#1

Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2017 14:41
von CamaRob • 0 Beiträge

Hey Camaro-Gemeinde,

ich heiße Robin und bin 23 Jahre jung. Das US-Car Fieber wurde mir in die Wiege gelegt. Ich besaß schon einen '72 Camaro (Z28 Tribute) und fuhr bis jetzt einen '99 Camaro Z28 mit LS1-Motor und AT-Getriebe.

Doch nun konnte ich endlich meinen Traum verwirklichen und habe mir im Autohaus Neff (Neckarsulm) einen '12 Camaro (EU-Modell) mit L99-Motor (Schalter) gekauft. Dieses Baby ist bisher noch im Serienzustand (außen schwarz, innen Inferno-orange), soll aber noch modifiziert werden:

- Borla S-Type Sportauspuff (bin auch top zufrieden mit Borla im Z28). Was sagt ihr zum Borla-Sound beim 5er Camaro SS? Der Serienauspuff ist ja leider sehr leise...
- H&R Spurverbreiterungen (40 mm je Achse)
- ST Tieferlegungsfedern (30 mm). Kann sie mir jemand empfehlen oder davon abraten?
- Serienfelgen schwarz pulverbeschichten
- Inferno-orangene Streifen
- evtl. Frontlippe

Über euer Forum habe ich schon einiges auf zahlreichen US-Car Meetings (z.B. Street Mag Geiselwind) gehört.

PS: Falls ihr einen Bekannten habt, der sich für meinen roten '99 Z28 (deutsches Modell) mit 146.000 km und Targa-Dächern interessiert, gerne einfach bei mir melden. Umbauten: Koni Stoßdämpfer, Borla Sportauspuff, SS Haube, 18 Zoll Chromfelgen (245er-Reifen v&h) und K&N Ansaugluftsystem.


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2017 16:15
von Paul_R597 • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Robin und viel Spaß mit deinem Camaro


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2017 17:19
von PontiacV8 • Golf-Schubser | 145 Beiträge

Zitat von CamaRob im Beitrag #1

...einen '12 Camaro (EU-Modell) mit L99-Motor (Schalter) gekauft...


...kleiner Hinweis:
L99 hat Automatik
LS3 ist der Schalter


1991 / 5.0 L-TPI V8...345.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2015 EU Crapmaro V8 LS3 (2SS/RS) -

nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2017 17:20
von Daytona • Co-Admin | 11.081 Beiträge

Herzlich im Forum Robin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2017 18:29
von CamaRob • 0 Beiträge

Zitat von PontiacV8 im Beitrag #3

...kleiner Hinweis:
L99 hat Automatik
LS3 ist der Schalter



Ich wollte nur schauen, ob jemand aufpasst
Scherz, vielen Dank für den Hinweis PontiacV8!


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2017 18:38
von Daytona • Co-Admin | 11.081 Beiträge

...und schaltest Du nun manuell mit Deinem Automatic oder hast Du doch drei Pedale im Fußraum auf denen Du ab und zu rum trappelst


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2017 19:57
von CamaRob • 0 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Hab nen Schalter


zuletzt bearbeitet 11.10.2017 20:06 | nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2017 21:57
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 353 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2017 11:07
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2017 11:26
von Freistaatler • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Herzlich willkommen
Ich treibe mich unter der Woche in der Umgebung von U-Bach herum. Lasse meine Service auch beim Neff in NSU machen. Vieleicht sieht man sich mal???


Endlich da... Gen SIX auf der Straße
zuletzt bearbeitet 12.10.2017 11:27 | nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2017 11:34
von Thomas W • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2017 22:06
von CamaRob • 0 Beiträge

Zitat von Freistaatler im Beitrag #10

Lasse meine Service auch beim Neff in NSU machen. Vieleicht sieht man sich mal???


Das klingt ja super! Ich war bisher immer top zufrieden mit dem Service vom Autohaus Neff! Man wird sich sicherlich mal über den Weg laufen.


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2017 22:26
von Thor-ZL1 • VIP | 3.148 Beiträge

Herzlich willkommen

Wohnst ja bei mir ums Eck, sieht man sich bestimmt mal


Fachlich ist die Neff Werkstatt top, Mitarbeiter höflich und kompetent ,
die Preise für die Arbeitsstunde (135€!!!) und Öl dafür leider sehr abgehoben!


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 13.10.2017 00:23 | nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem LK Heilbronn

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2017 13:46
von CamaRob • 0 Beiträge

Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #13
Fachlich ist die Neff Werkstatt top, Mitarbeiter höflich und kompetent ,
die Preise für die Arbeitsstunde (135€!!!) und Öl dafür leider sehr abgehoben!



Da hast du vollkommen Recht. Qualität hat leider auch immer ihren Preis

Aber um einiges besser, als dass ich mein Baby einer Pfusch-Werkstatt anvertraue

Bestimmt trifft man sich mal!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thor-ZL1
41 27.09.2014 22:57goto
von Andrejos • Zugriffe: 1592
Ein freundliches Hallo aus Baden-Württemberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Justus
23 19.04.2014 15:56goto
von Wolf • Zugriffe: 611







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FedX
Forum Statistiken
Das Forum hat 19506 Themen und 538691 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).