;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Nicolai aus Essen (NRW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 17:27
von Nicolai • 0 Beiträge

Hi zusammen,

mein Name ist Nicolai, bin 32 Jahre alt und komme aus Essen. Seit ca. 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Chevrolet Camaro SS (2015, EU Modell, Stock). Da ich hauptsächlich in der Stadt unterwegs bin, fiel die Wahl auf ein Automatikgetriebe.
Da ich mich im Vorfeld vor dem Kauf über technische Einzelheiten informiert habe bin ich über dieses Forum gestolpert.

Wieso habe ich mich überhaupt für einen Camaro entschieden? Eigentlich hatte ich mir nie über den Camaro Gedanken gemacht, da ich finde dass er auf Bildern nicht so gut rüberkommt wie als wenn man ihn sieht und vor allem fährt. Zuvor war ich noch auf dem Trichter mir einen Nissan 370Z zulegen zu wollen...also ab zum Händler...Probefahrt...und ja auch der hat Spaß gemacht...
Dann kam der Tag des Umdenkens...der Freund meiner Mutter legte sich ein Camaro SS 2013 in dunkelgrau mit neuem Fahrwerk und dunklen 22 Felgen zu und lieh mir diesen 3 Tage aus. Da wusste ich nicht nur was ich haben will sondern jeden Tag verfolgte mich dieser Gedanke von morgens bis abends :-)

Auf dem Treffen im August in Hohenroda werde ich auch wahrscheinlich von Do- So erscheinen. Der Freund meiner Mutte rnimmt seinen auch mit. Sollten wir uns dafür irgendwo anmelden?

Ein Bild des Fahrzeuges wird noch nachgeliefert!


zuletzt bearbeitet 17.05.2018 17:30 | nach oben springen

#2

RE: Nicolai aus Essen (NRW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 17:35
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 414 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Nicolai aus Essen (NRW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 18:13
von FaceHBM • Golf-Schubser | 118 Beiträge

bei uns Nicolai

Zum Treffen geht's hier lang:

offizieller Anmeldethread zum 11. Forumtreffen 2018 in Hohenroda


Fabio
nach oben springen

#4

RE: Nicolai aus Essen (NRW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 18:44
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 289 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


In Essen bin ich öfter zum Zwecke des Broterwerbs. Vielleicht sieht man sich mal...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Nicolai aus Essen (NRW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 20:17
von Acki • Golf-Schubser | 4 Beiträge


Viel Spass mit Deinem


nach oben springen

#6

RE: Nicolai aus Essen (NRW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2018 21:02
von Daytona • Co-Admin | 11.744 Beiträge

Herzlich im Forum Nicolei

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#7

RE: Nicolai aus Essen (NRW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 01:23
von SlyStyle • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Willkommen NRWler


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom_Bo
12 15.05.2018 10:50goto
von midi681 • Zugriffe: 4477
Guten Tag aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scham
11 16.02.2018 09:31goto
von Manuel1 • Zugriffe: 2717
Ein neuer aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nightfallgray2016
14 28.08.2016 12:30goto
von Michinightrider • Zugriffe: 501
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Klaus66online
16 23.02.2016 13:49goto
von MaJo • Zugriffe: 460
Mahlzeit aus Essen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schnacksel
33 26.01.2014 01:16goto
von sniper • Zugriffe: 883
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Olli-6.2
37 21.10.2013 12:09goto
von Lufubu • Zugriffe: 763
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 438






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Retosi22
Forum Statistiken
Das Forum hat 20511 Themen und 564685 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).