#1

Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2017 22:50
von gage • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Hallo
ich bin der Gage aus Stuttgart 49 Jahre alt.
Ich fahre seit paar Jahren Mercedes E 207 350 cgi Coupe, da er mittlerweile ca. 150Tkm auf Tacho hat, schaue ich mich langsam nach neuem um.
Entweder wird es Nachfolger Model oder vielleicht ein Camaro da bin ich mir noch nicht so sicher.
Ich Interessiere mich für Model ab 2016, das 2 Liter Maschine scheint mir nicht passend zu der Optik von so einem Auto.
Von dem Forum hier erhoffe ich mir mit eurer Hilfe sich zu entscheiden welches Auto und mit welcher Motorisierung es besser zu mir passt.
Ich hoffe, dass par hier das Model mit v6 Motor Fahren und über Stärken/Schwächen mir paar Tipps geben können.
Da es Camaro mit v6 nur durch Import und nicht direkt bei Händler gibt spiele ich mit dem Gedanken direkt aus USA den Selbst zu importieren da ich dort Angehörige (im NewYork) habe, da bin ich auch auf euere Erfahrungen und Ratschläge angewiesen und vielleicht pro und contra v6 oder v8 (verbrauch von beide usw.)


zuletzt bearbeitet 28.10.2017 22:53 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2017 22:57
von Daytona • Co-Admin | 11.420 Beiträge

Herzlich im Forum Gage

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2017 23:53
von Soleil • Forengott | 1.037 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum. Ich will,dich ja nicht beeinflussen. V8


Jack Pads gibt es hier per PM.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2017 07:57
von gage • Golf-Schubser | 1 Beitrag

ha ha, geiles auto, nicht gegen v8 aber mein fahrprofil ist überwiegend Statt und wenn ich es richtig gelesen habe da brauche ich eine Tankstele, aber ich lase mich gern überzeugen, ha ha
wie gesagt ich bin noch nich im klarem des waren nur meine erste gedanken ein v6 da ich vergleichbare Maschine jetzt fahre


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2017 09:12
von Soleil • Forengott | 1.037 Beiträge

@gage,
Für den Anfang, schau doch mal hier da kannst du auch weitere Fragen loswerden.


Jack Pads gibt es hier per PM.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 29.10.2017 09:12 | nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2017 09:30
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 401 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2017 12:00
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 267 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vw-machine
Forum Statistiken
Das Forum hat 19873 Themen und 551420 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).