Farbe aber bei dem müssten die hinteren Reifen noch bissel raus!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 14.10.2009 13:42

Zitat von Blacky
Jup , da können wir alle etwas stolz sein so früh schon einen zu haben
Ich bin hier weit u breit auch der erste der Ihn offiziell angemeldet hat und eben in meiner Region hier der einzige. (noch)

Daniel5541 bist Du sicher mit der Nr 0001 auf dem Fahrgestell ??? der Erste der vom Band lief hatte ja diese Nr und dieser wurde doch von einem Firmeninhaber in den USA teuer ersteigert. Hat er den Camaro etwa dem Typ in den USA etwa teuer abgekauft????Soweit ich weiss hat der Typ ja einiges an Geld liegen gelassen um den ersten zu bekommen.
Kenne den Gil ja auch aus dem Corvette forum (nicht persönlich nur vom Lesen ich schreibe da nix im Forum bin nur Stilles Mitglied)
Jedenfalls hab ich da nix gelesen das er die Nr 0001 hat

Ich habe die Nummer persönlich gesehen.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 14.10.2009 15:51
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Der erste Camaro 2010 gehört Rick Hendrick von Hendrick Motorsport.

http://fastlane.gmblogs.com/archives/2009/03/video_the_first_2010_camaro.html

Schaut euch mal das Video bei 1:13 an.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 14.10.2009 15:57
von tcd • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Naja... 0001 gäbs mindestens 4 wenn nicht sogar 5 - nämlich 110001, 120001, 130001, 140001 und 150001
Allerdings wirds wohl nur einen 100001 geben

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 15:58 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 14.10.2009 16:02
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Zitat von tcd
Naja... 0001 gäbs mindestens 4 wenn nicht sogar 5 - nämlich 110001, 120001, 130001, 140001 und 150001
Allerdings wirds wohl nur einen 100001 geben

Der 100001 war derjenige der für 350000$ versteigert wurde

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 14.10.2009 16:34

Ach so ja das kann dann sein,,, dachte schon das währe der erste der vom Band gerollt ist das währe ja echt ne sache gewesen aber der Owner wird diesen sicher nicht hergeben , zumindest nicht so billig

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 16.10.2009 00:59
von HaQeD • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Da wollt ich als noch nicht Camaro beitzer auch mal zum beitrag leisten........

.....und mit etwas Fantasie + vorkänntnisse mit MS-Paint (was jeder im MS-Windows hat)
kann das Teil auch mal so aussehen.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 16.10.2009 14:58

müssten dann ca 24"er sein oder ?

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 16.10.2009 15:01

Nee bischen mehr hab die 21er 120% vergrößert. da kommt man auf 25,3 oder so

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 16.10.2009 15:08

Das ist natürlich dann schon extrem. in echt würde es aber sicher nicht so gut kommen wie auf dem Photoshop

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 16.10.2009 16:35

Das würde so aussehen in 26 zoll

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 16.10.2009 16:54

ohne Worte - aber ich glaube den hatten wir hier schon mal

der arme Camaro

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 16.10.2009 18:13
von itsasmallanimal • Golf-Schubser | 193 Beiträge

ja wie ich immer gerne sage: " Man kann es treiben .. man kann es aber auch übertreiben"!

wahrscheinlich wenn du das Teil fahren willst kann dich auch ein Go-Kart überholen.

P.S: Ja Blacky der war hier im Forum schon mal gezeigt!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 29.10.2009 14:13
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Das ist mal ein Konzept das mir gefällt...
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=49502

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 29.10.2009 14:27
von MBCH • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Aussen stimme ich dir zu aber innen ist wohl doch geschmacksache

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen