;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:29
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

...Heckleuchten ausgeschaltet...
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

...noch...gewöhnungsbedürftig....aber vieleicht kommt das ja noch...


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

nach oben springen

#42

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:37
von Tim75 • Golf-Schubser | 92 Beiträge

Enttäuschung auf ganzer Linie. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


nach oben springen

#43

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:43
von Ricard365 • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Rein optisch gefällt der bisherige besser. Aber das 10 Gang Getriebe und die LED Scheinwerfer sind schon eine feine Sache.


nach oben springen

#44

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:44
von toti • Forengott | 1.517 Beiträge

Die Front geht ja noch, solange das Auto schwarz ist, dann fällt das nicht so auf, dass der der schwarze Balken in der Mitte ist. Dann könnte sich sogar das komisch platzierte Chevi Logo besser einfügen. Alternativ lackiert man den Bereich in Wagenfarbe.
Zumindest kann man es ja mit dem Kennzeichen abdecken, dann spart man sich sogar die Entfernung dessen.

Die Rückleuchten allerdings sind ja mal
Das sieht aus wie von ATU und nachträglich angeklebt...


nach oben springen

#45

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:51
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 829 Beiträge

Ich warte mal mit einer Bewertung solange bis ich einen live gesehen habe.


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#46

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:54
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

haha, der übliche Shitstorm wie in jedem Autoforum wenn ein Facelift da ist

Ich finde die verlängerten tagfahrlicht schick - der mittige Luftauslass in der Motorhaube ist auch nicht ohne. Weckt Erinnerungen an den Gen 5 finde ich.

Hinten auch OK - die Rücklichter hätten gern noch mehr zum "Sonnenbrillen - Look" zurückkehren dürfen.
Das "offene maul" muss ich mir noch nen paar mal geben, aber auch das hat was ....


Momentan Camarolos
nach oben springen

#47

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:57
von Keja • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Wann kann man Erfahrungsgemäß mit zahlen Daten Fakten rechnen?


nach oben springen

#48

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)

Hier sieht man das Logo an seinem eventuell endgültigen Platz. Das ist der 2.0T 1LE
(Hoffe es hat geklappt mit dem Bild per Handy, sonst mach ich es später nochmal am PC...)


zuletzt bearbeitet 09.04.2018 17:02 | nach oben springen

#49

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:04
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Zitat von Keja im Beitrag #47
Wann kann man Erfahrungsgemäß mit zahlen Daten Fakten rechnen?

http://www.chevrolet.com/upcoming-vehicl...maro-sports-car


nach oben springen

#50

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:05
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

der geht echt nur noch in schwarz, die front ist sonst
Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#51

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:11
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Die Preisfrage bei dem Auto ist: Wo will man da vorne ein Kennzeichen anbringen ohne dass es noch deplatzierter wirkt



nach oben springen

#52

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Max99 im Beitrag #23
Man hat ihm die agressive Front genommen und ist mehr Richtung Future/Enterprise gegangen. Ich mags nicht.


Genau mein Gedanke! Die böse Optik vorne.... einer der Gründe, wieso ich diesen Wagen allen anderen vorgezogen habe.. ich finde, man kann das auch nicht durch "Geschmak" wegdiskutieren..


nach oben springen

#53

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:17
von Razi67 • Golf-Schubser | 86 Beiträge

An der Front gefällt mir nur das Tagfahrlicht. Die Heckleuchten finde ich von der ovalen Leuchtoptik her eigentlich gar nicht schlecht, aber durch das rausgequollene Lampenglas sieht das zumindest auf den Bilder grauslig aus. Muss man mal in echt sehen um ein endgültiges Urteil abzugeben.

Gibt es eigentlich auch Bilder vom Innenraum, oder habe ich die nur übersehen?


Gruss
Ralf


nach oben springen

#54

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:18
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Ich hab mal versucht das ganze zu reparieren...stosstange und scheinwerferblende in wagenfarbe lackiert.
nun ja, immer noch ein "pig with lipstick", aber sonst ist er ja komplett unfahrbar..
Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 09.04.2018 17:20 | nach oben springen

#55

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:21
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

...am Interieur ändert sich faktisch nichts...zumindest von der Optik...:
http://www.journaldemontreal.com/2018/04...tique-pour-2019


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

nach oben springen

#56

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:22
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Jetzt auch von mir ein Video zum 2019 Camaro



So sähe er ohne schwarzem Grill und oberen Bowtie aus:
Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 09.04.2018 17:27 | nach oben springen

#57

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:27
von CamGixxer • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Hoffentlich lassen sie bei der EU Version die unteren DRL verbaut. Ansonsten hat man dann zwei schicke Münzschlitze


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere brummmmbrummmmmbrummmmm…
nach oben springen

#58

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:30
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Ich hab nochmal versucht das ganze zu reparieren...stosstange und scheinwerferblende in wagenfarbe lackiert.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#59

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:36
von Matchless • Golf-Schubser | 185 Beiträge

...sieht nach wie vor schick aus und als Camaro wiederzuerkennen, jedoch wirkt das derzeitige Modell für mich stimmiger - wenn ich mich jetzt entscheiden müsste...nach wie vor das Modell 2016-2018


...make my day...
nach oben springen

#60

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 17:40
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

...ach...ist mir wurscht...ich würde ihn kaufen, alleine wegen der diversen technischen Neuerungen usw. ...ich denke auch, man gewöhnt sich sehr schnell an das neue Styling...mit der Zeit wird der immer besser gefallen...


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678814 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).