;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#81

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 19:13
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #70




Irre ich mich oder ist der jetzt vorne noch mal um einiges höher als der bisherige 6er?
(Abstand Front -> Boden)

Wirkt zumindest sehr hoch...


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#82

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 19:13
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Ich finde ihn nicht so gelungen.....aber auf Bildern ist das eh nit so gut zu erkennen!

Im Orginal sieht es dann wieder ganz anders aus!

Meine Meinung


nach oben springen

#83

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 19:18
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Also ich hätte gerne die Technik und den Motor vom Neuen in meinem 5th Facelift verbaut, dann passt es für mich


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#84

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 19:26
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Die neue SS front erinnert mich irgendwie an...























Troja?



I'll be back..
nach oben springen

#85

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 19:48
von Thrasher • Golf-Schubser | 6 Beiträge

So... schade. ich habe nun extra auf das Facelift gewartet. Dann wird es jetzt nen gebrauchter 18'er da wohl auch auch das nightfall grey nicht mehr angeboten wird. Für mich ein klarer Rückschritt. Technik Top, Rückleuchten furchtbar und Front geht nur der RS... der aktuelle ist eindeutig schöner. Wie immer... meine Meinung. Meine Frau sagte grade "Wer hat den mit Photshop so verhunzt" ich so "ne...."


zuletzt bearbeitet 09.04.2018 19:49 | nach oben springen

#86

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 19:51
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

sieht ja noch schlimmer aus wie vorher

Das Heck finde ich interessant, aber eher nicht schön, aber vorne war doch die Schokoladenseite des 6er, warum man die so verunstaltet ist mir ein Rätsel. Furchtbar.



Und den 1LE verhuren sie auch wunderbar, den gibt es jetzt dank 2Liter Luftpumpe auch mit jedem Motor ist ja auch die Erfüllung an Dynamik.
Ein 4Zylinder ZL1 Line mit Z28Package kommt bestimmt beim 7er.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 09.04.2018 19:51 | nach oben springen

#87

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 20:12
von Sith_Lord81 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Also mir hat schon der Transformers 5 Bumblebee überhaupt nicht zugesagt, und das Facelift orientiert sich sehr stark daran.

Die Schürze mit dem "tiefergelegten" Bowtie finde ich schrecklich, ebenso diese "glubschigen" Heckleuchten.

Bin froh, dass ich nicht weiter gewartet habe, denn dieses Facelift hätte ich garantiert nicht gekauft.

Da finde ich den aktuellen 6. Gen um längen besser, auch der 5. Gen gefällt mir vom Aussehen sehr gut.


nach oben springen

#88

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 20:13
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Also als ich den RS von vorn und von hinten angeschaut habe war der erste Gedanke: Irgendwie eine Hommage an den 5gen mit dem Versuch etwas moderner auszusehen.

Das Heck mit den Lampen hat auf jeden Fall mehr Charakter als der 6gen. Muss man aber im Original sehen. Kann passieren, dass das zu weit raussteht und dann so furchtbar rüber kommt wie beim Nissan Juke vorn. Kann aber in Natura auch wirklich gut wirken, wenn es nicht wie aufgesetzt Platikkrempel rüber kommt wie beim Joke … äh Juke.

Von vorn wirkt der RS etwas wie eine „Smiley Version“ des 5gen. Dafür bin ich aber nicht die Zielgruppe.

SS hinterlässt mich die Front derzeit noch etwas ratlos. Mal schauen wie es in freier Wildbahn aussieht.
LED Licht und 10 Gang wären auf Anhieb jetzt mal die beiden Dinge, die gegenüber dem 6gen wirklich einen „haben wollen Effekt“ bei mir auslösen. Beim Rest habe ich jetzt nicht so das Gefühl, dass er MY 16-18 alt aussehen lässt.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#89

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 20:37
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Was ist das denn? Renault Tagfahrlicht. Der schwarze Querbalken ist hässlich und die Rückleuchten von Walt Disney? Die böse Front, die für mich den Camaro ausmacht komplett zerstört. Ich würde den nicht kaufen. Was denken sich Diejenigen, die das zu entscheiden haben eigentlich. Das ist doch kein Facelift, sondern eine Verunstaltung. Klar Geschmacksache. Aber meinen Geschmack haben sie leider nicht annähernd getroffen. Bei Gen.5 war es wenigstens immer etwas dezenter, wobei wie ich finde auch nicht immer schöner und dann wurde er optisch wieder besser. Aber so mit der Axt rein zu hauen ist für mich total daneben. Na dann fahre ich meinen halt 5 oder 6 Jahre. Vielleicht passt das nächste Facelift ja wieder. Falls die Verkaufzahlen nicht stimmen, wird das nächste Facelift schnell kommen. Falls Sie gut sind, habe ich scheinbar keinen guten Geschmack.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#90

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 21:20
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Mal ein Vergleich der Front:

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#91

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 22:04
von rottor • Golf-Schubser | 223 Beiträge

- kein gelb
- mich erinnert die Front eher an 'Predator'


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen

#92

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 22:10
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ein wenig mit Photoshop nachgeholfen, so hätte er mir schon echt gefallen.
Bild entfernt (keine Rechte)

Naja, ist ja auch nicht schade drum wenn man mit seinem PreFL zufriedener ist



nach oben springen

#93

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 22:15
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Und nicht zu vergessen!
Bild entfernt (keine Rechte)


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#94

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 22:26
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ich glaube nicht dass sie noch was an den Fahrzeugen ändern. Aber allein das Bowtie in den oberen Grill setzen würde einfach viel mehr nach Camaro aussehen, dann könnte man auch wenigstens selbst noch mit Lack/Folie arbeiten



nach oben springen

#95

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 22:33
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Bei der Front könnte man wirklich was mit Lack machen, aber hinten bekommt man nichts gerettet. Hätte man sich da nicht ein wenig mehr an dem 67ee Modell orientieren können?!


Gruß Kai
nach oben springen

#96

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 22:37
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Sieht ja fast aus wie ein Mustang von vorne.

Hinten ist ein Alptraum .

Naja nach dem 5th Gen. konnte es eh nicht mehr besser werden....


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#97

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 23:07
von Wenzman • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Gruß Mario

Heute mal ohne Signatur.
nach oben springen

#98

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 23:12
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

uiuiui - muß sagen ich bin entäuscht - vom Design für mich ein echter Rückschritt. Der runtergezogene Stoßfänger vorn mit dem dadurch breiteren oberen Grill nimmt eine Menge der Gen6-typischen Aggressivität raus, das ist sehr schade. Und die Rücklichter sehen aus als kämen sie vom FIat 124 Spider oder VW Beatle.

Wenn GM damit einläuten will, das die Entwicklung wieder weg vom echten Sportler hin zum gefälligen, massentauglichen GT gehen soll, um endlich dem Mustang bei den Verkaufzahlen paroli bieten zu können, dann ist das der richtige Schritt. Leider versaut es den Charakter. Daher bin ich froh, das mein pechschwarzer 2018er nächste Woche endlich kommt. Hoffen wir das der Gen7 schöner wird als das Gen6 FL. Aber ist ja alles Geschmackssache...


nach oben springen

#99

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 23:15
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #94
(...)Aber allein das Bowtie in den oberen Grill setzen würde einfach viel mehr nach Camaro aussehen, (...)


Naja - immerhin wird in diesem Forum jetzt das "Bowtie delete", wonach schon beim 5th Gen ziemlich viele geschrien haben, ab dem 19er kein Thema mehr sein.


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#100

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 23:20
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Hab jetzt mit etwas zeitlichem Abstand nochmal die Bilder angesehen und es wird nicht besser. Der böse Macho Auftritt war das Merkmal vom Camaro und optisch die Abgrenzung zum Mustang. Warum lässt man den vorne lächeln und pappt hinten Rückleuchten wie bei Bugs Bunny dran?


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679295 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).