;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#161

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 16:00
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Richtig, die 6th Gen PreFL Besitzer können sich dann freuen, da das Facelift bei US gleicher Leistung in Europa mit dem Partikelfilter weniger Leistung als vorher bringen würde



nach oben springen

#162

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 19:48
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ein getarnter wurde heute erwischt:
Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#163

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 20:05
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #161
Richtig, die 6th Gen PreFL Besitzer können sich dann freuen, da das Facelift bei US gleicher Leistung in Europa mit dem Partikelfilter weniger Leistung als vorher bringen würde

Nein glaube ich nicht, durch ein anderes Mapping kann man das ausgleichen.


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#164

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 22:00
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Dann hätte man aber bei dem ohne Filter etwas verschenkt, und daran glaube ICH nicht


I'll be back..
nach oben springen

#165

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 22:00
von corsa636 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Zitat von MikeG im Beitrag #160
Und, nebenbei gesagt, steigt mit dem Verzicht auf Änderungen am Motor o.ä. auch die Chance, dass das Facelift wieder nach Europa kommen wird - weil die vorhandene ECE-Homologation ja offenbar erhalten bleibt.

"Nur" einen Partikelfilter müsste Chevrolet irgendwo hineinpacken... ich fänd's jedenfalls toll, wenn man (auch) das Facelift in 2019 hier mal sehen würde.


Ich denke schon alleine wegen der neuen Automatik muss das FL die Prozedur erneut durchlaufen - oderliege ich hier falsch?


nach oben springen

#166

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 22:35
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Zitat von juschwien im Beitrag #149
Das sehe ich anders. Das Obere Bild ist aus einem anderen Winkel gemacht und sieht somit anders aus.
Ich werde mal sehen was die nach dem NAR Anlauf auf Camaro6.com schreiben.


Nein wird nicht passen, da auch die Stoßstange (nennt man das ganze Teil so?) anders geformt ist.
https://files.homepagemodules.de/b178066/...3_izICvHEj.jpeg


nach oben springen

#167

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 23:05
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#168

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 23:10
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Na ja, wer Civic und Camaro 2019 verwechselt ....

.... sollte mal seine Brille auskochen.
Gibt ne schöne fette Brühe mit Hintergrund.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#169

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 23:33
von Smolle • Golf-Schubser | 131 Beiträge

So sieht er gar nicht schlecht aus
Bild entfernt (keine Rechte)


Camaro SS 6th Gen. 6.2L AT HBM, 20" Drago, Schwarze Bowties, Schwarze Rückleuchten und Bremslicht und DLP Kennzeichenhalter
nach oben springen

#170

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 23:34
von Smolle • Golf-Schubser | 131 Beiträge

Einfach Mitte lackiert und Bowtie versetzt.


Camaro SS 6th Gen. 6.2L AT HBM, 20" Drago, Schwarze Bowties, Schwarze Rückleuchten und Bremslicht und DLP Kennzeichenhalter
nach oben springen

#171

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2018 23:53
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

stimmt, viel besser, aber vorne immer noch viel zu hoch (Abstand zum Boden)
oder?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#172

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2018 08:53
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Noch ein Bild vom Heck. Finde das gar eigentlich nicht schlecht.

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#173

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2018 09:45
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Die Rückleuchten/die Heckansicht muss man einfach mal im Original sehen.

Auch dürfen wir nicht vergessen dass sehr viele unserer Camaros bereits auf-/umgerüstet sind, und wir somit das FL teilweise auch unbewusst mit modifizierten Autos vergleichen. Jeder von uns weis wie sehr selbst kleine Veränderungen wie z.B. Distanzscheiben und eine Tieferlegung das Gesamtbild eines Autos fast schon grundlegend verändern.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#174

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2018 09:49
von CamaroWaree • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Also mir gefällt das FL sehr! Ich wollte mir letzte Woche eigentlich den aktuellen ordern... Jetzt warte ich lieber bis 2019!
Vor allem das neue Heck finde ich sehr gelungen, das gefällt mir am aktuellen überhaupt nicht.
Ist es denn sicher das das neue Modell einen Partikelfilter benötigt?
Der Händler meinte das die V8-Modelle eventuell garnicht mehr nach Deutschland kommen.


nach oben springen

#175

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2018 09:51
von topgear • Camaro-Süchtiger | 788 Beiträge

Kurze Frage, ich hatte gestern bei Youtube schon ein Video von RS und SS gesehen.
Steht das hier schon im Forum?


nach oben springen

#176

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2018 10:13
von Headfield • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Nach etwas "Sackzeit" kann ich sagen: Mir taugt der Karren. Ich glaube sogar, dass ich mich an das Emblem gewöhnen kann. Kennzeichen dann wie im Alfa-Style etwas seitlich, mal schauen.

Anyway: Daumen gedrückt, dass es der Hobel auch über den Teich schafft und nochmal Daumen gedrückt, dass da dann auch der V8 drin schlummert. Dann bin ich sehr optimistisch, dass wir beide im nächsten Jahr gute Freunde werden ;-)


nach oben springen

#177

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2018 12:23
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Noch ein paar halbwegs getarnte Nicht-SS Modelle:

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#178

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2018 15:08
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Soleil hat das aktuelle Playbook hochgeladen:
Chevrolet Camaro Playbook 2019

Da haben wir schon ein paar Änderungen, die ganz nett sind.
Ich meine jetzt technische Upgrades.
Die würden mich schon dazu bewegen, optisch etwas zu ändern, wie ACE z.B. vorgeschlagen hat.
Wenn es denn auch noch mehr Motorleitung gegeben hätte, könnte die Summer der Updates schon locken.

Andererseits durfte ich jetzt schon 2000 km Spaß dieses Jahr haben und da kommen sicher nochmal etliche tausend Kilometer drauf. Ein Jahr warten wäre jetzt keine Option für mich, habe mich ja schon in den Hintern gebissen, dass ich nicht schon 2016 hinter dem Steuer platzgenommen habe.

Mehr Leistung, kein Jahr warten, wenn er denn überhaupt kommt und ich wäre vielleicht eher angefixt.
Aber alles unter dem Vorbehalt, den 2019 erstmal wirklich in Natura sehen zu können.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#179

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2018 15:57
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Puh, also bei der Heckansicht im Playbook... Naja, meins ist die Lampenform nicht, wirkt hier doch etwas deplatziert da sie einfach zu hoch sind

Bild entfernt (keine Rechte)

Davon habe ich folgende Bilder der Front entdeckt, da kann mich schon mit anfreuden. Wie gehabt, ich glaube bis die ersten hier stehen hat man sich dran gewöhnt.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 12.04.2018 15:59 | nach oben springen

#180

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2018 16:22
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Wie @Thor-ZL1 schon angemerkt hat, wirkt der Abstand von UK Frontschürze zu Boden jetzt etwas größer als beim VFL. Dadurch geht die Rake-Optik etwas verloren finde ich, was zwar bei so einem Auto nicht viel mit sportlicher Fahrdynamik zu tun hat, aber zumindest mit einem sportlichen Erscheinungsbild. Könnte ein Splitter kaschieren. Täuscht aber vl auch nur auf den Bildern.


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679381 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).