#1

Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2017 20:04
von Czeczka • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Hallöchen allerseits,

mein Forum-Name ist vielleicht etwas unaussprechlich (ungarisch halt...bitte die C-s weglassen und dann klappt es ), daher lassen wir es beim richtigen Namen: Zoltan

Meine Wenigkeit ist nun auch schon 39 Jahre alt und nachdem ich mein Studium und Doktorarbeit in Hannover gemacht habe, zog ich wegen der Arbeit nach Bremen.

Ich bin einer von den, die damals beim Chevy Händler aufgeschlagen sind und mehr über das Camaro EU Model wussten, als der Händler selbst

Woher dieses Wissen kam? Aus dem super Forum hier ...das ist eine ganze Menge Information und Erfahrung, die ihr gesammelt habt

Für alles nachhinein ein großes Dankeschön!

Das hat auch zum Kauf eines rally yellow Camaro V8 EU Coupé geführt, welches ...nun...so mit mir die eine oder andere Frau zum Kino abgeholt hat...bis die letzte dann nicht mehr weglief

Danach wurde das Autochen bei romatischen Ausflügen und Urlaubsfahrten ein treues Gefährt

In dem Sinne, schöne Abend und viele Grüße aus dem Norden
Z.


nach oben springen

#2

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2017 20:10
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.851 Beiträge

ist natürlich falsch, weil Du länger als ich Leser hier bist und Du den Camaro nun verkaufen möchtest.
Aber Deine Vorstellung hat mir trotzdem gefallen, besonders "bis die letzte dann nicht mehr weglief"


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#3

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2017 20:16
von Czeczka • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Danke...es gab tatsächlich eine, die das Auto total doof fand und sich geduckt hat, als Bekannte auf der Straße langliefen....

Aber das ist lange her, mit so einem Auto erzeugt man doch sehr oft Sympathien bei Passanten


nach oben springen

#4

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2017 20:27
von WMF • Forengott | 1.234 Beiträge

aus der Nachbarschaft


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#5

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2017 00:37
von Daytona • Co-Admin | 11.073 Beiträge

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass weiterhin bei uns und vielleicht gibt es ja bald den 6th Gen bei Dir zu bestaunen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#6

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2017 04:44
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#7

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2017 09:44
von Soleil • Camaro-Infizierter | 481 Beiträge

Hallo und im Forum Zoltan


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#8

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2017 15:44
von Hubbi • Golf-Schubser | 8 Beiträge

an der Weser


Bilstein B16PSS10, emotion wheels Concave Black matt Inox vorn 8,5 x 20 ET35 hinten 10 x 20 ET35 mit H&R Spurverbreiterung v.und h 25mm Pro Rad, Domstebe OE, Kooks 1 7/8" Header and Catted, CAI Kit Volant, Metra Kit, Pioneer SPH-DA 120, usw
nach oben springen

#9

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2017 17:05
von Camarofan • Golf-Schubser | 90 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.10.2017 09:00
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.10.2017 09:32
von Czeczka • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Dankeschön


nach oben springen

#12

RE: Nordisches Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.10.2017 18:23
von Takleberry • Golf-Schubser | 5 Beiträge



Willkommen hier 💪💪

Viel Spaß


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Leute!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Paul_R597
6 10.10.2017 18:13goto
von harleyrider1550 • Zugriffe: 440
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bum.ble.bee
12 10.10.2017 18:12goto
von harleyrider1550 • Zugriffe: 620
Hallo aus Brandenburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jens33
11 09.10.2017 07:17goto
von pristic • Zugriffe: 376
Hallo aus Rhein Neckar
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris_
9 05.10.2017 16:02goto
von Soleil • Zugriffe: 466
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
6 22.09.2017 16:37goto
von Takleberry • Zugriffe: 330
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 20.09.2017 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 350
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 20.09.2017 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 452
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 127
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
9 02.09.2017 08:06goto
von Manuel1 • Zugriffe: 259







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Badmobil
Forum Statistiken
Das Forum hat 19492 Themen und 538405 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).