#1

Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 13:51
von Camarodriver • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hallo Leute,

Mein Name ist Simon bin 28 Jahre alt habe drei Kids und komme aus der wunderschööööönen Schweiz.

Leider Besitze ich selber nach kein neuen Camaro, aber ist eine geplante Anschaffung für das nächste Jahr. Momentan Fahre mit meiner Familie einen Pontiac Montana SV6 Sport. Der Wird es auch dann noch geben wenn ich dann endlich den Camaro habe:)

Habe ich etwas vergessen zu schreiben? Wenn ja bitte einfach fragen

Grüsse aus der Kalten Schweiz


nach oben springen

#2

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 13:54
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und aus dem norden von Deutschland,
wo es auch nicht wirklich wärmer ist

Ich wünsche dir hier viel spaß und hoffe für dich das du bald noch ein Auto vor der Tür stehen hast


zuletzt bearbeitet 17.12.2010 13:54 | nach oben springen

#3

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 13:54
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Moin moin aus Norddeutschland


nach oben springen

#4

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 14:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Willkommen hier bei Uns, hoffe Du wirst hier viel Spass haben, wenn der Camaro mal da ist in jedem Fall damit auch




zuletzt bearbeitet 17.12.2010 14:01 | nach oben springen

#5

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 14:22
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge


Hier im Forum erhöht sich dein Wunsch nach einem Camaro 100%ig.


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#6

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 14:22
von jsd (gelöscht)
avatar

hoi us st.galle, herzlich willkomme

cool wider en schwizer meh!!!

gruess


nach oben springen

#7

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 14:24
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Zitat von Camarodriver
Hallo Leute,

Mein Name ist Simon bin 28 Jahre alt habe drei Kids und komme aus der wunderschööööönen Schweiz.


Grüsse aus der Kalten Schweiz



Hallo



3 Kinder , nun gut wird dann wirklich Zeit für ein anderes Hobby

MfG

Heinz


nach oben springen

#8

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 14:27
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

Kann mir nicht vorstellen das viel Zeit übrig ist.
Camaro wird zum Stressabbau sein.


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#9

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 14:36
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

ich wirds lassen, lohnt nicht...Allerweltsauto, guckt kein Mensch hin, fährt so naja, eben halt daaaaaas geilste Auto momentan auf der Strasse, welches käuflich für Menschen mit Geschmack zu erhalten ist aus dem kalten Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#10

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 15:14
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 15:29
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Zitat von Camaro-Berlin-Hr

Hier im Forum erhöht sich dein Wunsch nach einem Camaro 100%ig.


Das kann ich (leider) nur bestätigen... Ich werd noch ganz verrückt!

Aber ein herzliches auch von mir aus Olten, wo es zur Zeit auch nicht gerade warm ist...


3D-Camaro
nach oben springen

#12

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 15:54
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Willkommen aus Winterthur!


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#13

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 15:59
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Salü auch von meiner Seite!!!

gruss aus dem Aargau

runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#14

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 16:16
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum - wünsche Dir viel Spass hier!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#15

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 18:00
von Camarodriver • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Wow, vielen dank für die vielen Rückmeldungen:) Da muss man sich einfach wohl fühlen


nach oben springen

#16

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 18:03
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
habe drei Kids


willkommen im Club, hab auch drei Kids plus 2 Enkel
und gaaaanz viel Zeit fürn Camaro


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#17

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 20:45
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

u noch äs salü usem kanton bärn, äs härlzleches hie .
bisch scho ziemlech flyssig gsy, 3 chinder,
viu spass hie im Forum


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#18

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 22:23
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

na dann mal herzlich willkommen hier - der Wunsch nach nem Camaro wird hier tatsächlich verstärkt.

Respekt zu deinen Kindern - da hast Du dir den camaro verdient

André


nach oben springen

#19

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 23:10
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Herzlich bei uns



nach oben springen

#20

RE: Sälü Zäme aus dem Aargau

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2010 06:40
von Camarodriver • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Danke danke:)

Het mega viu schwizer da, bi grad chli überrascht.

Es sind nicht alle drei Kids von mir, die älteste ist meine Stieftochter und wird im April 5 Jahre alt, die mittlere wurde im November 3 und die kleinste ist gerade mal 3 Monate alt


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Aargau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarosigi
31 27.08.2015 19:25goto
von Wolf • Zugriffe: 668
Grüsse aus dem Aargau, Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von qujo
50 21.11.2013 21:06goto
von DOM • Zugriffe: 938
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Johnnyhorton73
38 02.04.2014 12:32goto
von Daytona • Zugriffe: 768
Hallo aus dem Aargau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ch_swat_89
40 31.05.2012 20:10goto
von Beda • Zugriffe: 795







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).