#1

Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2010 19:28
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

nun habe ich mich endlich überwunden, mich ebenfalls hier anzumelden. Nach langer Bedenkzeit (ca. 3 Monate) hat es denn nun auch geklappt.
Aufmeksam geworden auf das Forum bin ich eigentlich erst durch den Ralf von Heat Performance Parts od. Magnaflow Schweiz.
Das war im Sommer.
Eigentlich hab ich mich ziemlich spät hier angemeldet. Denn Bumblebee hab ich schon seit September 09. Einer der ersteren. Leider noch
ohne Rear Parking Assist.
Ich selbst komme eigentlich aus Deutschland, wohne, schaffe und lebe aber seit 2 1/2 Jahren hier in der wunderschönen Schweiz.

Grüße an alle im Forum aus dem Kanton Bern


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#2

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2010 19:35
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

bei den süchtigen! viel spaß hier!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#3

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2010 19:57
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

willkommen bei den Süchtigen

und als Schweizer bitte gleich fürs Forumtreffen 2011 in der Schweiz anmelden


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2010 20:04
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

hab ich gleich gesehen und zumindest "wär dabei" geschrieben
In La Chaux-de-Fonds


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#5

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2010 20:08
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
So lange hast du gebraucht um dich hier anzumelden
So schlim sind wir aber garnicht.

Wünsche dir hier noch viel spaß

P.S. Haben mein Camaro auch seit dem 09.09.2009


nach oben springen

#6

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2010 20:12
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Ja dann Herzlich
Wir freuen uns alle schon auf unser Treffen in der Schweiz.



nach oben springen

#7

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2010 21:16
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Salli und Herzlich

Warst Du nicht beim Parkhaustreffen in ??? dabei, das von Ralph organisiert wurde?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#8

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2010 21:48
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

nein, war ich nicht.
infos hätte ich sicher gehabt, wenn ich mich früher angemeldet hätte, hehe


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#9

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2010 21:54
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Stimmt

Kleinere Schweizer spontan Treffen gibts hier ja öfter, spätestens im März wieder



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#10

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 08:31
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



die kranke gemeinde ist stetig am wachsen



nach oben springen

#11

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 09:54
von jsd (gelöscht)
avatar

hallo aus st.gallen


nach oben springen

#12

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 12:39
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na da fällst Du aber im Kanton Bern mit dem Geschoss auf, oder?
Die Schweizer selber sagen, dass die Berner alles etwas langsamer angehen lassen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#13

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 12:43
von jsd (gelöscht)
avatar

Ja das hat was!!! Dafür sind mir persönlich die berner am sympathischten. Gediegenes Völkchen. Vielleicht ziehe ich ja mal nach bern um


nach oben springen

#14

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 13:01
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Erstmal merci für den herzlichen Empfang.
Ich denk auch das Bumblebee hier auffällt
Die Berner sind sicher ein wenig lamgsamer, man könnt sagen gemütlicher
Aber auch andere Schweizer Regionen sind sicher nicht schneller


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#15

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 13:17
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#16

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 15:08
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge


im Verein cer Coooolen Cars

hab viel Spass hier



nach oben springen

#17

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 15:12
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

@ Blacky

merci dir,

ich bin übrigens derjenige mit der Anfrage zu den Conzept-Tail Lights diese Woche


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#18

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 15:16
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ahh , ok, dann hast Dich doch durchgerungen Dich anzumelden das freut mich.
Wusst ja nicht das Dus bist, auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spass hier wirst denk ich auch haben und nette unterhaltung gibts hier auch bei all den Lieben Mitgliedern.
Muss mal ein LOB ausprechen denn das Forum hier ist wirl´´klich bislang das Beste wo ich dabei bin, keine grossen vorkomnisse negatifer Atr usw, alles soweit wirklich Nett zuvorkommend und Hilfsbereit das ist echt Klasse.


Wegen den Rückleuchten kannst Dich ja melden wenn Du dann so weit währst oder so.

in diesem Sinne
man schreibt sich



nach oben springen

#19

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2010 20:32
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

grüße aus baden

blacky die neuen lichter müssten nächste woche da sein



nach oben springen

#20

RE: Salü zäme aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2010 02:16
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

grüezi und willkommä im forum

gruess us dä innerschiiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Greetings from Bern, Switzerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von agnosto
41 26.02.2015 09:29goto
von LeSimon • Zugriffe: 956
Hot Wheels aus Bern grüsst
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JavierMoreno
42 07.05.2014 14:32goto
von deserteagle • Zugriffe: 804
Grüessech aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sarsakar
44 05.03.2014 17:46goto
von Wolf • Zugriffe: 752
Ein Neuer aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Morgis
44 29.06.2014 11:35goto
von RolandW • Zugriffe: 902
ein neuer aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von swissdriver
37 26.05.2013 15:58goto
von klaus58 • Zugriffe: 600







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).