;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#161

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 16.08.2018 19:41
von Teckl • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Zitat von Schattenspiel im Beitrag #158
Komischer Mix aus SS Front mit Splitter und SS 1LE Blade-Spoiler, aber 456 kW (620 PS)
Nach einem ZL1 1LE sieht das irgendwie nicht aus.


Ist ja auch ein EU Modell, das optisch umgebaut wurde, auch Leistung mit Edelbrock Kompressor erhöht und Bodykit incl. Bremsen, Reifen und Felgen.


Vor allem mit TÜV!


Camaro Convertible 2017 triple black AT
Harley Davidson / Ford F150, BJ. 2010, Serien Nummer: 3492
Harley Davidson FL Duo Glide BJ. 1958 komplettumbau
Harley Davidson FLSTSC BJ. 2007
zuletzt bearbeitet 16.08.2018 19:43 | nach oben springen

#162

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 17.08.2018 11:37
von RomeoBravo • Forengott | 1.053 Beiträge

Das Ding kann man als alles bezeichnen, aber nicht als ZL1 1LE. Eher ein schlechter SS 1LE Umbau. Wenn er mehr Leistung hat, ist das schön, wäre aber dennoch keine 90k wert.


nach oben springen

#163

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 17.08.2018 12:51
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Steht aber auch nirgendwo am Auto was von ZL1 1LE....
Frag mich wie man darauf kommen kann

Ist ein aufgemachtes neues Fahrzeug. Mehr nicht. Kostet auch keine 40.000 Aufpreis. Der hat nen Kompressor, Auspuff, Spoilerkit und Felgen. 30mm tiefer ist er auch. Ob das wie es dort stand, eine selbst entwickelte Auspuffanlage ist, weiss ich ned. Aber gut hat sie geklungen.


Mike
nach oben springen

#164

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 17.08.2018 16:22
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#165

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 26.08.2018 14:35
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#166

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 02.09.2018 21:49
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

der rote 1LE von Geiger ist leider Totalschaden

Zitat
Schlimmer Unfall auf A94: Nagelneuer 650-PS-Luxus-Sportwagen zu Schrott gefahren

Das Modell ist besonders bekannt durch die Transformer-Filmreihe und über neu 100.000 Euro teuer. Diese Version, die auf der A94 bei Feldkirchen liegt, ist nicht mehr so viel wert.


https://www.merkur.de/lokales/muenchen-l...n-10203068.html


Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
(Fotos Thomas Gaulke)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 02.09.2018 22:06 | nach oben springen

#167

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 02.09.2018 22:07
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

ich empfehle die Kommentare unter dem Artikel NICHT zu lesen... bzw man merkt dann wie das Volk langsam aber sicher immer mehr verdummt..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 02.09.2018 22:07 | nach oben springen

#168

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 02.09.2018 22:18
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Die Kommentare sind doch top.
Selten so gelacht.


Gruß Kai
nach oben springen

#169

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 02.09.2018 22:29
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 548 Beiträge

Die Bilder sehen gar nicht mal so gut aus.
Solang die Insassen nur leicht verletzt sind.

Was nützen 650 ps wenn der .... hinter dem Steuer sitzt?! Noch dazu bei so einem Amiklump die nur fürs geradeausfahren gemacht sind. Vor allem sollte er vll bei einem Auto mit soviel Leistung sich einen anderen Hersteller suchen. Nicht umsonst gewinnen diese Autos bei testvergleichen nur den Preis Leistungstest. Performance usw geht meistens an die namhafteren Hersteller.



Stark auch dass man mal wieder einfach rauszieht ohne sich zu vergewissern dass von hinten keiner kommt. Sowohl Lkw als auch Caddy


Fabio
nach oben springen

#170

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 02.09.2018 22:30
von Yellowstang1969 • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Sieht krass aus. In genau dem Auto bin ich auch schon gesessen.

Schöne Grüße
Stefan


Schöne Grüße
Stefan
Stefan`s Red Hot Camaro
nach oben springen

#171

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 02.09.2018 22:34
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

rausziehen ohne zu blinken + Unfallflucht vom LKW


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 02.09.2018 22:38 | nach oben springen

#172

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 02.09.2018 23:39
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Aber natürlich hat der Raser schuld, denn wenn er nur 100 gefahren wäre, hätte es keinen Unfall gegeben. Genauso wie wenn der Idiot im caddy auf die Bremse getreten hätte.


Gruß Kai
nach oben springen

#173

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 03.09.2018 00:03
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

uiiiii

Will mir garnicht vorstellen wie der Wagen da rummgeflogen ist

Wäre der ZL1 langsamer unterwegs gewesen dann wäre wohl nicht so heftig ausgegangen

Man sollte auf der Bahn wirklich nur dann heizen wenn alles FREI ist ... Ich traue keinem heutzutage ...
Wie oft auch jemand die Spur wechselt ohne zu blinken

Da stand der Camaro Monate beim Geiger und war bei Grip .
Hat aber nie einen richtigen Besitzer gefunden...

Schade ums Auto aber sowas passiert leider, ob Camaro, Golf oder ...

Hauptsache den betroffenen ist nichts schlimmes passiert !


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#174

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 03.09.2018 00:07
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge
nach oben springen

#175

RE: ZL1 1LE EU Umbau mit TÜV von Steppe.

in ZL1 03.09.2018 10:07
von Camarofreunde • Forumssponsor | 83 Beiträge

Viel Kraft und Gesundheit an die Insassen. Letzt Woche habe ich noch mit Ihm an seinem Auto gestanden und darüber gesprochen wie schnell es gehen kann und dann sowas.


Michi


nach oben springen

#176

650 PS Camaro geschrottet

in ZL1 03.09.2018 10:10
von WantToBeRich • Golf-Schubser | 2 Beiträge

erst 6tkm - vermutlich ein Vorführfahrzeug von Carl Geiger München Ost.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-l...n-10203068.html

Traurig für die Typklasseneinstufung - wird nicht billiger in Zukunft,

Was mich aber erstaunt hat: Das Dach ist beim Überschlag aufgerissen. Normalerweise sind Dachhaut und B-Säule ordentlich verschweißt...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#177

RE: 650 PS Camaro geschrottet

in ZL1 03.09.2018 10:20
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

hatten wir schon im ZL1 LE Thema.

a) nicht vermutlich sondern 100% von Geiger
b) nicht traurig, für den gibt es keine Typenklasse, wird manuell von Versicherung zu Versicherung eingestuft, sowieso vernachlässigbar, da sich 99% der User keinen ZL1 LE kaufen werden und die Gesamtzahl in Deutschland wohl unter 20 bleiben wird und bei so einem 100.000€ Auto mit (hohen) Unterhaltskosten die Versicherungskosten dem Besitzer egal sein sollten
c) ein Unfallauto sieht immer schlimmer / kaputter aus wenn die Feuerwehr fertig ist. Hat also nichts zu heißen.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 03.09.2018 10:27 | nach oben springen

#178

RE: 650 PS Camaro geschrottet

in ZL1 03.09.2018 11:05
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

In 6 Wochen ist der bestimmt aus Litauen zurück und erstrahlt in neuem Glanz

Hoffe den Insassen geht es einigermassen gut und sie erholen sich vollständig.


Mike
nach oben springen

#179

RE: 650 PS Camaro geschrottet

in ZL1 03.09.2018 11:51
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

das Carfax wäre sogar sauber


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#180

RE: 650 PS Camaro geschrottet

in ZL1 03.09.2018 14:08
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Klar, bei einem Auto wie dem ZL1 1LE spricht man in Foren und am Stammtisch nur über die Leistung, aber es ist trotzdem 'beruhigend' zu wissen, dass er augenscheinlich auch viel Sicherheit bietet. Die Fahrgastzelle sieht sehr stabil aus.
Ich hoffe dem/n Insassen geht es bald wieder besser.


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678804 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).