#21

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 10:14
von dermathias2 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Irgendwie ist mein Post verschwunden...hmmm
Nun dann noch mal, also vielen Dank für den herzlichen Empfang und gleich noch eine Frage, existiert hier eine Liste mit Werkstätten für die Inspektion und wie sieht es eigentlich mit der Garantie in Deutschland aus?


zuletzt bearbeitet 02.12.2010 10:14 | nach oben springen

#22

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 10:43
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Werksgarantie gibts keine
evtl. hat der Importeur eine Garantie abgeschlossen

Werkstätten sind egal, Inspektion kann jede machen, ist ja nur Ölwechsel und Sichtkontrolle


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#23

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 10:55
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Zitat von byteagent
Du willst nicht zufällig nach Bayern ziehen??? Bin hier als "Schwarzfahrer" umringt von lauter Weißen. Hilfe
in Forum





@byteagent: ich wohn zwar eher schon an der Grenze zu BW und meiner ist jetzt auch nicht wirklich schwarz aber hey: ganz allein mit nem dunklen Camaro bist nicht


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#24

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 16:41
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



schwarzsehr selten hier.

Viel Spaß mit dem Camaro.

MfG

Heinz


nach oben springen

#25

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 18:29
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Und noch ein herzliches aus der Schweiz.
Ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich dann auch mit dem neuen Camaro



Grüesse aus der weißen Schweiz


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#26

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 18:56
von tommytornado • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Hi aus Wiesbaden!

Hast du in Darmstadt gekauft? Bei Werner Jung? Da hätte ich auch beinahe zugeschlagen.
Hatte meine Probefahrt dort.
Irgendwie war mir das da nicht ganz geheuer. Zudem er auch keine 2011 Modelle besorgen konnte.
Hat auch nur 1 Jahr Garantie angeboten. Wollte mir ein Cami umschrauben bzgl. der Innenausstattung.

Einige Camis hatter irgendwie immer zusammengebastelt. Was auffiel das er einige mit Stoffbezügen mit Limited Edition AFTER SALE PRODUKTEN aufgepimt und als Camaro Limited Edition vertickert hat. usw. Optisch immer beklebt und teilfoliert um sich irgendwie abzuheben.

Er ist eigentlich ganz nett und Kompetent aber er kam bei mir sehr arrogant rüber.
Das hat mich hauptsächlich vom Kauf abgehalten. Sitzt auf einem ganz hohen Ross der Herr Jung.


Bin schon froh mit Jörg Joemann das Geschäft zu machen.
Jörg ist klasse und steht´s bemüht entgegen zu kommen.
Kein vergleich zu Darmstadt!

Bist du zufrieden bei Jung?
Schlechtes hat man über Ihn ja auch nicht gehört.
War die Abwicklung gut?

lg aus Wiesbaden


2SS / RS (L99) Exterior: Black Matte - Schmidt Rhino Competition 10x 22 und 11x22 mit 315er Pirelli, MagnaFlow Cat Back, KW3 Fahrwerk, ALU Tankdeckel, Umrüstung 4 Heck und Bremsleuchten, KITT. Interior: Custom Chrome Shifter, Iphone Mittelkonsole (Blacky´s), ACC Interior Lights, SS -Fussmatten, etc


nach oben springen

#27

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 19:12
von dermathias2 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hi nach Wiesbaden,
kann ich alles nicht bestätigen, Herr Jung war sehr kompetent und freundlich. Wollte mir sogar noch Winterreifen besorgen und hat mir noch einen Satz Felgen in schwarz bestellt. Ich hab gar keine Probefahrt gemacht :-)
Die Garantie gilt ja weltweit und das auch noch 3 Jahre, ist mir aber auch egal, wird schon schief gehen.


nach oben springen

#28

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 19:19
von tommytornado • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Geil! Dir hat er Winterreifebn angeboten!?????
Ich brech ab!

Mir hat er versichert das es derzeit keine Winterreifen für den Wagen gibt!
Ohne Witz ....

Man könnte aus den Staaten welche einfliegen lassen - meinte er!
Wäre aber viel zu teuer!

Naja vielleicht hat er daraus gelernt das ich abgesagt habe -

Hast du denn das 2010 er oder ein 2011 Modell?


2SS / RS (L99) Exterior: Black Matte - Schmidt Rhino Competition 10x 22 und 11x22 mit 315er Pirelli, MagnaFlow Cat Back, KW3 Fahrwerk, ALU Tankdeckel, Umrüstung 4 Heck und Bremsleuchten, KITT. Interior: Custom Chrome Shifter, Iphone Mittelkonsole (Blacky´s), ACC Interior Lights, SS -Fussmatten, etc


nach oben springen

#29

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 19:28
von dermathias2 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Woran erkennt man ob es ein 2010er oder ein 2011er ist?
Ich hab die Winterreifen nicht genommen, lass den Wagen bei dem Wetter doch besser in der Garage .


nach oben springen

#30

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 19:32
von tommytornado • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Man erkennt es zum Beispiel am HUD (HEAD UP DISPLAY)


2SS / RS (L99) Exterior: Black Matte - Schmidt Rhino Competition 10x 22 und 11x22 mit 315er Pirelli, MagnaFlow Cat Back, KW3 Fahrwerk, ALU Tankdeckel, Umrüstung 4 Heck und Bremsleuchten, KITT. Interior: Custom Chrome Shifter, Iphone Mittelkonsole (Blacky´s), ACC Interior Lights, SS -Fussmatten, etc


nach oben springen

#31

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 19:37
von dermathias2 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Dann hab ich einen alten, HUD wollte ich eh nicht.


nach oben springen

#32

RE: :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2010 13:42
von H/E-V8 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Hallo dermathias2,
steht Dein Wagen schon in der Garage ?
Kann ein verflucht langer Winter werden ! stimmts?


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).