#41

RE: Camaro 2012

in Modell- und Ausstattungsvarianten 13.09.2011 13:27
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge

Gut das Imperial Blue schaut auch gut aus. Aber schade ist natürlich dass sie das eigentlich eben erst erhältliche Red Jewel Tincoat und das Synergy Green nicht mehr geben soll. Sind alles schöne Farben die dem Cami gut stehn.


nach oben springen

#42

RE: Camaro 2012

in Modell- und Ausstattungsvarianten 13.09.2011 16:48
von mychevy2012 • VIP | 3.036 Beiträge

Zitat von Perseus7
Gut das Imperial Blue schaut auch gut aus. Aber schade ist natürlich dass sie das eigentlich eben erst erhältliche Red Jewel Tincoat und das Synergy Green nicht mehr geben soll. Sind alles schöne Farben die dem Cami gut stehn.



Komischerweise stehen im deutschen Vorab-Prospekt viel mehr Farben drin, als aktuell auf der US-Website... Mal sehen, ob auch wirklich alle bestellbar sind??


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#43

RE: Camaro 2012

in Modell- und Ausstattungsvarianten 30.10.2011 00:40
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

wollt mal kurz was nachsehen bei chevrolet.com und seh da das 2012 model. neugirde trieb mich mal dazu bischen zu stöbern. da ich gerade durch nebel ohne nebelscheinwerfer gefahren bin dachte ich "schau mal obs nun drin ist" und da steht:

Fog Lamps Standart (ab 1LT)

ich seh zwar auf keinem bild nen schalter dafür kann das einer bestätigen? und dann wäre interessant wie ich das beim 2011 rein machen kann


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#44

RE: Camaro 2012

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.11.2011 22:08
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Link zur Broschüre des 2012er US Modells:
http://www.chevrolet.com/assets/pdf/en/o...e_eBrochure.pdf


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#45

RE: Camaro 2012

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.11.2011 22:32
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von MAS
Link zur Broschüre des 2012er US Modells:
http://www.chevrolet.com/assets/pdf/en/o...e_eBrochure.pdf



Hätte ich ja schon längst online gestellt, wenn die PDF vom ZL1 funktionieren würde.


nach oben springen

#46

RE: Camaro 2012

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.11.2011 22:39
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Freddy

Zitat von MAS
Link zur Broschüre des 2012er US Modells:
http://www.chevrolet.com/assets/pdf/en/o...e_eBrochure.pdf



Hätte ich ja schon längst online gestellt, wenn die PDF vom ZL1 funktionieren würde.




...ich bin mir gar nicht sicher ob es da eine eigene Broschüre gibt. Die extra angeführten Links auf der Chevy HP hinsichtlich Coupe und Convertible führen beide zu dieses Broschüre, könnte sein, dass auch der ZL1 Link nur zu dieser Broschüre führen soll/wird, da dieser ja auch enthalten ist.
Eine eigene Broschüre wäre natürlich besser...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#47

RE: Camaro 2012

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.11.2011 22:54
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angelo aus Wien - Camaro 2012 EU Modell Transformers Edition
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ahochi71
28 01.09.2012 05:41goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1342
Crasthtest Camaro 2012 vs. 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von campyonly
3 26.02.2012 19:20goto
von campyonly • Zugriffe: 1180







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).