;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2017 14:12
von Calimaro • 0 Beiträge

Auf diese tolle Community hier bin ich durch einen wirklich schönen Zufall gestossen. Am Reformatiostag (1-maliger Feiertag wg 500-jährigem Anniversary von Martin L.) speiste ich im Steakrestaurant Tower66 in Böblingen beim Motorworld. Bereits auf dem Parkplatz fielen mir ca. 8-10 Camaro Gen 5 / 6 auf. Im Restaurant saß offensichtlich sie dazugehörige Fahrertruppe, die mir durchaus als sehr sympatisch erschien, weshalb ich später nochmals nach BB Motorworld fuhr, die Gruppe dann auf dem Parkplatz bei ihren Fahrzeugen fand. In lockerer Atmosphäre, was mir natürlich gefiel. Ein nettes, wenn auch kurzes, aber informatives Gespräch kam zustande. Ist einfach super gelaufen bisher mit meinem Camaro, was mich umso mehr freut, und mich motivierte dieser Gruppe bzw. Community hier beizutreten.

Ich hoffe sehr den/die Eine(n) oder Andere(n) von Euch persönlich kennenzulernen. Ich nehme mir zumindest vor mich termintechnisch hier bzgl. gemeinsamer Ausfahrten, Stammtische und Events, etc, auf dem Laufenden zu halten.

PS: Frage an die Wissenden...warum steht bei mir im Profil 'Golf-Schubser'? Dieser Eintrag stammt nicht von mir und somit offensichtlich vom Registrierungsvorgang (!?). Ich möchte den gerne schnellstmöglich löschen bzw. gelöscht haben. Danke.

Ansonsten grüße ich alle Camaro-Freaks recht herzlich u. bis hoffentlich bald!

Cheers,
Rainer


zuletzt bearbeitet 05.11.2017 14:15 | nach oben springen

#2

RE: Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2017 14:29
von Daytona • Co-Admin | 17.930 Beiträge

Herzlich im Forum Rainer

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

...ja der Golf Schubser ist quasi der "Rookiestatus" im Forum, da musste bisher jeder durch

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2017 14:31
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2017 18:42
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hallo Rainer,
s-Gruß aus dem Schwarzwald.

War am Mittwoch leider nicht dabei, da mein
Dicker seinen Winterschlaf angetreten hat.

Gruß Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#5

RE: Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2017 18:50
von Calimaro • 0 Beiträge

Hi Micha, danke, dass Du Dich als gleichgesinnter, geografischer Nachbar meldest. Ich habe noch 3 Wo., dann wird er spätestens auch eingemottet. Bin mir sicher, dass wir uns spätestens zum Saisonauftakt 2018 treffen. Roaring Regards, Rainer


nach oben springen

#6

RE: Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2017 18:50
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#7

RE: Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2017 09:45
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus BW
und eine gute Farbwahl


nach oben springen

#8

RE: Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2017 11:13
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#9

RE: Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2017 22:20
von Jonny B. • Golf-Schubser | 34 Beiträge


Grüss aus Uhingen


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.
nach oben springen

#10

RE: Salve aus Altdorf (BW)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2017 06:52
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Auch von mir ein herzliches .
Hab dich in der Motorworld gar nicht registriert.
Dann bis zum nächsten Treff


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sandro1911
8 09.01.2024 12:44goto
von Gewo_66 • Zugriffe: 337
Servus aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro_Dude
10 26.10.2023 22:38goto
von Bartale • Zugriffe: 358
Neuzugang BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von picard
8 14.08.2023 08:53goto
von Knöllchen • Zugriffe: 239
Neues Mitglied aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FeHe2309
11 05.01.2023 21:07goto
von Meik2000 • Zugriffe: 569
Servus aus BW.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ClayXmore
10 16.06.2017 08:01goto
von JenOo • Zugriffe: 547
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 610
Mucki aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MuckiV8
26 26.06.2012 12:27goto
von Seabass • Zugriffe: 842
Neuzugang aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris79
35 19.08.2012 14:45goto
von SmokeJ • Zugriffe: 1188
Ho, Neuzugang aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VetterS
30 19.02.2012 10:12goto
von klaus58 • Zugriffe: 931





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26422 Themen und 679358 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).