;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 18:52
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

@advocatus diaboli naa dann herzlich hier im friedlichen Forum und am Computer .
Viel Spaß mit dem Cami und lesen der vielen Themen.

Gruß aus Münster
Daniel


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#22

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 18:58
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Nachname würde ich im Netz auch nirgendwo hin schreiben, nicht nur weil man Fans haben könnte, sondern alleine schon deshalb, damit keiner meinen Namen bei Google eingeben kann und gleich was findet.

Wenn du dich mit der Forensoftware angefreundet hast, kannst gleich mal nen Bild (ohne Kennzeichen) von deinem Schätzchen rein stellen.


Gruß Kai
nach oben springen

#23

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 19:09
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Warum sollte er auch ein Bild von sich mit Kennzeichen machen.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#24

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 21:54
von advocatus diaboli • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Also ich glaub der Dr. meinte das Auto. Ich hab ja kein Kennzeichen, wenn man mal vom Eigentumsstempel meiner Frau absieht. Ich geh dann mal und bau mein Kennzeichen ab oder übermale es, damit ich ein Foto machen kann . Aber ich bekomme das bestimmt hin (hoffe ich jedenfalls). das Auto ist auch eindeutig fotogener als ich ne.


Autofahren muss nicht politisch korrekt sein.
nach oben springen

#25

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 22:12
von sidewinder69 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Du hast weder Kennzeichen noch Nachname und statt dessen nen Eigentumsstempel von deiner Frau?
Dann solltest du wirklich keinen Camaro fahren.


nach oben springen

#26

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 22:18
von advocatus diaboli • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Rate mal wer auf die Idee gekommen einen zu kaufen


Autofahren muss nicht politisch korrekt sein.
nach oben springen

#27

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 22:24
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge



Und ich bin schon ganz gespannt auf das Foto von deiner Frau (Schätzchen).


nach oben springen

#28

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 22:37
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Freut mich Arns das es immer mehr Camarofahrer/innen hier im hohen Norden gibt.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Bei Interesse ist das jährliche Forumstreffen in Hohenroda sehr zu empfehlen
Lauter Verrückte kommen da mit ihren normalen fielen Autos hin


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#29

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 22:37
von advocatus diaboli • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Also ne, da hast du was verwechselt. Hab ja ein tolles Mädchen an meiner Seite aber naja was soll ich sagen sie hat halt keinen V8 drinne (Leiber Gott, mach das sie das nicht ließt)


Autofahren muss nicht politisch korrekt sein.
nach oben springen

#30

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 22:38
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

ein Schelm wer jetzt Böses denkt.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#31

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2018 22:41
von advocatus diaboli • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Danke Olli, gern mal meeten. Leider muss bin ich zum Forumstreffen schon vergeben Familienfeier. Hatt echt kurz daran gedacht mich krank zu melden und durchzufahren aber ich fürchte das wäre mein Ende


Autofahren muss nicht politisch korrekt sein.
nach oben springen

#32

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2018 07:27
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2018 07:30
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Arne das verstehe ich, zum Glück kann ich um das Treffen herum planen. aber es gibt auch hier im hohen Norden noch einige Möglichkeiten sein Schätzchen zu präsentieren
Immer mal bei "spontane Treffen" reinschauen, oder in der Facebook Gruppe US-Cars Hamburg, da geht immer was


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#34

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2018 12:15
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.

Von der Kleinen schreib ich nicht, kenne ich ja nicht, vielleicht ist sie auch groß?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#35

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2018 12:51
von advocatus diaboli • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Danke Thomas, Frau groß, Auto schwarz, Fahrer verrückt, ich fühl mich hier wie zuhause


Autofahren muss nicht politisch korrekt sein.
nach oben springen

#36

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2018 20:34
von advocatus diaboli • Golf-Schubser | 16 Beiträge

So ich sollte doch ein Bild von meinem Auto machen. Mein Erstversuch mal sehen was wird. Bild entfernt (keine Rechte)


Autofahren muss nicht politisch korrekt sein.
nach oben springen

#37

RE: Neu

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2018 11:43
von CCMike • Camaro-Infizierter | 377 Beiträge

hier. Irgendwie habe ich den Eindruck du kennst Perter Lustig.....

Beste Grüße aus den nördlichem Norden.


06.11.2022 - Der HERBERT ist da! 5. Gen, Camaro ZL1
05.06.2023 - Der HERBERT hat bei mir zum 1. mal TÜV bekommen.
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26446 Themen und 679587 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).