;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Kreis Groß-Gerau in Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2017 00:27
von isotop-197 • 0 Beiträge

Ich heiße Jürgen, bin Bj 1964 und wohne im Kreis Groß-Gerau in Südhessen.

Derzeit bewege ich einen 2014er Clio R.S. in der geilsten Farbe der Welt, „Liquid Yellow“.

Vorwiegend als Daily Driver eingesetzt bewege ich diesen von Zeit zu Zeit auch mal auf Trackdays.
Am letzten Mittwoch habe ich in Hockenheim übrigens einen Mustang vor mir durchs Motodrom gehetzt bis er in der Südkurve die Strecke Richtung Tribüne verlassen hat. Ich sag es nur weil ich gelesen habe das Mustang bei den Camaros nicht so beliebt sein sollen. Mustang und Fahrer haben den Ausritt übrigens gut überstanden, die Beifahrerin soll nach dieser Runde die Scheidung eingereicht haben.

Ursprünglich wollte ich nichts am Hot Hatch ändern weil ich das in den letzten 25 Jahren nicht mehr gemacht habe. Dann kam es anders und ich wäre sicherlich schon viel weiter wenn die kleine Diva nicht so zickig wäre. Auch was den großen Durst angeht kann die Kleine ordentlich mithalten. Natürlich nur vom Allerfeinsten, es darf nicht weniger als ULTIMATE sein sonst hat Madame schlechte Laune. Flat out Autobahn ist der Tank schon mal nach 160 Kilometern trocken.

So kam der Gedanke „kann ich gleich `nen V8 fahren“. Nach 20 Jahren Diesel hat mir der Clio quasi den Weg hierzu bereitet.

Ich hab dann begonnen mich bei den US Cars umzusehen und bin über Ausschlussverfahren beim Gen.6 Camaro SS gelandet. Im Urlaub, in den USA, konnten wir einen Händler einen SS mit Klappe und Magnetic Ride für einen halben Tag aus der Schulter leiern, und staunen. Vor allem der Innenraum war für einen Ami unerwartet bezüglich Haptik und Optik.

Jetzt werden Investitionen die eigentlich in den Clio fließen sollten eingefroren und fleißig gespart. Dann steht in 2-3 Jahren neben der Diva hoffentlich ein Gen6 vor meiner Tür (Skalpell und Vorschlaghammer). So bin ich auch an dieses Forum geraten und werde mit Eurer Unterstützung hoffentlich ein glücklicher Gen6 Besitzer


nach oben springen

#2

RE: Kreis Groß-Gerau in Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2017 00:42
von HarleyPeter • Golf-Schubser | 170 Beiträge

viele Grüße aus Kornwestheim
nach oben springen

#3

RE: Kreis Groß-Gerau in Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2017 01:25
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Zitat von isotop-197 im Beitrag #1
Ich heiße Jürgen, bin Bj 1964 und wohne im Kreis Groß-Gerau in Südhessen.


Find ich gut

Direkt aus Gere oder im Umfeld?

Natürlich viel Spaß und bei uns.


Fabio
nach oben springen

#4

RE: Kreis Groß-Gerau in Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2017 02:01
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg beim Sparen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Kreis Groß-Gerau in Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2017 08:56
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Jürgen

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#6

RE: Kreis Groß-Gerau in Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2017 09:35
von isotop-197 • 0 Beiträge

Zitat von Spit123 im Beitrag #3
Zitat von isotop-197 im Beitrag #1
Ich heiße Jürgen, bin Bj 1964 und wohne im Kreis Groß-Gerau in Südhessen.


Find ich gut

Direkt aus Gere oder im Umfeld?

Natürlich viel Spaß und bei uns.

Geinsheim, quasi Zentrum der zivilisierten Welt.


nach oben springen

#7

RE: Kreis Groß-Gerau in Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2017 10:35
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Kreis Groß-Gerau in Südhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2017 10:39
von Reiner-K • Golf-Schubser | 13 Beiträge
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).