#1

Hallo aus der nähe von Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2017 10:14
von Seb Super Sport • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Guten Tag zusammen.

Ich hatte am Samstag die Möglichkeit einen 2017 Camaro in Fifty years edition zu fahren.
Was soll ich sagen die Straßenlage ist sehr klasse muss dazu sagen das es leicht nass war. War positiv überrascht von der Übersicht im Auto. Die Abgasanlage ist der hammer der sound im Stand ist schon echt klasse und ab 4.000 rpm bricht die Hölle los.
Leider war die Sicherung kaputt sodass die klappe leider nicht zu ging.
Der Verkäufer hat mir dann aber noch einen gezeigt wie der unterschied ist wenn klappe zu ist. Das ist schon super wenn man spät Abends dann los zur Arbeit muss oder jemanden besuchen möchte. Fand die Automatik soweit ok könnte etwas flinker sein aber sie ist ok. Muss sagen das man den unterschied von V8 und V4 mode nicht wirklich hört.
mag Leute geben die das können mir ist es nicht aufgefallen. im Info Display stand immer wenn V8 oder V4 benutzt wurde.
Der Innenraum hat mir sehr gefallen. Das HUD ist schon eine super Sache. Das Magna Ride fand ich nicht zu Hart in und nicht zu weich in den verschiedenen Modis.

Fazit ist das ich doch geneigt bin eher zum Camaro zu greifen statt zum Mustang.
Klang Technisch ist der Camaro dem Mustang deutlich überlegen wie ich finde.
Jetzt kann man natürlich sagen kann man ja Modifizieren. Das stimmt aber es ist halt auch so das nicht jeder soviel Geld verdient das er dann eben noch mal zig Tausend Euro zum Modifizieren haben. Da gehöre ich leider zu.
Vom Design her Finde ich beide Autos echt gelungen.

Das sind so meine Gedanken.
Habe zum Glück noch Zeit bevor ich mich festlegen muss.
Hoffe das der Camaro noch nen Facelift mit der 10 Gang Automatik bekommt.

LG der Seb


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der nähe von Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2017 10:35
von Daytona • Co-Admin | 11.312 Beiträge

Herzlich im Forum Seb

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...war wohl eher eine Vorstellung des Camaro als von Dir

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der nähe von Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2017 11:43
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 263 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus der nähe von Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2017 13:19
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus der nähe von Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2017 01:19
von AsgardTheoderich • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Herzlich Willkommen aus 34369.

Bis denne...


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus der nähe von Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2017 20:14
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 890 Beiträge

Hallo und auch von mir. Der Camaro ist schon ein tolles Automobil.


Jack Pads gibt es hier per PM.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 03.10.2017 20:14 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus der nähe von Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2017 10:26
von feris • Camaro-Infizierter | 447 Beiträge

Endlich mal wieder einer aus der Nähe.

<3-lich

Beste Grüße aus Seesen,
Jens



Aber Schatz, es ist doch für einen guten Zweck ............... es ist für den Camaro

Meine Camaro- & US-Car Videos für Euch: http://k-urz.de/9F5B

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus der nähe von Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2017 10:49
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 400 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus der nähe von Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2017 19:04
von m1nz5 • Golf-Schubser | 96 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperSchnecke
19 03.05.2016 16:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 660
Hallo Aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroks86
32 15.05.2015 09:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 709
Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brian-KS
58 12.11.2017 23:52goto
von Brian-KS • Zugriffe: 2549
Vorstellung und Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von windstar
27 31.08.2014 17:03goto
von uli • Zugriffe: 669
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AmiFan
38 16.08.2014 18:59goto
von Oramac • Zugriffe: 1139
Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gallardo
23 11.05.2016 03:07goto
von Sonique • Zugriffe: 971
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Urteil1979
21 25.11.2013 20:06goto
von Rick • Zugriffe: 843
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Groget
35 29.05.2013 19:19goto
von BlueFlame • Zugriffe: 779
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jenny
35 03.05.2016 20:09goto
von Dieter • Zugriffe: 1172







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi1909
Forum Statistiken
Das Forum hat 19930 Themen und 547311 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).