;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 13:47
von R3pSol • 0 Beiträge

Hallo Forum,
mein Name ist Jens, 57 Jahre alt. Ich wohne in Oerlinghausen und Mülheim (berufsbedingt). Ich fahre einen T5 und fuhr bis Mitte des Jahres zusätzlich einen Ford Mustang GT, 6. Generation. Mit dem war ich nicht zufrieden (nicht identifizierbare Schleifgeräusche, 2 x eine Woche in der Werkstatt, ohne Erfolg) und habe ihn verkauft. Dann habe ich mich mit anderen "Big Blocks" beschäftigt und bin dann einen Camaro als Vorführer gefahren, 8AT. Danach stand die Entscheidung fest, so einer muß her. Er ist bestellt, in schwarz, Zusatzpaket MR-Control/KLappenauspuff.

Ich möchte gern ein paar Designveränderungen vornehmen, auf der Suche nach "HowTo's" bin ich bei Euch gelandet.

Ich möchte u.a. gerne folgende Veränderungen vornehmen und würde mich freuen, wenn ich Informationen zu Bezugsquellen bekomme:
- rote Chevrolet Zeichen vorn und hinten/Hat die jemand schon mal die Zeichen gewechselt?
- DLP Kennzeichenhalter, kann jemand ohne Vorkenntnisse diese im DIY anbringen?
Ich freue mich auf Eure Tipps.

Viele Grüße,
Jens


Derjenige, der sagt, es geht nicht, soll den nicht stören, der es macht
nach oben springen

#2

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 13:57
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge



hier wird dir bestimmt geholfen


Grüße
Brian


nach oben springen

#3

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 14:02
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Willkommen Jens.
Irgendwie scheinen sich gerade die Mustangumsteiger zu häufen

Es gibt einige die die Bowies vorn und hinten schon gewechselt haben. Ich habe auch beide entfernt, aber nur das vordere in schwarz montiert.
Hinten habe ich erstmal weggelassen.
Hinteres Bowtie entfernen
Es gibt aber auch ausführlichere Berichte.
Den DLP hatte auch schon jemand montiert, entweder mal in den Beiträgen stöbern oder warten bis sich jemand meldet.

Ansonsten und viel Spass hier.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#4

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 14:03
von Manolete • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge



viel Spaß hier und mit deinen Dicken

Gruß
Manolete


nach oben springen

#5

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 14:09
von Daytona • Co-Admin | 17.933 Beiträge

Herzlich im Forum Jens

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns

...gib mal Deine Begriffe in die Suchfunktion ein, Du wirst sehr viele Beiträge zu den Fragen erhalten.

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#6

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 14:44
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 907 Beiträge

Hallo Jens !

Willkommen hier im Forum !

Hattest du den Mustang aus Halle/W. oder Fiekens/SchloHo? Nur rein Interessehalber (auch gerne per PN)

Grüsse umme Ecke aus Bielefeld/Senne ... Marco


nach oben springen

#7

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 14:56
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum. Bald können wir einen eigenen Jens Bereich eröffnen so viele Jens gibt es hier schon.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#8

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 17:42
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Hallo und <3-lich

Fragen im Vorstellungsbereich zu posten ist nicht so effektiv, weil hier nicht so viele reinschauen.

Nutze die Suchefunktion, Deine Themen wurden bereits angesprochen.
Schau mal nach @Blech Büchse, der hat einen Youtube Kanal und viele Infos in Videoform.
Unter anderem zum DLP Halter.
Gibt aber unendlich viele Möglichkeiten, von folieren der Bowties bis zum Austausch.
Mehr oder weniger sollte wir hier fast schon jede Möglichkeit diskutiert haben.

Der 6.2 Liter V8 ist zwar schon ein beindruckendes Maschinchen, aber immer noch ein small block


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#9

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 20:44
von Max99 • Golf-Schubser | 141 Beiträge

Hallo
und Grüße aus Lemgo.


Good bye Camaro, hello Corvette.
nach oben springen

#10

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 21:37
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

hier im Forum.

Gruß aus Gummersbach


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#11

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2017 22:11
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2017 09:13
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2017 09:27
von R3pSol • 0 Beiträge

Zitat von Thomas W im Beitrag #11
Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.

Hab für den 01.04.18 bestellt, das sollte klappen (so hoffe ich ... :-))


Derjenige, der sagt, es geht nicht, soll den nicht stören, der es macht
nach oben springen

#14

RE: NRW, Oerlinghausen/Mülheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2017 14:55
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Da drück ich die Daumen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
zuletzt bearbeitet 20.11.2017 14:57 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hi @ all ... Bin ein Neuer hier .. aus NRW / Essen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blacktiger
12 15.01.2024 21:15goto
von Bratwurst_Bodo • Zugriffe: 525
Hallo aus Detmold in NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matthias86
15 20.07.2022 14:01goto
von Brian-KS • Zugriffe: 387
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Klaus66online
16 23.02.2016 13:49goto
von MaJo • Zugriffe: 648
Moin Moin aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von coolcar
36 09.08.2012 12:27goto
von ramón • Zugriffe: 1820
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mhv8
22 17.11.2011 09:57goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1114
Ein Neuer aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JayJay
32 13.09.2011 07:55goto
von scatty • Zugriffe: 1027
Grüsse aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroBlack
40 18.05.2011 18:58goto
von hotroddo • Zugriffe: 1568
Mahlzeit aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedbuster
12 30.10.2010 10:12goto
von RE-Camaro-New • Zugriffe: 401
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 790





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679389 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).