;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#201

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 08:55
von MikeG • Camaro-Süchtiger | 689 Beiträge

Gefällt mir. Auch gerade in diesem hellen Grau. Und die Rückleuchten kommen in diesem dunklen Klarglas gar nicht so schlecht rüber.


nach oben springen

#202

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 09:33
von Lolek • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Das Video hat mich nun vollkommen überzeugt. Das Warten auf das FL hat sich gelohnt.
Ich hoffe ich darf der Erste sein, der euch den "Neuen" vorstellen kann.

Ich denke, die RL sind in Natura gar nicht so übel.
Die passen gut zum Vier-Rohr-Auspuff und sind eine Komposition zu diesem.

Die RL vom Vor-FL hätte ich sofort in grau ausgetauscht. Das kann ich mir jetzt sparen.
Und wenn die RL vielen weiterhin nicht gefallen, dann gibt es sicher ein paar neue Designs zum Nachrüsten.

Das Gleiche gilt für die Felgen.
Die gefallen mir sehr gut. Auch wieder Geld gespart.

Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher.
Das wird eine schwere Entscheidung.


nach oben springen

#203

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 09:35
von weberdd • Golf-Schubser | 51 Beiträge

Erstmal abwarten,in ein zwei Wochen und noch ein paar mal die Videos ansehen dann sieht es schon ganz anders aus!

Und wenn er dann das erste mal Life zu sehen ist dann ist es nochmal wieder anders!

Wird schon


nach oben springen

#204

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 10:05
von MikeG • Camaro-Süchtiger | 689 Beiträge

Zitat von Lolek im Beitrag #202
...
Ich hoffe ich darf der Erste sein, der euch den "Neuen" vorstellen kann. ...


Dann halt‘ uns mal bitte auf dem Laufenden über die Aussagen deines Händlers, ob und wann das Facelift nach Europa kommt.


nach oben springen

#205

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 14:39
von Stormtrooper • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Feinstaubalarm in Stuttgart? Sofort die Kehrwoche einstellen.
zuletzt bearbeitet 15.04.2018 14:40 | nach oben springen

#206

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 15:06
von PontiacV8 • Golf-Schubser | 246 Beiträge

@Stormtrooper :
...den hatten wir aber schon, schau mal eine Seite vorher, Beitrag von Gestern, 23:58, Post #198...


1991 / 5.0 L-TPI V8...345.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

nach oben springen

#207

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 15:12
von Stormtrooper • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Zitat von PontiacV8 im Beitrag #206
@Stormtrooper :
...den hatten wir aber schon, schau mal eine Seite vorher, Beitrag von Gestern, 23:58, Post #198...


aber nicht eingebettet also immer schön geschmeidig bleiben


Feinstaubalarm in Stuttgart? Sofort die Kehrwoche einstellen.
nach oben springen

#208

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 15:44
von NortonZL1 • Forengott | 1.171 Beiträge

FB_IMG_1523799750319.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sogar die smoked Taillights sehen schrecklich aus

Da würde ich lieber meinen alten 5th gen v6 fahren, wenn ich den neuen Cami sehe....


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
nach oben springen

#209

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 16:13
von Sas2008 • Camaro-Süchtiger | 815 Beiträge

Wenn die Rückleuchten nicht wie Glubschaugen rausstehen würden, fände ich sie nicht mal so schlecht. Die Ausbuchtung in der Stoßstange für die Leuchten haben was. Ich denke bei einem schwarzen Camaro würde auch Front halbwegs gut aussehen. Aber in anderen Farben wirkt sie schon sehr unharmonisch.
Mal abwarten wie der erste vom Tuner aussieht. Vielleicht kann man ihn erträglich umgestalten. Würde ihn trotzdem nicht gegen meinen jetzigen tauschen wollen. Aber eventuell sieht er live tatsächlich besser aus.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#210

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 16:17
von Sas2008 • Camaro-Süchtiger | 815 Beiträge

Den 90er Jahre Heckspoiler, haben sie natürlich so gelassen


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#211

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 16:20
von Soleil • Forengott | 1.377 Beiträge

Ich finde ihn jetzt nicht so schlimm. Ok, das Flowtie gehört irgendwie garnicht dahin.


Jack Pads gibt es hier per PM.
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#212

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 16:40
von Arminius • Camaro-Süchtiger | 966 Beiträge

Ich bin gespannt wie viele Seiten sich hier noch im Kreis gedreht wird...


MfG.
Armin

Als Gott mich schuf fing er an zu grinsen und dachte:"Ich weis nicht ob's gut geht, aber lustig wird's bestimmt!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#213

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 17:49
von jenzz • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Übrigens: eben ein wenig südlich Frankfurt unterwegs gewesen, auf ca. 60km Fahrtstrecke 5 (FÜNF) Mustangs gesehen. Allein das ist weiterhin für mich ein Kriterium pro Camaro, so können die den optisch gar nicht verhunzen...


nach oben springen

#214

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 18:51
von Tramp1971 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hab noch eine Video gefunden, und bin froh um meinen 45th.
https://youtu.be/Nyg74TZ9PDY


nach oben springen

#215

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 21:29
von Morgis • Golf-Schubser | 61 Beiträge
nach oben springen

#216

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 21:41
von Soleil • Forengott | 1.377 Beiträge

Zitat von jenzz im Beitrag #213
Übrigens: eben ein wenig südlich Frankfurt unterwegs gewesen, auf ca. 60km Fahrtstrecke 5 (FÜNF) Mustangs gesehen. Allein das ist weiterhin für mich ein Kriterium pro Camaro, so können die den optisch gar nicht verhunzen...

Vielleicht kamen die gerade vom Garbage Hill man könnte es auch fast Mustang Treffen nennnen.


Jack Pads gibt es hier per PM.
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#217

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2018 12:45
von Headfield • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Ich finde dieses Prinzip der Adaption großartig. Mittlerweile gefällt mir das FL richtig gut, gerade das Video vom grauen SS verstärkt das nochmal richtig. Witzigerweise: Selbst das tiefe Emblem wirkt fast schon stimmig auf mich - während ich letzte Woche 100%ig gesagt hätte, dass das auf jedenfall nach oben versetzt werden muss.

Das FL ist aus meiner Sicht einerseits runder, andererseits aber auch grobschlächtiger und weniger elegant, was irgendwie doch wieder gut passt. Zu dieser Grobschlächtigkeit passen auch eigentlich diese klobigen Rücklichter. Gleichzeitig wirkt der bisherige auf mich nach nur einer Woche optisch "alt". Adaptation, wie gesagt, herrliches Prinzip ;-)

Einfach mal abwarten. Nach all dem Aufschrei in den Foren und Kommentaren, wer weiß, wie da die Meinung im nächsten Jahr ist. Wie der Ami sagen würde, gilt zumindest in meinem Falle offensichtlich wirklich: It grows on me.

Einzig schade finde ich, dass man den Innenraum offensichtlich nicht angefasst hat. Ich finde den für einen Ami nach wie vor wirklich in Ordnung - zumal ich auch nicht regelmäßig mit meinem Hintern auf der Armatur rumrutsche und eine Ladung Hartplastik damit zumindest für mich nicht wirklich störend ist. Ein wenig Feintuning Richtung Schaltererscheinung und -haptik, Bildschirmimplementierung etc. hätte dem Dicken aber dennoch nicht geschadet.

Wie bereits vorher einmal gesagt: Mir taugt der Hobel.

PS: Als Kind der 90er könnte ich mir in den oberen jetzt freien Bereich ein rot leuchtendes "Laufband" einbauen und dann geht's mit "Looking for Freedom" zum Brandenburger Tor ... hmm ...


zuletzt bearbeitet 16.04.2018 12:55 | nach oben springen

#218

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2018 09:13
von Soleil • Forengott | 1.377 Beiträge

Hat das schon jemand gepostet?


Jack Pads gibt es hier per PM.
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#219

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2018 19:04
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 103 Beiträge

Furchtbar, wie man ein so schönes Auto so verhunzen kann.
Dem fehlt der Biss im Gesicht, Sieht aus wie eine billige Alltags-Amischleuder.
Und bei dem Grill in der Motoerhaube (Gibt's Hühnchen oder Burger?) würde ich mich glatt für den RS entscheiden.
Persönliche Meinung: Ich bin sehr froh, dass ich meinen schon habe.....


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#220

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2018 20:03
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 103 Beiträge

Wäre dieser als 2016er herausgekommen, hätte ich mir noch das alte Modell gegönnt.
Innen hat sich anscheinend nichts geändert. Hinten hat man ein bischen die alten Lichter wieder aufgenommen - Ist nicht schlecht.
Auch der Motorhaubengrill scheint von einem früheren Modell zu sein, nur dass es in der Zeit des alten Camaro stimmig passt und nicht aber auf ein modernes Auto und irgendwie vorne lieblos rangesetzt.
Tja und der Frontgrill...
Auf Bild #205 sieht es aus als hätte der 2016er ein anderes Auto mit seinen Lufteinlässen verschluckt (kann passieren ), sodass nur noch der Grill des Anderen rausschaut. Da würde ich unbedingt bei einem Tuner was machen lassen.....
Ich denke dieses Modell sorgt für den Werterhalt des 2016er.


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bestellung 2019 Modelle
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Harley
3 13.02.2018 13:26goto
von TinyToasta • Zugriffe: 791
Erster 6th Gen Facelift Erklönig?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
110 09.04.2018 14:28goto
von Headfield • Zugriffe: 22483
Blinker Frequenz Camaro 2014 aus USA
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von borna
22 25.02.2015 19:50goto
von Wolf • Zugriffe: 1052
Erster Facelift in Kaiserslautern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ktownwarrior
45 11.08.2015 13:12goto
von Diver1996 • Zugriffe: 1521






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RM93
Forum Statistiken
Das Forum hat 20307 Themen und 560848 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).