RE: Bilder

in Bilder und Videos 22.07.2009 17:37
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

ja der Style der Felgen gefällt mir auch sehr gut, aber 24" für vorne einfach eine Spur zu gross. Hinten die 24er sind gerade noch OK vorne würde ich jedoch auf 22" pledieren, bekommt dann eine etwas keilförmigere Wirkung, so wie jetzt schauts vorne irgendwie zu hoch und zu Big aus.
Aber schöne Felgen. Ich will nicht unbedingt wissen was die wohl kosten.(mit oder ohne eintragung)

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 22.07.2009 17:52
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

So teuer sind 24Zöller gar nicht --> http://www.americanwheel.de/index.php?m=...n=0&lochkreis=0

oder noch billiger http://www.razorwheels.de/razor_shop/ind...x&cPath=125_110

Bei den Reifen dürfte es dann aber sehr teuer werden.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 22.07.2009 21:11
von badbluna • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Sind scho paar schöne Felgen dabei aber der satz ohne ABE stört mich defenetiv.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 22.07.2009 22:20
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

wichtig ist da nur ein festigkeitsgutachten und die traglasst muss stimmen dann bekommt man auch alles eingetragen.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 25.07.2009 18:21
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Schaut Euch mal diesen Camaro an...

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=34119

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 25.07.2009 19:08

nochmals 24Zoll (der schwarze)

http://www.rimsoffuture.com/blog/index.html

den mit den 26Zoll kennt ihr wohl schon

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=29302

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 19:10 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 25.07.2009 19:44

ja der 26" er is ja sowas von hässlich wie kann man nur , der Owner gehöhrt

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 26.07.2009 00:25

Booohhrrr das mit den 26" schaut ja total Pervers aus!

Den Typ der das auch noch geil Findet den Müsste man mal nee Kräftige Backpfeife verpassen das der mal wider Klar im Kopf wird!

Aber das Grenzt schon an Vergewaltigung des Camaros.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 26.07.2009 17:53

Mal beim Stöbern gefunden

Das hat auch was mit den größeren Rückleuchten ..

zuletzt bearbeitet 26.07.2009 17:55 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 27.07.2009 07:23
von Whitedog • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Mann, ich muss sagen die größeren Heckleuchten sehen schon ganz fein aus!!

Kommen die im 2011er MOdell

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 27.07.2009 11:41

Schöner schwarzer Camaro...

Angefügte Bilder:
jamesfl1.jpg
jamesfl2.jpg

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

zuletzt bearbeitet 27.07.2009 11:42 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 27.07.2009 20:21

Da Stand wohl jemand Übel auf Schwarz für mein Geschmack etwas zu viel des guten.

Zitat von Whitedog
Mann, ich muss sagen die größeren Heckleuchten sehen schon ganz fein aus!!

Kommen die im 2011er MOdell

Nein glaube nicht das die im Facelift kommen was dann wohl erst 2013 kommen wird.

Das wa sicher einfach nur eine Idee vom dem 3D Grafiker der den so gemacht hat.

Aber in Real nachbauen könnte man die Leuchten schon aber wäre schon aufwändig.

zuletzt bearbeitet 27.07.2009 20:23 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 05.08.2009 17:12

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 05.08.2009 17:30

der ist ja mal richtig geil.Die höhe vom Fahrwerk ist Perfekt, aber ich denke ich werd die original Felgen auf jedenfall drauf lassen.
Was meint Ihr wieviel mm Distanzscheiben man bedenkenlos drauf machen kann?? der hat ja immerhin 315 er schlappen drauf.
bei originalen 275 er Reifen sind hinten doch sicher 40mm also 2x 20mm möglich oder ???? Und vorne bestimmt 30 er oder ???

zuletzt bearbeitet 05.08.2009 17:30 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 05.08.2009 17:51

Mit Distanzscheiben kenne ich mich leider nicht aus. Muss man die eigentlich typisieren?

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 05.08.2009 18:13

Also wenn da keine ABE drauf ist dann muss man bei Uns in jedem Fall zum TÜV aber wenn da nix streift dann gibts auch nie Probleme und werden einfach eingetragen.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 05.08.2009 18:52

Bei uns sind leider nur 2% der Fahrzeugbreite erlaubt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ab ca.40mm Verbreiterung schwierig wird die Sturzwerte einzuhalten, was dann in enormem Reifenverschleiss endet.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 05.08.2009 18:58

man müsste mal nachmessen , wenn der Wagen da Steht. vieleicht kann man sowas ja gleich mit dem TÜV verbinden.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.09.2009 19:29

Bilder eines modifizierten Camaro aus Deutschland
http://www.matthiasmoos.de/?go=Zm90b3Nob...ery=Q2FtYXJvU1M=

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.09.2009 19:32

Jup kannte ich schon , dazu sollte es auch im Youtube ein Video geben. Aber ehrlich wenn schon streifen dann doch keine Mustangstreifen oder ???

Na egal ist eben geschmacksache schaut aber gut aus. Sehr Auffällig in jedem Fall, und echt ne coole Location

zuletzt bearbeitet 18.09.2009 19:33 | nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen