;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:50
von Klaus1985 • Golf-Schubser | 74 Beiträge

Mir gefällt er auch was ich trotzdem schade finde ist aber nicht nur beim Camaro so das man nach 2-3 Jahren gleich wieder ein Facelift machen muss


nach oben springen

#62

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:52
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Hätte auch schlimmer kommen können. Aber auch besser...
Hätte ich noch keinen, würde ich ihn trotzdem kaufen, zumal in schwarz die Sache nicht so in's Gewicht fällt, so dass die Haube und die DRLs eher ganz ok kommen. Die Heckleuchten, naja, mir sind die zu arg. Bin somit sehr happy dass ich bereits meinen hab.
Alles in allem wundert man sich aber schon im nachhinein, was für ein Bohai am Ende um ein wenig optische Verschlimmbesserungen gemacht wurde seitens GM, aber da weiss ich zu wenig wie der amerikanische Markt tickt. Meines Erachtens wäre der Aufwand sinnvoller in eine geringfügige Leistungsanhebung und minimale Fahrwerks/Bremsoptimierungen geflossen.


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#63

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:57
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Verkloppt mich ruhig, aber jetzt nach ein paar Stunden und häufigem Ansehen find ich ihn sogar sehr schick


nach oben springen

#64

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:58
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #32
Ich muss mal einwerfen, abseits des schwarzen Balkes und komisch platzierten Emblems war ich vorne und hinten doch sehr nah dran





Sorry, aber so viel hat sich beim Facelift ja auch ned verändert
Soooooo falsch konnte man da jetzt auch nicht liegen
Mit den Rückleuchten war nix und der gesamte Einlass vorne ist auch anders.....

Aber hast Dir VIEL Mühe gegeben


Mike
nach oben springen

#65

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:02
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Er hätte einfach das Bowtie richtig setzen müssen


nach oben springen

#66

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:08
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Ich hab nochmal versucht das ganze zu reparieren...stosstange und scheinwerferblende in wagenfarbe lackiert.
Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#67

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:09
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von jenzz im Beitrag #62
(...) Meines Erachtens wäre der Aufwand sinnvoller in eine geringfügige Leistungsanhebung und minimale Fahrwerks/Bremsoptimierungen geflossen.


Jede Änderung dieser Komponenten hätte ziemlich weitreichende Folgen. Prüfprozedere: Abgase, Geräusche, Sicherheit. Würde für die verbleibende Modell-Lebensdauer keinen Sinn machen, schlichtweg zu teuer.


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#68

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:11
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Man wird ja noch träumen dürfen. Aber dem Camaro die aggressive Front zu nehmen, sozusagen dem Hai die Zähne abzuschleifen... ich weiss nicht ob das wirklich der richtige Weg ist, die Verkaufszahlen wieder zu drehen.
Die Reaktionen auf Facebook in den Staaten sind auch eher geprägt von Enttäuschung bis blankes Entsetzen. Muss man mal so sehen: die Händler werden jetzt ein gutes Argument haben, ihre Bestandsautos MY18 doch noch loszuwerden...


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
zuletzt bearbeitet 09.04.2018 18:13 | nach oben springen

#69

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:14
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Von Vorne kann ich mich langsam anfreunden, allerdings machen mich die Heckleuchten Wahnsinnig, WAS ZUR HÖLLE IST DAS


Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
nach oben springen

#70

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:15
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

@MikeR: Natürlich kann man ein völlig getarntes Fahrzeug zu 100% genau enttarnen. Aber mach den Grill schwarz und die Bowtie runter und die Frontlinien wären bis auf die unten unabgeschlossenen Flanken im 19er identisch, genau wie am Heck bis auf die Rückleuchten alle Linien soweit stimmen

@Stormtrooper: Also mit lackiertem Grill find ich ihn gleich deutlich besser. Noch Bowtie nach oben und es passt, auch wenn das mit Flowtie leider nicht mehr geht
Bild entfernt (keine Rechte)

Generell würde ich mich aber wegen Hater Kommentare keine Sorgen machen. Neue Modelle, egal ob Facelift oder neue Generation, werde anfangs immer gehasst. Auch 14er Camaro und 6th Gen Camaro wurden bei ersten Bildern überall verspottet und geächtet. Ich denke live wird es nicht der riesige Unterschied sein, so wie der 18er Mustang live auch gar nicht so anders wirkt wie der 15er. In ein paar Monaten und mit ersten Live-Bildern finden ihn sicherlich die meisten wieder gut
Hätte ich keinen 18er SS (noch 4 Tage warten!), würde ich ohne Bedenken einen 19er SS in Riverside Blue kaufen.



zuletzt bearbeitet 09.04.2018 18:17 | nach oben springen

#71

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:17
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 829 Beiträge

Zitat von Brian-KS im Beitrag #65
Er hätte einfach das Bowtie richtig setzen müssen

Immer diese Lehrlinge aber auch.


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#72

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:20
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Ich sag ja, in schwarz, was nebenbei die einzig akzeptable Farbe für nen Camaro ist, fällt die Sache gar nicht so ins Gewicht.
Und ich freu mich jetzt schon auf die 30 neuen Seiten im Thread "Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt?", wenn die ersten 19er hier aufschlagen.
BTW, ob das Ding so nach Europa kommt, ist das eigentlich schon ausdiskutiert?


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#73

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:22
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 829 Beiträge

Ich denke mal eher nicht. Da ja manche GM Händler zur Zeit noch wilde Gerüchte streuen.


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#74

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:26
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Ach die Händler, der V6 Turbo wurde trotzdem nicht angekündigt, und es gibt 100% nicht für Europa einen Sondermotor. Also alles Blödsinnn was die labern.

Gerade wo Chevy seit kurzem einen RHD Camaro baut, wird auch das Refresh exportiert. Ich tippe mal auf erste EU 2019er für Frühjahr/Sommer 2019.



nach oben springen

#75

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:31
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Das bekomme ich designtechnisch nach 15 1/2 Miller Light und ein paar BigMäc auch noch aufs Papier


nach oben springen

#76

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:46
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Von vorne find ich den gar nicht so schlecht und das silberne RS Cabrio in dem Video macht, wie ich finde, wieder einen Schrit in Richtung Gen5 bis FL. Die Front ist beim SS iwie ne Mischung aus Lexus und Charger.

Was mich sehr stört sind die Rückleuchten, die wirken zumindest auf den Fotos doch sehr aufgesetzt (ähnlich dem Megane).

Richtig gut find ich die Scheinwerfer.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#77

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:51
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Den RS finde ich wirklich am stimmigsten, hat wirklich was von 5th Gen. Hier mal in Blau, also mir würde er gefallen

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#78

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 18:54
von Brainping • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Also auf den ersten Blick gefällt er mir (Front und Heckleuchten) jetzt nicht so doll...

Da ist mir mein MY17 doch lieber.


Gruß
Sascha
nach oben springen

#79

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 19:04
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Naja, erinnert mich ein wenig an den Opel Corsa im unteren Bereich


nach oben springen

#80

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 19:10
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

zumindest grinsen beide schön von vorne..

Bild entfernt (keine Rechte)




Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 09.04.2018 19:11 | nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).