#1

Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2017 10:31
von Dr.Venkman • 0 Beiträge

Hallo zusammen!
Mein Name ist Lars.
Ich bin 34 Jahre alt und lebe im Raum Cottbus.

Durch kurze Recherche bei Google bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Eigentlich bin ich überzeugter BMW'ler und fahre bis dato einen 335i GT.
Toll für die Autobahn und zum Reisen mit der Familie. Allerdings nicht wirklich sportlich.

Das Thema Camaro hab ich tatsächlich erst seit einer guten Woche auf dem Schirm.

Angefangen hat alles letztes Jahr mit einer Fahrt im 2015er Mustang.
Der Sound vom 5.0 Liter V8 und das herrlich entspannte Cruisen haben mich sofort ihren seinen Bann gezogen.
Kein Vergleich zum BMW der mich irgendwie immer unter Zeitdruck setzt.
Selbst wenn ich morgens mal Brötchen vom Bäcker hole habe ich immer das Gefühl mich beeilen zu müssen.

Während der Mustang für mich immer konkreter wurde stöberte ich ein wenig bei Youtube und schaute mir alles zum 2018 Modell an.

Durch Zufall stieß ich dort auf den Camaro.

Mir war schon bewusst dass das Auto existiert. Aber ich habe mich bis dato nie wirklich mit ihm auseinandergesetzt.

Und was soll ich sagen.

Liebe auf den zweiten Blick!
Die Optik hat mich im ersten Moment abgeschreckt. Für mein Auge das eher die europäischen Autos gewöhnt ist kam das Design doch schon recht brachial rüber. Fast grobschlächtig!

Dieser erste Eindruck ist mittlerweile verdaut.
Jetzt finde ich die Kiste einfach nur noch geil! Die Streitaxt unter den Autos! Wahnsinn!

Der Mustang war vergessen.

Gerstern hab ich in Dresden eine Probefahrt gemacht.
Hat keine 20 Minuten gedauert...

In 3 Wochen ist er da...

V8 AT in blau


Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2017 10:47
von Daytona • Co-Admin | 11.081 Beiträge

Herzlich im Forum Lars

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2017 17:53
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 353 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2017 19:25
von Thomas W • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2017 07:25
von pristic • Camaro-Infizierter | 355 Beiträge

Grüße von einem Cottbuser

Viel Spaß hier im Forum und vlt. fährt man sich ja mal über den Weg



nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2017 08:35
von Camarofan • Golf-Schubser | 91 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2017 11:33
von feris • Golf-Schubser | 236 Beiträge

Hi Lars,

erst einmal <3-lich .

Ist schon lustig, welche Parallelen es gibt.
Ich mochte zwar die Amis mit ihrem V8 Sound auch schon immer,
fahre aber Audi und hatte Amis für einen Kauf nie auf der Platte.

Beim Internet bin ich dann auf den Gen6 gestoßen und musste doch mal meine
Einstellung zu den Amis hinterfragen. Habe mich dann auch hier angemeldet
und meiner Frau recht schnell vorgetragen, das es kein S3 Cabrio wird,
sondern ein Camaro V8.

Dauert zwar noch ein bischen bis er kommt, ist aber bestellt.


Elektro Auto? Wenn ich elektrisch fahren wollte hätte ich ´ne Bahncard und keinen V8.
Loud pipes safes lifes
Meine Camaro- & US-Car Youtubes für Euch: http://k-urz.de/9F5B
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2017 11:10
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2017 09:34
von Aaron150 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Herzlich und Glückwunsch zur Entscheidung. Hast jetzt bald ein tolles Auto, welches man nicht an jeder Ecke sieht . Viel Spaß im Forum.


L99 ,EU-Cabrio, weiß, MJ 2013, DD Customs Klappenauspuff, Bowtie delete, H&R Spurverbreiterung
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2017 11:32
von Mayday • Moderator | 5.819 Beiträge

Hallo und hier im Forum Lars.


WhatsApp Gothaer Büro: 0151-654 900 02


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Brandenburg!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2017 11:56
von immergut • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hi Lars, herzlich

War ja früher auch A5 Cabrio-Fahrer und wollte gerade nen Neuen bestellen. Durch Zufall bin ich dann bei einem Opel-Händler vorbei gekommen.
Da stand dann das gelbe Camaro Cabrio in der Ausstellung und hat mich angelacht. Als ich dann noch den Sound des V8 gehört habe, wusste ich dass es kein Audi werden wird. Habe ihn jetzt seit einer Woche und bin begeistert.

Grüße,
Jürgen


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FedX
Forum Statistiken
Das Forum hat 19506 Themen und 538692 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).