;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#121

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 10:31
von pristic • Camaro-Infizierter | 374 Beiträge

Na schau an, der neue Honda Camaro Si ....



nach oben springen

#122

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 10:53
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge
nach oben springen

#123

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 10:58
von spike576 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Das kommt also dabei raus, wenn man einen Mustang und einen Charger über Nacht unbeaufsichtigt in der Garage lässt?


Gut, dass Geschmäcker verschieden sind... meins wär dieser "Musger" oder "Chatang" nicht wirklich

Wird bestimmt seine Abnehmer finden und wer weiss... vielleicht machen sie es beim ZL1 wieder gut


Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos - let it burn!
nach oben springen

#124

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 11:15
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Ich sag ja, in schwarz ist es nicht ganz so schlimm vorne. Kennzeichen mittig vor's Bowtie, kann man mit leben.
Zur Haube muss ich mein Urteil aber leider auch revidieren, geht aus dieser Perspektive gar nicht. Haben die den mittleren Bereich etwas abgesenkt?


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#125

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 11:20
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Aber sowas gehört dann wohl der Vergangenheit an...


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#126

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 11:37
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Je öfter ich es mir anschau desto besser gefällt mir die Front.
V.a. auf Bildern mit direktem Vergleich muss ich sagen dass der FL m.M.n. nichts von seiner Agressivität verloren hat, eher im Gegenteil. Die sportliche Optik hat er etwas verloren.
Die Rücklichter naja, muss man live gesehen haben - bisher eher ... Was mir am Heck betr. der Rücklichter gefällt sind die Ausbuchtungen an der Heckschürze.
Ich würde den Mittelteil an der Frontschürze auch nicht in Wagenfarbe lackieren, wenn's unlackiertes Plastik ist dann eher schwarz glänzend oder seidenmatt je nachdem was besser zu den Grillen passt. Ich finde das "optisch weit aufgerissene Maul" gar nicht so verkehrt.
Neben den absolut gelungenen Scheinwerfern gefallen mir beim SS die in Wagenfarbe lackierten Wangen in denen sich das TFL befindet.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#127

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 11:42
von Lolek • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Interessant ist das Ergebnis der Gen5 vs Gen6 Umfrage von 2013.

Fast 62% fanden das Gen6 Modell nicht schöner.
In der aktuellen Umfrage zum FL ist das sehr ähnlich.


nach oben springen

#128

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 12:00
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Ist völlig normal.

Erste Reaktionen auf Änderung sind im Allgemeinen eher negativ.

von daher essen und Camaro fahren ... wird sich schon einrenken


Momentan Camarolos
nach oben springen

#129

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 12:06
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

So sieht's aus. Einfach mal sacken lassen. Spätestens wenn die ersten auf der Straße herumfahren, wird der VFL-Camaro daneben nicht mehr sonderlich aktuell aussehen.

Viel spannender ist doch die Frage, ob das FL nach Europa kommt. Sollte das so sein, dann hätte ich keine Probleme damit, so ein Ding zu kaufen.


zuletzt bearbeitet 10.04.2018 12:06 | nach oben springen

#130

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 12:29
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Jupp, ich würde ihn auch kaufen und ich denke je mehr Bilder und unterschiedliche Farben man zusehen bekommt, desto mehr Leute werden davon angesprochen.

Für mich wäre aber trotzdem der einzige Grund zu einem Umstieg eine höhere Leistung gewesen. Da es diese nicht gibt und auch vom Schnick Schnack, im Gegensatz zum Mustang, nichts wichtiges für mich dazugekommen ist, sehe ich keinen Grund zum Umstieg (mal davon ab, dass ich den Dicken gerade nen halbes Jahr habe)

Die 10 Gang Automatik ist mit Sicherheit super und wenn ich die Wahl hätte würde ich diese dann wohl auch bevorzugen, aber brauchen tut man sie glaube nicht. Inwiefern diese auch wirklich besser ist kann man auch erst sagen, wenn es genug Erfahrungen mit dem normalen SS gibt. Leistung bzw. Drehmoment sorgen ja auch für entsprechende Schaltvorgänge, sprich die 10 Gang muss im normalen SS nicht zwingend so gut (zumindest wurde das hier so gesagt) arbeiten wie im aktuellen ZL1.


Grüße
Brian


nach oben springen

#131

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 12:57
von swisscheese • Forengott | 1.251 Beiträge

Die Frage betreffend der damaligen Umfrage wäre eher wie viele später ihre Meinung geändert haben. Für mich ist der 5th Gen immer noch das schönere Auto als der 6. Aber Geschmäcker sind verschieden und von daher wird sich auch der FL verkaufen...


V8 for life
nach oben springen

#132

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 15:49
von Camaro1989 • Golf-Schubser | 122 Beiträge

Also für mich ist und bleibt der 5 generation das schönste. Aber mitleweile finde ich den 6den auch ganz schick. Vorallem wenn die tiefergelegt sind kommt er echt böse. Und der fl kommt im echt bestimmt besse rüber , als wie auf so fotos.


nach oben springen

#133

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 16:00
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Als 1LE find ich den SS gleich viel besser. Dann steht die schwarze Front nicht so allein für sich
Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#134

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 16:10
von midi681 • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem zweiten 6er. Würde den nicht eintauschen wollen. Da ich mich bis jetzt nicht mit dieser Kreuzung aus Megane, Mustang und natürlich Camaro anfreunden kann.

Mal abwarten wenn ich ihn in freier Wildbahn erspähe


nach oben springen

#135

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 16:11
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Noch ein reales Bild ist aufgetaucht.
Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#136

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 16:15
von Andy_GP • Händler | 970 Beiträge

Leute was meint ihr wie viele Seiten man bei dem FL über das Thema Kennzeichen anbringen schreiben kann..
Da das vorne ja ein Flowthie ist .... Kennzeichen VS Motor Überhitzung das wird ein Spass


https://www.facebook.com/groups/182763162163703/
nach oben springen

#137

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 16:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gibt noch mehr:


Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#138

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 16:22
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Zitat von Andy_GP im Beitrag #136
Leute was meint ihr wie viele Seiten man bei dem FL über das Thema Kennzeichen anbringen schreiben kann..

Ganz ehrlich, ich glaube mit Kennzeichen über die Flowtie sieht der SS stimmiger aus



nach oben springen

#139

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 16:29
von Andy_GP • Händler | 970 Beiträge
nach oben springen

#140

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 16:39
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Oh in weiss isser schön

...und das neue grau finde ich auch nicht schlecht, nur das Blau gefällt mir nicht so.


zuletzt bearbeitet 10.04.2018 16:44 | nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678784 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).