;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 08:25
von Dabbeljuh • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Guten Morgen in die Runde!

Ich möchte mich gern bei euch vorstellen, nicht nur, weil es die Forumsregeln so vorsehen, sondern weil es sich einfach so gehört. Ich heiße Wilhelm, aber jeder sagt Willi. Seit nunmehr 55 Jahren hinterlasse ich mehr oder weniger deutliche Spuren in der Weltgeschichte, habe zwei liebreizende Töchter und mittlerweile drei Enkelkinder. Ich bin gebürtiger Solinger, und seitdem nicht weggezogen - warum auch, denn das Bergische Land ist doch schön.

Weil ich seit bereits mindestens 30 Jahren einen amerikanischen V8 zulegen will, und seinerzeit bereits einen Chevy Caprice im Auge und auch fast in der Hand hatte, habe ich nun hingelangt und mir den Camaro gegönnt. Nachdem ich jetzt 10 Jahre VW EOS gefahren bin und bereits zweimal einen Schaden in 4-stelliger Höhe (Billigteile von VW) ohne Unterstützung von VW selbst bezahlen musste, hab ich jetzt die Nase voll von VAG (nag gut - einen Lambo hätte ich vielleicht noch genonmmen :D). Letzten Sonntag meldete sich dann mein Suchagent und schlug mir ein V8AT Cabrio vor. Tageszulassung, innen schwarz, außen schwarz und Räder schwarz und dazu Magnetic Ride. Da hab ich dann zugeschlagen und nächste Woche Mittwoch beginnt dann die Camaro-Zeit!

In den vergangenen 10 Jahren war ich im EOS-Forum recht aktiv, vor allem war der Umgang miteinander immer sehr angenehm. Ich habe mich meist im Tourenbereich getummelt und ich hab die Tourberichte erstellt (einige behaupten, ich wäre auch für´s Wetter zuständig, denn meist strahlte die Sonne, wenn ich dabei war). Es gab Touren in alle Ecken von Deutschland, aber auch Holland, Dänemark und Alpen. Die weiteste Tour far-far-west ging nach Irland. Zum Teil waren wir mit 40 Autos on Tour.

So, erstmal genug geschwafelt - ich hoffe, ich finde hier eine neue Forums-Heimat und habe bei euch genau so viel Spaß, wie mit den Eosianern .

Grüße aus dem Bergischen Land vom W.


Unterwegs mit meinem Bollerwagen!
nach oben springen

#2

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 09:16
von christian1179 • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

viel spass mit Deinem neuem

Gruß

Aus Köln


nach oben springen

#3

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 09:36
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Willi

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 11:35
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Woche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 12:57
von Manitou • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Camaro Convertible 2017, V8, MT, schwarz,
nach oben springen

#6

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 14:42
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

hier und Grüße aus dem Oberbergischen.


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#7

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 16:06
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

Willi bei uns Verrückten! Da hast du aber eine gewaltige Leistungssteigerung hinter dir.....
Wünsche dir natürlich viel Spass mit deinem dicken Brummer.

Grüsse aus der schönen Schweiz
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#8

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 16:22
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Sehr schöne und ausführliche Vorstellung, <3-lich


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#9

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 16:39
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hallo Willi,

s-Gruß aus dem Schwarzwald.

Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#10

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2017 05:15
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2017 06:37
von Morpheus0112 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Herzlich Willkommen

Ja ja VW hat da das ein oder andere Problem in der Konstruktion von diversen teilen. Leidiges Thema zum beispiel Steuerkette.
Den Lambo würde ich auch nehmen, war bevor ich den Camaro gekauft habe auch am überlegen, nur die preise haben mir gezeigt, das es doch etwas über meinen mitteln steht, Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Camaro.

Grüße aus Solingen


nach oben springen

#12

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2017 08:28
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#13

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2017 09:00
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

auch von der Ostalb
Hab 33 Jahre in Wuppertal gelebt und zuletzt die Wuppertaler Filiale eines Solinger Unternehmens geleitet.
Bin froh, jetzt im sonnigen Süden zu leben. Hier kommen die Kinder nicht mit dem Regenschirm auf die Welt


Mike
nach oben springen

#14

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2017 20:37
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

"Touren-Planer" sind hier immer gerne gesehen !

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#15

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2017 11:59
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2017 20:53
von Juju • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Hey Willi,

bei den Camaroverrückten!

Ich hoffe Du hast Dein Cabrio und fährst jetzt fröhlich durch die Gegend! Wie wäre es mal mit einer Tour durchs Bergische?
Hier in der gegend gibt's ja einige Camarobesitzer.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#17

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2017 22:05
von Reiner-K • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Willi


nach oben springen

#18

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2017 14:11
von Dabbeljuh • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Zitat von Juju im Beitrag #16
Hey Willi,

bei den Camaroverrückten!

Ich hoffe Du hast Dein Cabrio und fährst jetzt fröhlich durch die Gegend! Wie wäre es mal mit einer Tour durchs Bergische?
Hier in der gegend gibt's ja einige Camarobesitzer.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Julia.


Vielen Dank für die Begrüßung. Ich hab heute mal eine kleine "Lustrunde" gedreht. Geile Scheiße! Eine Bergisch Land Tour ist kein Problem. Das hab ich letztes Jahr mit einem Bekannten organisiert.


Unterwegs mit meinem Bollerwagen!
nach oben springen

#19

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2017 00:50
von HarleyPeter • Golf-Schubser | 170 Beiträge

viele Grüße aus Kornwestheim
nach oben springen

#20

RE: Ich bin da!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2017 16:43
von Takleberry • Golf-Schubser | 8 Beiträge



Wünsche viel Spaß 😁😁


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).