#1

:-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 22:28
von dermathias2 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Ja so laufe ich nun schon ein paar Tage mit einem Dauergrinsen umher. Am Montag ist es so weit, ich kann meinen Camaro 2SS mir RS Package in schwarz abholen und wollte mich vorab mal hier vorstellen. Ich bin der Mathias, komme aus Alzey und stehe auf außergewöhnliche Autos. Nun habe ich meinen Discovery 5 Jahren mit viel Spaß gefahren und wollte mal wieder etwas sportliches, flaches mit viel Bums unter der Haube. Zwischen Dodge und Chevrolet viel mir die Entscheidung nicht schwer, der Camaro ist einfach das modernere Auto. Ich bin nicht so der Vielschreiber, werde mich aber ab und zu mal zu Wort melden und natürlich auch mal ein paar Bilder posten.

Einen lieben Gruß an Alle und besonders an Carsten aus Alzey :-)

Mathias


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 22:29 | nach oben springen

#2

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 22:37
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

dann mal willkommen hier bei den Süchtigen
endlich mal eine schwarze Karre, prima
viel Schreiben ist auch nicht unbedingt erforderlich, wichtig ist halt,
hier im Forum viel an Infos und Erfahrungen Anderer zu erlangen;
Fragen werden selbstverständlich nett und fundiert beantwortet


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 22:37
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung mit dem Camaro



nach oben springen

#4

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 22:56
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 23:09
von TinyToasta • Co-Admin | 11.167 Beiträge

Grüsse von der toasta an der mathias

Herzlich



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#6

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 23:13
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen auf der dunklen Seite aus dem tief verschneiten Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#7

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 23:17
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Ja dann Herzlich
und viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#8

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 23:18
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und bei uns.

Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deiner neuen Errungenschaft.


nach oben springen

#9

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 23:31
von tommytornado • Golf-Schubser | 132 Beiträge

von der anderen Seite ;-)
Komme aus Wiesbaden ... auch nicht weit weg!

Muss leider auf meinen kleinen Schwarzen noch bis ca. ende Januar warten.


lg tommy


2SS / RS (L99) Exterior: Black Matte - Schmidt Rhino Competition 10x 22 und 11x22 mit 315er Pirelli, MagnaFlow Cat Back, KW3 Fahrwerk, ALU Tankdeckel, Umrüstung 4 Heck und Bremsleuchten, KITT. Interior: Custom Chrome Shifter, Iphone Mittelkonsole (Blacky´s), ACC Interior Lights, SS -Fussmatten, etc


nach oben springen

#10

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 00:59
von camran • Golf-Schubser | 11 Beiträge

freut mich, dass du bald mit deinem Camaro vereint bist!!!!!!!!!!!

ich muss noch bangen und warten bis ich genau weiss welchen ich will...
Viel Spass und Erfahrung mit im Forum, Was ich auf jeden habe... bin auch neuling
die jungens und Mädels helfen einen wirklich weiter
du bist herzlichst hier !!!!!!!!!!

PS:gib uns Deine Erfahrung und Eindrücke weiter


nach oben springen

#11

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 04:45
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Hallo Mathias,
endlich mal jemand aus der näheren Umgebung. Das Camaro-Aufkommen ist in der Pfalz ja wirklich dünn.
Na ja, macht die Sache natürlich noch interessanter. Komme aus Steinweiler, Kreis Germersheim. Vielleicht trifft man sich mal im Frühjahr. Dann könnte man die Badener und Südhessen mal ansprechen. Zu zweit isses ja auch blöd. Na dann herzlich Willkommen bei den Infizierten. Fährst du den Cami im Winter?

Gruß Andi


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
zuletzt bearbeitet 02.12.2010 04:47 | nach oben springen

#12

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 05:20
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Alzey ist ein Katzensprung, wäre mal ein Treffen wert



zuletzt bearbeitet 02.12.2010 05:21 | nach oben springen

#13

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 06:09
von dermathias2 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von YellowGod
Hallo Mathias,
endlich mal jemand aus der näheren Umgebung. Das Camaro-Aufkommen ist in der Pfalz ja wirklich dünn.
Na ja, macht die Sache natürlich noch interessanter. Komme aus Steinweiler, Kreis Germersheim. Vielleicht trifft man sich mal im Frühjahr. Dann könnte man die Badener und Südhessen mal ansprechen. Zu zweit isses ja auch blöd. Na dann herzlich Willkommen bei den Infizierten. Fährst du den Cami im Winter?

Gruß Andi




Wenn das Wetter mitspielt schon, hab ja Winterreifen drauf. ;-)


nach oben springen

#14

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 06:17
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



ich freue mich auf fotos und einen bericht über die erste fahrt

wo hast du dir dein schmuckstück denn gekauft?

gruß
chris



nach oben springen

#15

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 06:58
von dermathias2 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von Normeak


ich freue mich auf fotos und einen bericht über die erste fahrt

wo hast du dir dein schmuckstück denn gekauft?

gruß
chris



In Darmstadt bei einem Händler.


nach oben springen

#16

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 06:59
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Du willst nicht zufällig nach Bayern ziehen??? Bin hier als "Schwarzfahrer" umringt von lauter Weißen. Hilfe
in Forum


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#17

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 07:09
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir und grüsse aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#18

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 08:08
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

willkommen hier im forum .

wünsch Dir viel spass hier und mit Deinem Wagen



nach oben springen

#19

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 09:52
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Willkommen hier bei uns und gute Wahl


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#20

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 10:04
von Pandaäuglein • Golf-Schubser | 67 Beiträge

und Herzlichen Glückwunsch zum Cami


Dodge Challenger SRT8


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).