;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:12
von Headfield • Golf-Schubser | 35 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:16
von Dabbeljuh • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Bin mal gespannt, wo das Kennzeichen festgemacht wird...


Unterwegs mit meinem Bollerwagen!
nach oben springen

#23

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:22
von Max99 • Golf-Schubser | 141 Beiträge

Man hat ihm die agressive Front genommen und ist mehr Richtung Future/Enterprise gegangen. Ich mags nicht.


Good bye Camaro, hello Corvette.
nach oben springen

#24

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:29
von Headfield • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Zitat von Dabbeljuh im Beitrag #22
Bin mal gespannt, wo das Kennzeichen festgemacht wird...


machst Du so ;-)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#25

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:32
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Chevy runs deep....

Bild entfernt (keine Rechte)



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#26

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:39
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Der rote wird wohl der V6 sein (RS Logo im Kühlergrill). Die Front haben sie dem TF Concept angeglichen und den Luftauslass in der Haube der C7

Bin auf ein vollwertiges Bild der Heckpartie gespannt


nach oben springen

#27

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:40
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Boaaaar bin ich froh dass ich meinen schon hab. DER würde mir definitiv nicht gefallen !


Mike
nach oben springen

#28

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:42
von Headfield • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Zitat von 376cui im Beitrag #26
Der rote wird wohl der V6 sein (RS Logo im Kühlergrill). Die Front haben sie dem TF Concept angeglichen und den Luftauslass in der Haube der C7

Bin auf ein vollwertiges Bild der Heckpartie gespannt


Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#29

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:42
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Hätte gehofft, obwohls mir als 5er Fahrer ja eig egal sein kann und auch wird, dass der 3-beinige Heckspoiler verschwindet Am besten gegen eine Lippe oder zumindest auf 2 Stelzen stehend

Ok, mit den Heckleuchten kann ich mich sogar anfreunden


zuletzt bearbeitet 09.04.2018 15:43 | nach oben springen

#30

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:45
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

von hinten geht der ja noch, aber von vorne.....


Mike
nach oben springen

#31

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:47
von Headfield • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Basierend auf den ersten Eindrücken muss ich sagen, dass er mir nicht schlecht gefällt. Die Agressivität ist etwas gesunken, das ist ein wenig schade, aber die jetzige Variante (mit leichter Modifikation, siehe meine Amateur-Bastelei weiter oben) hat auch was. Dazu LED Licht und damit die Hoffnung einer besseren Ausleuchtung, 10-Gang, Abstandsradar. Doch, das könnte was werden für mich.


zuletzt bearbeitet 09.04.2018 15:47 | nach oben springen

#32

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:50
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ich muss mal einwerfen, abseits des schwarzen Balkes und komisch platzierten Emblems war ich vorne und hinten doch sehr nah dran

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#33

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:52
von CamGixxer • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Bin doch schon sehr froh über meinen Dicken... Musste ihn doch auf den schreck gleich mal in der Garage knuddeln . Aber der 5Gen Fraktion ist es ja ihrem fl auch nicht anders gegangen . Mein Fall wäre es jetzt nicht, aber Geschmäcker unterscheiden sich ja zum Glück


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere brummmmbrummmmmbrummmmm…
zuletzt bearbeitet 09.04.2018 15:53 | nach oben springen

#34

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 15:54
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:01
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Also ich bin ja immer mal für was Neues, aber der hier gefällt mir absolut nicht. Ich finde den einfach nur


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#36

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:01
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Neues front Design ist hässlich und der Look geht noch mehr Richtung asiatische Modelle. Zudem viel zu soft.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 09.04.2018 16:02 | nach oben springen

#37

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:06
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Was soll's - Zeitgeist halt. so Ende 50er Anfangs 60er wurden überall Chromflossen drangepappt - jetzt halt die Full-Size Kühlerfronten.

Nicht vergessen: der Wagen soll massentauglich sein, auf Massenmärkten ... nicht hier in Europa ein paar US / V8 Freaks glücklich machen.


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#38

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:11
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Was ist das denn!?


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 09.04.2018 16:12 | nach oben springen

#39

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:20
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

#notmycamaro


nach oben springen

#40

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2018 16:26
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).