;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 07:49
von Diego • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Moin,

ich bin Lothar aus Herxheim und werde diesen Monat auch zu den glücklichen Besitzer eines Camaro 6,2 AT gelb, schwarze Felgen und schwarze Streifen, gehören.
Mein aktuelles Geschäftsauto ist ein BMW M2 und den Camaro wird wohl leider haupsächlich meine Frau fahren. Sie meinte ein bisserl mehr Krach als der BMW dürfte es schon sein. Natürlich haben wir den Camaro dann mit Klappenauspuff bestellt. Bestellt ist übertrieben, hatten das Glück einen aus dem Vorlauf zu bekommen und nur 3 Wochen warten müssen. Mein Mietgefühl für die anderen, die bis zu 8 Monate warten müssen.
Vielleicht haben wir in noch vor dem 24.12., wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Können das geboller aus der Garage morgens gar nicht abwarten.
Bin online auf das Forum hier gestosen, weil ich nach 20Jahre deutscher Autos eine für mich völlig neue Marke fahren werde und dementsprechend neugierig bin, wie es anderen Camarofahrer so geht. (Zuverlässigkeit, Spaß, Verbrauch usw.)
Ich glaube, dass ich hier das richtige Forum gefunden habe.
Für evtl. Rechtschreibfehler entschuldige ich mich.

Viele Grüße aus Herxheim


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 07:55
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum Lothar,

das mit den Fahrspass kann ich zu 100% bestätigen. Das Dauergrinsen bekommst du nicht mehr weg. Für alles andere, stöber doch einfach mal in den jeweiligen Bereichen, da werden Sie geholfen. Ach ja, auch für dich gilt natürlich


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 08:27
von joemontana66 • Bumbledrohne | 151 Beiträge

Guten Morgen Lothar und Herzlich hier im Forum der absolut positiv Verrückten

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit dem "Vor-Weihnachtsgeschenk" noch was wird!

Und allzeit viel Spaß, Grinsen im Gesicht (bin ich mir absolut sicher) und genug Asphalt unter den Reifen
Wo hast Du denn gekauft? Welcher Händler?

Grüße aus der Südpfalz und hoffe wir sehen uns ab März 2018 wieder on the Road

Axel


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 08:35
von HarleyPeter • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Moin Moin,

aus Stuttgart und

LG Peter


viele Grüße aus Kornwestheim
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 09:43
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

im Forum Lothar

Viel Spass beim Verrücktsein


Momentan Camarolos
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 10:30
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Lothar

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 10:37
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 11:43
von Gerald • Camaro-Infizierter | 353 Beiträge

s-Gruß aus KL

wenn du Lust hast, guckst du hier u bist dann in 2018 dabei:
Gibt es einen Stammtisch in Rheinland-Pfalz nähe Neustadt/W.


Gruß aus dem Landkreis KL
Gerald
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 11:49
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 14:03
von Monte • Camaro-Süchtiger | 971 Beiträge

im Forum

Gruß Monte


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 15:14
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und hoffentlich bald viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 17:42
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

bei uns.

Grüß aus Bellheim


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2017 22:02
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2017 07:07
von Diego • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo,
danke für die Willkommensgrüße.
Zur Frage von joemontana66, habe den Camaro beim Autohaus Röll in Mannheim gekauft.


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2017 08:04
von joemontana66 • Bumbledrohne | 151 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Morsche

Wir auch, allerdings beim "Honda-Verkäufer" (kenne ich persönlich)


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
zuletzt bearbeitet 14.12.2017 10:40 | nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Herxheim in der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.12.2017 15:02
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

viele Grüße aus der Nachbarschaft


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus der schönen Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Yves80
54 12.07.2022 00:49goto
von Tom IO2 • Zugriffe: 2068
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarouser
15 08.04.2022 11:32goto
von Manuel1 • Zugriffe: 372
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Raga59
7 13.09.2020 13:43goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 382
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stefan
14 17.06.2016 14:01goto
von Gor • Zugriffe: 735
Neuer Camaro-Fahrer aus Rheinland Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Megges
13 18.04.2016 12:13goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 616
Hallo aus dem Elsaß!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sebastian
9 14.04.2016 19:02goto
von Thomas W • Zugriffe: 621
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Patrolrider
23 23.06.2012 20:04goto
von Blackpearl • Zugriffe: 978
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GD82
21 15.01.2012 09:40goto
von Ralf • Zugriffe: 1186
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebiene
35 02.12.2011 23:04goto
von S-Tatic • Zugriffe: 1282





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679437 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).