;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#261

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2018 22:16
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Noch ein Grund sich noch schnell einen 2018er zu kaufen:
Es gibt jetzt anscheinend Recaros + Mrc + Klappenauspuff beim V8 umsonst als „performance package“
https://www.de-en.defeating-gravity.com


zuletzt bearbeitet 07.05.2018 22:21 | nach oben springen

#262

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2018 00:08
von derhexer • Camaro-Infizierter | 294 Beiträge

Bei dem grauen kommt mir alles am linken Bild sehr rund vor.
Verzerrung der Kamera bzw. des Objektives oder echt?

Nun gut - ich will den mal in echt sehen, dann sehen wir weiter.


Camaro Coupé, MT, V8, black. Abgeholt als Lagerfahrzeug am 22.06.2013.
Soundsystem, Logos in Mattschwarz, GM Domstrebe.
nach oben springen

#263

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2018 03:03
von Peter66 • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Zitat von L.I. im Beitrag #256
Zitat von jenzz im Beitrag #251








Das Kennzeichen würde auch genau in den oberen Kühlergrill passen, oder ? 😂


nach oben springen

#264

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 07:49
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ein SS in rot wurde gesichtet. In finde der sieht auf den Bildern schon echt gut und schön bösartig aus

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#265

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 09:13
von Ypz • Forengott | 1.034 Beiträge

Der untere Teil des schwarzen Lüftungsgitter sieht aus als würde er Grinsen / die Mundwinkel hoch ziehen.

Und das passt für mein empfinden gar nicht.

Edit:

Überlege schon die ganze Zeit an was mich das "Grinsen" erinnert.

Jetzt ist es mir eingefallen

https://de.aliexpress.com/item/White-Bro...2700005058.html


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
zuletzt bearbeitet 16.05.2018 09:43 | nach oben springen

#266

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2018 08:26
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Neue Bilder. Schon interessant wie sehr das Heck wie 5th Gen aussieht meiner Meinung nach

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#267

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2018 10:07
von Heliumkiffer • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Also mir gefällt er nicht, zu rund, zu glatt.


nach oben springen

#268

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2018 10:15
von Peter66 • Golf-Schubser | 95 Beiträge

ob es jemanden geben wird, der das Bowtie cleant und in den oberen Grill versetzt? 🤔


nach oben springen

#269

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2018 14:39
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Du müsstest halt den Grill zuspachteln, da das ja nen Flowtie ist beim SS.

In Vegas wurden 2019er ZL1 erwischt. Wie bekannt kriegen die halt nur das neue Heck und behalten ihre alte Front. Da der Upload gerade spinnt, hier schauen



zuletzt bearbeitet 22.05.2018 14:40 | nach oben springen

#270

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2018 14:42
von ch_swat_89 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Könnte man die Lampen mit der "alten Version" wechseln?


nach oben springen

#271

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2018 14:46
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Da die Heckschürze Einlässe für die Rückleuchten hat, bezweifele ich dass man zwischen Facelift und bisherigem 6th Gen die Rückleuchten tauschen kann. Muss man aber wohl final abwarten, bis die ersten Kundenfahrzeuge da sind



nach oben springen

#272

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2018 15:15
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Sofern das Facelift es überhaupt über den Teich schafft und bisher sieht es nämlich nicht so aus.

Gruß Avi


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#273

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2018 07:59
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Abwarten, die lassen sich tausende Export-Fahrzeuge pro Jahr sicherlich nicht einfach entgehen.
Schau dazu einfach auch mal zurück in's 6th Gen Topic - Die Exportmodelle starten einfach spät, ich denke mal Anfang 2019 gibt es dann die Ankündigung für Fahrzeuge ab Herbst 2019

Anbei ein neuer Spyshot
Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 23.05.2018 07:59 | nach oben springen

#274

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2018 11:09
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #273




Das im Rückspiegel sehend würde bei mir nullkommanull Emotionen oder Neugierde wecken.
Einfach langweilig und wäre das Chevy Logo nicht vorne drauf, würde ich es für einen Asiaten halten.
Die Lüftungsgitter auf der Haube sehen aus wie früher von D&W oder ATU
Abstand Unterkante Mitte der Front zum Boden erinnert ja schon fast an einen Golf Country, immer noch viel zu hoch meiner Meinung nach.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 23.05.2018 11:12 | nach oben springen

#275

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2018 11:21
von Peter66 • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Sieht bisschen aus wie ein Ford Mondeo 😲


nach oben springen

#276

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2018 12:32
von rottor • Golf-Schubser | 223 Beiträge

Also ich kann mit dem FL irgendwie gar nichts anfangen. Auf dem Bild 'oben' in rot von vorne - das sieht aus wie eine Stino Familienkutsche
Sorry - geht gar nicht ...


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen

#277

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2018 12:58
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Wenn er kommen würde, mit welchem Motor denn ? Ich halte das für ausgeschlossen. Wir werden erst wieder die 7. Generation sehen. Mit einem zulassungsfähigen 4 L V8 Biturbo. Alles andere wäre auch Käse


Mike
nach oben springen

#278

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2018 13:24
von Klaus66online • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Nach einer klaren Aussage meines Händlers wird KEIN Facelift nach Europa kommen. Zumindestens nicht als EU Modell. Wenn überhaupt nur die nächste Generation mit neuen Motoren die den EU Normen entsprechen. Ob sich die Händler das allerdings mit so einer Durststrecke länger antun oder auch GM die ständig neuen EU Verordnungen lass ich mal so dahingestellt. Bei GM habe ich da so meine Bedenken......bei Ford mit dem Händlernetz und den Verkaufszahlen eher nicht. Bin gespannt........


zuletzt bearbeitet 23.05.2018 13:25 | nach oben springen

#279

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2018 14:12
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Können wir nicht ein eigenes Thema für die Hiobsbotschaften von Händlern geben? Ist hier leider jede Seite wieder das selbe. Die Händler haben beim 6th Gen scheiße erzählt, die Händler haben mit der Klappen-AGA scheiße erzählt und die Händler erzählen jetzt zum Facelift scheiße.

Der Camaro wird nicht nur nach Europa, sondern sehe vielen Export Märkten mit dem "EU Model" verkauft. Australien (für die jetzt vor kurzem erst ein RHD Camaro bestätigt wurde), Brazilien, Argentinien, China, Japan, usw. Chevy verkauft den Camaro hier in DE seit über 5 Jahren und die Verkaufszahlen sind momentan so hoch wie noch nie zuvor. Auch Cadillac, über die ja die EU Chevys laufen, hat Rekordverkäufe in Europa erzielt. GM selbst sagt sie wollen ihre Verkäufe global bis 2020 verdoppelt. Und da sollen die jetzt das Facelift oder den V8 einstellen, wegen einem dummen OPF den die dran klemmen müssten?
Der Camaro schwächelt in den USA stark, glaubt ihr wirklich deren Antwort darauf ist sich aus Nicht-USA Märkten zurück zu ziehen? Mal davon ausgehend dass die Marge pro EU Camaro hier wohl deutlich höher liegen wird als der durchschnittlich verkaufte US Camaro, sind allein die 1.000+ Camaro in Deutschland pro Jahr nicht gerade wenig.

Geht bitte in den 6th Gen Bereich hier mal in die alten Topics, wie Händler auch da schon Blödsinn erzählt haben um eben den Verkauf von den Autos auf dem Hof zu pushen.

Lasst uns hier doch einfach mal über das Facelift sprechen und nicht ständig diesem "Oh Gott bald gibt es keine Camaros mehr in Deutschland"-Wahn. Jedes Jahr gibt es hier ein neues Thema, das das Ende vom EU Camaro hinaufbeschwören möchte und dann im Boden versinkt.

Noch eins zum Schluss. Glaubt ihr die drehen für Europa echt noch ne teure Werbekampagne mit Corvette + Camaro, die gerade läuft, wenn sie jetzt das Handtuch für zwei Jahre werfen? In keiner Großfirma würde man noch irgendwas Geld hinterher werfen, das man schon längst abgesägt hat in der Planung

Im Oktober ist die Pariser Auto Show. Wenn Chevy sich da auch nicht blicken lässt können wir gerne weiter reden. Aber lasst uns mal nicht jede Seite dieses Thema neu aufkochen, sondern einfach mal beim (US) Facelift bleiben



zuletzt bearbeitet 23.05.2018 14:15 | nach oben springen

#280

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2018 14:15
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Ist ja alles richtig (bin trotzdem froh dass ich meinen hab, da kann ich ganz entspannt sein),

aber

Zitat von Ace im Beitrag #279
In keiner Großfirma würde man noch irgendwas Geld hinterher werfen, das man schon längst abgesägt hat in der Planung


in einem Konzern hast du noch nicht gearbeitet, oder?


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679273 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).