#1

Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2017 14:58
von Markus_TX • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Servus und Hallo - ich bin der Neue

ich heiße Markus, wohne in Bayern, gehe steil auf die 30. Es heißt mit dem Alter kommt die Vernunft, deswegen will ich mir bevor es zu spät ist noch schnell einen unvernünftigen Gen6 Camaro zulegen.

Momentan fahre ich noch ein kleines japanisches Drehzahlmonster, das ich sehr liebe (hoffe dafür werde ich hier nicht gesteinigt) - interessiere mich aber auch schon seit vielen Jahren für amerikanische MucsleCars.
Jahrelang habe ich für einen Mustang geschwärmt - das Modell 2015 hat mich dann allerdings durch die Bank enttäuscht. Zu rund, zu glatt, zu weichgespült, zu europäisch...
Umso mehr gefesselt hat mich die 6. Generation des Camaros - der es jetzt auch hoffentlich bald werden soll.

Wo wir auch schon beim Thema sind - vielleicht könnt Ihr mir da gleich weiterhelfen:
2017 1LE Packages (8)


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2017 15:58
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge



Hallo Markus aus Bayern..... (zum glück ist Bayern ja so klein )

Güße aus Bayern


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2017 16:09
von Daytona • Co-Admin | 11.201 Beiträge

Herzlich im Forum Markus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2017 00:45
von Master • Golf-Schubser | 32 Beiträge

aus Hessen!


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2017 09:14
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 377 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2017 11:25
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 399 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2017 11:57
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

Hallo und im Forum, Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2017 14:52
von Dalarion • Golf-Schubser | 8 Beiträge

aus Berlin.


nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2017 16:30
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 91 Beiträge

Zitat von Markus_TX im Beitrag #1
Es heißt mit dem Alter kommt die Vernunft,


Weit gefehlt Markus
Ich habe mir meinen zum 60sten zugelegt.
"Alter schützt vor Torheit nicht" sagt man wohl.

Ich werde es jedenfalls nie bereuen.
s-Gruß aus dem Schwarzwald


De gustibus non est disputandum
Velocity Catback, 200er-Kats von Whity, CAI von Whity,
Spurplatten H&R VA 50 mm - HA 40 mm,
SS-Emblem v+h, Side Vent Decals,
Bowtie foliert v+h, Side Markers "smoked",
Teilfolierung in orange

nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2017 16:32
von harleyrider1550 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Viele Grüße aus Hessen.

Um so früher um so besser: mach es!!!!


Gruß Jens
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2017 14:37
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.

Das Drehzahlmonster fängt nicht etwa mit 'S' an und hört mit '2000' auf?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beliar23
10 20.11.2017 12:13goto
von Kassenmann • Zugriffe: 405
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kodan13
6 28.08.2017 17:42goto
von Manuel1 • Zugriffe: 435
Gruss aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von route66
4 27.08.2017 11:56goto
von Manuel1 • Zugriffe: 338
Gruß aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von size matters
12 23.02.2017 11:55goto
von MikeR • Zugriffe: 750
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von avi45
12 20.12.2016 15:21goto
von daheinzl • Zugriffe: 1249
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HoffmannHD
11 06.04.2016 20:14goto
von Weißerflitzer83 • Zugriffe: 434
Der neue aus dem schönen Bayern :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Baedzi
41 26.02.2015 14:10goto
von commanderm • Zugriffe: 1289
Sonnige Grüße aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schluckspecht
29 04.08.2014 22:26goto
von Claas • Zugriffe: 849
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajoni
22 13.07.2014 11:16goto
von uli • Zugriffe: 702







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diego
Forum Statistiken
Das Forum hat 19748 Themen und 543802 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).